• Denk auch :) Wäre ziemliche Ironie wenn nicht...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• erst mal abwarten in welcher Liga der VFL nächste Saison spielt und wer dann Trainer ist....ich habe das Gefühl im Umfeld der Masnnschaft hat man den Klassenverbleib schon als erledigt abgehakt...das könnte sehr gefährlich sein....sollte Neuhausen vor dem letzten Spiel beim VFL durch einen Sieg die Möglichkeit haben noch vorbeizuziehen bekommt man dann in Gummersbach möglicherweise das grosse Nervenflattern

• Fürchte, dass Emir Trainer bleibt, alles wird auf das Verletzungspech geschoben werden

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Und knapp den Klassenerhalt schaffen :/ nur hoffen, dass das Theater nächstes Jahr nicht wieder los geht...

• Du weisst doch, durch die Schwalbe Arena fngen doch die goldenen Zeiten wieder an. Wir haben jetzt ganz andere Möglichkeiten und 2017 spielen wir in der CL :pillepalle:

• Mit Jaeger wurde doch der erste Schritt Richtung CL gemacht. Er ist doch ein Eigengewächs (in Erinnerung an die weisen Worte des großen Vorsitzenden) :D

Kann nur gut sein, dass er in der Zeit gar nicht mehr in Gum. spielt, bei der Ausstiegsklausel im Vertrag. Die finde ich aus seiner Sicht völlig clever, weil er damit nicht auf der Bank "verhungern" wird, wie es so vielen Talenten schon vor ihm ergangen ist.

Woher die nötigen Punkte kommen sollen, sehe ich noch nicht ganz. Ich glaube, wenn es tatsächlich zu einem Endspiel gegen Neuhausen kommen sollte, zittert bei einigen Spielern das Handgelenk. Neuhausen kann in der Fremde in dieser Situation nur gewinnen. Der Druck lastet eindeutig auf dem VfL.

Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch an den BHC!
    Könnte (!) ein nettes Derby in der Schwalbe Arena geben.

• Darauf wollen wir aber mal nicht hoffen

• Durch die Verpflichtung von Jaeger dürfte die Zeit für Teppich in der 1.Manschaft vorbei sein..
    Es ist zwar schade aber er hat auch mich nie wirklich überzeugt..Man kann aber auch sagen das er nicht viele Chancen bekommen hat sich zu beweisen..

Jaeger ist nicht um sonst Juniorennationalspieler..er muss schon was drauf haben und ich denke er wird auch seinen Weg machen..ob er diesen Weg beim VFL macht oder nicht muss man schauen :hi:

• Vor dem letzten Spiel gegen Neuhausen holt der VFL vielleicht noch einen Punkt gegen Lemgo.

Betonung liegt bei vielleicht. Dabei wäre ich mir momentan auch noch nicht so sicher...

• Schlechte Nachrichten für den VFL Nachwuchs:
    David Wienceck wird den VFL warscheinlich verlassen..Er wird mit einem Bundesligisten aus NRW in Verbindung gebracht.
    Auch hinter der Personalie Lucas Puhl steht ein Fragezeichen (Er war ja als 2/3 Torhüter geplant)
    Auch Mark Multhauf wird den Verein verlassen (Ürdingen) genauso wie die bekannten Abgänge Julian Mayer (Schalksmühle) Marvin Blech (Derschlag) Sebastian Raymund (Strombach)

Oberberg-Aktuell - Haupt[tt_news]=145607&cHash=4a74d8eaa6

• ich dachte auch, mit Lukas Puhl wäre alles klar. Wahrscheinlich haben wir noch Borko ein Jahr an der Backe und Lukas denkt das er nur dritter Mann sein wird.
    Welcher Verein aus NRW kann das sein?? BHC??

• ich dachte auch, mit Lukas Puhl wäre alles klar. Wahrscheinlich haben wir noch Borko ein Jahr an der Backe und Lukas denkt das er nur dritter Mann sein wird.
    Welcher Verein aus NRW kann das sein?? BHC??

Borko als zweiter Mann ist zwar nicht schlecht für uns aber ich denke er will kein 2. Mann sein!
    Im Artikel steht ja Bundesligist und der BHC ist ja noch kein Bundesligist :lol:
    Ich denke aber auch das es der BHC sein wird (obwohl ich denke das es für Wienceck nicht das richtige ist direkt in Liga 1 zu gehen)..könnte ja auch Essen sein bei denen er sich nächstes Jahr erstmal in Liga 2 etabliert.

• Ich kann mir den BHC in diesem Zusammenhang nicht vorstellen. Wir haben unsere Personalplanungen vorbehaltlich der Position am Kreis abgeschlossen.

In der Mitte sind bei uns Oelze und Figo gesetzt, sprich dort wäre er auch lediglich 3. Wahl.

Mich würde das doch arg wundern...

• Könnte aber auch Minden sein mit Sead als Trainer oder TUS N - Lübbecke

Der war gut :) , Sead hat auch nie einen aus der Jugend eingesetzt.Warum sollte er es jetzt machen?