Hat sich heimlich in der Mittagspause eingeloggt und geschrieben ;D
Quo vadis VfL?
-
-
Falsch Sportskameraden...ich habe vormittags recht und nachmittags frei...jetzt könnt ihr mal raten, was ich bin?

-
Lehrer? Jetzt ernsthaft

-
Ja..auch wir haben ein Hobby und ein Privatleben und sind was bestimmte näher bekannte Handballvereine angeht masochistisch veranlagt.

-
Der Name sagt mir was...aber wüsste momentan nicht genau, wie der aussieht, Position und alles....
-
-
Ja..auch wir haben ein Hobby und ein Privatleben und sind was bestimmte näher bekannte Handballvereine angeht masochistisch veranlagt.

Deutschlehrer dürfte es wohl eher nicht sein.....Eher etwas, wo man nicht so viel schreiben muß, vielleicht Sport, Musik...?
-
Ich blubber dafür weniger als ein Typ mit angeblichem Doktortitel..bei dir ist der Name doch Programm.

-
Du könntest aber gelegentlich mal an Satzzeichen und GROSS- und Kleinschreibung denken.
-
Ich glaube ich kenne in der Handballecke jetzt schon den Zweiten, der seinen Namen rückwärts klatschen kann

-
Ist das hier der Tread Quo Vadis VFL, oder Beleidigungen der angeblichen VFL Anhängern? Sucht euch ein Forum, wo ihr euch austoben könnt. Lasst uns hier vernünftige Kritik und Lob über unseren VFL schreiben..

-
Ist das hier der Tread Quo Vadis VFL, oder Beleidigungen der angeblichen VFL Anhängern? Sucht euch ein Forum, wo ihr euch austoben könnt. Lasst uns hier vernünftige Kritik und Lob über unseren VFL schreiben..

Stimme dir vollkommen zu!
Du könntest aber gelegentlich mal an Satzzeichen und GROSS- und Kleinschreibung denken.
Beachte Regel 159 im Duden bevor du unqualifiziert kritisierst:"Für den stimmlosen s-Laut nach langem Vokal oder Doppellaut (Diphtong) schreibt man ß."
Das lernen die Kinder bereits in 3. Klasse Grundschule in NRW.
Dein "GROSS" gibt es also in der deutschen Rechtschreibung gar nicht bzw. ist orthographisch falsch.
Zukünftig ist mir die Zeit zu schade, um mich weiter mit dir zu beschäftigen.

Wie schon richtig angemerkt wurde, geht es hier in diesem Forum um den VfL Gummersbach.

-
Eben, also hört mal alle auf euch hier gegenseitig zu beleidigen!
-
Beachte Regel 159 im Duden bevor du unqualifiziert kritisierst:
"Für den stimmlosen s-Laut nach langem Vokal oder Doppellaut (Diphtong) schreibt man ß."
Das lernen die Kinder bereits in 3. Klasse Grundschule in NRW.
Dein "GROSS" gibt es also in der deutschen Rechtschreibung gar nicht bzw. ist orthographisch falsch.
Beachte, dass es ß nur in der Kleinschreibung gibt, wenn man in Capital-Lettern schreibt, wird aus dem ß ein SS im deutschen.
Ein GROß wäre also falsch, ein GROSS richtig, aber normal schreibt man groß, bzw. Groß- und Kleinschreibung.

-
Oh Mann, sagt Bescheid wenn ihr eure Rechtschreibdebatten beendet habt, ich für meinen Teil habe von Grammatik- und Rechtschreibunterricht erst mal die Nase voll :p
-
Ein GROß wäre also falsch, ein GROSS richtig, aber normal schreibt man groß, bzw. Groß- und Kleinschreibung.

Inhaltlich geht es nach meiner Interpretation jedoch um "Groß- und Kleinschreibung", die kritisiert wurde. Insofern ist die Anmerkung , wie du richtig bemerkst gem. Regel 159 im Duden richtig. Die Capital-Letter haben hier eher provokativen Charakter, sind aber im Rahmen der Kritik des Autoren bezüglich Interpunktion und Rechtschreibung fehl am Platze.
@ A real Handballfreak:
Wir könnten natürlich noch die Werke von Kafka, Grass oder Martin Walser diskutieren

Aber zurück zum VfL!
Gibt es was zu besprechen?

-
@ A real Handballfreak:
Wir könnten natürlich noch die Werke von Kafka, Grass oder Martin Walser diskutieren

...Ne, lass mal...
Aber zurück zum VfL! Gibt es was zu besprechen?
Nicht dass ich wüsste.....
-
Ok, dann müssen wir irgendwie anders die handballlose Zeit überbrücken.
-
Irgend ne Idee?

-
Zu Dr. Dish sage ich nur,
don't feed the trolls.

-