bitte keine Osteuropäer!!!!
Quo vadis VfL?
-
-
Du verwechselst den bestimmt mit Marc Terenzi....und dessen Position ist Ex-Mann von Sarah Connor

Nene meinte schon Terzic...die beiden oben genannten Namen sagen mir garnichts
-
Wäre nicht soo schlecht, wenn er kommen würde... auch wenn er vielleicht in Hamburg seine Leistung nicht so gebracht hat, aber nen RR Spieler bräuchten wir schon noch... kann der Abwehr spielen?
-
Wäre nicht soo schlecht, wenn er kommen würde... auch wenn er vielleicht in Hamburg seine Leistung nicht so gebracht hat, aber nen RR Spieler bräuchten wir schon noch... kann der Abwehr spielen?
Naja in Hamburg soll er ja daran gescheitert sein, dass er den Weg aus der Kabine nicht fand!
In der Schwalbe-Arena dürften ja die Wege nicht so lang und kompliziert sein wie in der O2-World! Aber vielleicht solltet ihr die Halle umbenennen, nicht dass ihn allleine schon der Name so verwirrt, dass er nicht mehr weiß in welcher Stadt er sich aufhält.
-
Ach, notfalls flocken wir den Vereinsnamen noch hinten aufs Trikot oder tätowieren ihm den Ortsnamen auf die Hand ;D
-
Terzic wurde öffentlich eine mangelnde Einstellung vorgeworfen, ich weiss nicht ob dass dann der richtige Spieler für euch ist, wobei ein Tapetenwechsel schon vielen gut getan hat. Hinzu kommt wohl, dass er sich in der zweiten Mannschaft auch nicht besonders gut macht.
-
Na ja so einen brauchen wir in GM natürlich nicht....aber so wie Handball-world berichtet wird aus dem Wechsel ja eh nichts.
-
Das vertrauen und der Zusammenhalt zwischen Verein und Spieler scheint völlig zerstört sein..
Denn wie ich gerade sehe spielt der HSV heute ohne RR..Ich gehe davon aus das Lijewski wegen seinem Knie nicht mit machen kann..Terzic steht garnicht erst im Kader! -
Das vertrauen und der Zusammenhalt zwischen Verein und Spieler scheint völlig zerstört sein..
Denn wie ich gerade sehe spielt der HSV heute ohne RR..Ich gehe davon aus das Lijewski wegen seinem Knie nicht mit machen kann..Terzic steht garnicht erst im Kader!
Terzic steht im Kader -
-
-
Dann ist das ein Fehler, denn auf einem Spielbogen dürfen nur 14 Spieler aufgelistet sein..Wenn du durchzählst dann sind das 15!

-
Dann ist das ein Fehler, denn auf einem Spielbogen dürfen nur 14 Spieler aufgelistet sein..Wenn du durchzählst dann sind das 15!

Beim VfL sind auch 16Denk mal dass der HBL Liveticker einfach noch die Ersatzspieler mit auflistet.
Kannst du mir mal erklären wie ich zum SIS Liveticker von der HBL komme? Ich komm nur auf die alten Spielberichte...
-

Es können bis zu 16 Spieler im elektronischen Protokoll gemeldet werden von denen aber nur maximal 14 Spieler eingesetzt werden dürfen. In der Regel werden 12 oder 13 Spieler zu Spielbeginn als "Aktiv" gemeldet und die übrigen Nachwuchsspieler nehmen auf der Tribüne Platz und werden je nach Bedarf später "nachgetragen".
Kannst du mir mal erklären wie ich zum SIS Liveticker von der HBL komme? Ich komm nur auf die alten Spielberichte... -
Komisch..noch kein Kommentar zum Spiel von gestern?
Ich kenne nur das Ergebnis...von daher: 27 Buden eingefangen - geht in Ordnung, v.a. auswärts...nur 22 Buden geworfen..eindeutig zu wenig.

-
Komisch..noch kein Kommentar zum Spiel von gestern?
Da bist du hier falsch. Die Kommentare findest du im Thread zum Spiel -
Z. Zt. wäre sogar "Marc Terenzi" eine riesen Verstärkung für den VfL

-
Da bist du hier falsch. Die Kommentare findest du im Thread zum Spiel
Stimmt, jetzt sehe ich es auch
Obwohl....nur 22 Buden hat auch was mit "Quo vadis" zu tun...ist halt ein bischen wenig für die Zukunft (kurve gekriegt!
). -
Schule schon aus????
Sind die letzten beiden Stunden ausgefallen?
-
Genau! Jetzt aber mal schnell an die Hausaufgaben Lemmi

-