• Das Lichtleins Vertrag nur für die 1.Liga gilt war ja klar..
    Ich mein ein Nationaltorhüter wird sich keine 2.Liga antun..

Mir ist das eigentlich egal ob Putics jetzt gegen Mannheim spielt oder nicht..
    Mir ist es viel wichtiger das sich niemand weiteres Verletzt..

Weiss einer was mit Mahe ist und wann er wieder spielen wird ?

Er sollte letzte Woche wieder ins Training einsteigen. Wenn er dabei keine Probleme hatte spielt er bestimmt

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Gummersbach muss zu den Löwen

Ristovski angeschlagen, Krause und Putics verletzt, Mahé wieder fit. Auf der Seite der Löwen fehlen noch mehr....

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Wie meinste denn das jetzt?

• Zitat von »Lemmi«

Hat noch mal jemand gehört was aus der Arnaud-Sichtung/Probetraining geworden ist?

Wäre vielleicht besser, sich mal Top-Spieler anzuschauen! Die findet man aber nicht in der 3. Liga......

Bezahlst du den Top-Spieler??

• Jepp, gute Anmerkung..die Toppspielerfehlfinanzierungsarie haben wir doch wohl hoffentlich hinter uns. Ich habe keinen Bock mehr demnächst wieder mit dem Döschen durch Gum. zu latschen :wall:

• :spam:

Ich denke du kannst dich nicht benehmen
    und nützt die Anonymität des Internets anstatt die (Fußball) Eckkneipe nebenan...

:spam:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Ich lese immer noch keinen konstruktiven Vorschlag, wo deiner Meinung nach die enstprechende Menge an Kohle - weil die wirst du für deine Top-Spieler brauchen - herkommen soll?

Außerdem gibt es ja wohl noch was zwischen Top-Spieler und 3. Liga.

Mal abgesehen davon, dass die "Top-Spieler" bei einem VfL im Abstiegsdunstkreis kaum der Geschäftsstelle die Tür einrennen werden.

Kollege, bleibe mal realistisch.

Wo ich dir recht geben könnte: Fehlinvestitionen, wie in der Vergangenheit geschehen, können wir uns definitv nicht mehr leisten - solltest du das gemeint haben ;)

• Außerdem kommt es nicht immer nur auf die Liga an. Wenn ein Spieler Potenzial hat kann auch einer aus der 3. Liga in der ersten mithalten.

• Stefan Terzic: Ein Top-Talent auf dem Abstellgleis

......
    Dass Stefan Terzic Leistung bringen kann, zeigte er in den letzten
    Monaten unter anderem in der serbischen Jugend-Nationalmannschaft. In
    dieser ist er eine feste Größe. Auch andere Vereine sind an dem Serben
    interessiert: Der VfL Gummersbach soll beispielsweise zu den
    Interessenten gehören, allerdings scheint ein Wechsel an den Modalitäten
    zu scheitern
    ......

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der Name sagt mir was...aber wüsste momentan nicht genau, wie der aussieht, Position und alles....

• Position: Tribüne (er kann aber auch Bank spielen)

Okay danke :lol: