• Nee, nee - das war ganz anders.

Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"

Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."

Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe. :D

Sehr nett ! Daume hoch !!

• Nee, nee - das war ganz anders.

Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"

Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."

Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe. :D

Genial kann ich da nur sagen. Super :lol:

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Die Lust geht einfach verloren....

Nachdem der HSV es nun offiziell macht, was schon alle vermutet haben, verlässt mal wieder ein Spieler mit viel Perspektive vorzeitig den VfL.

Im Zuge von Hallenneubau, Dauerkartenverkauf, Begeisterungsfähigkeit in der Region und blablabla, frage ich mich, wie muss der Vfl-Fan eigentlich gestrickt sein, um diesen Verein zu mögen und sein Geld dorthin zu tragen?

Es ist im Grunde auf nichts Verlass, weder auf Spielerverträge, Etats, Sponsoren. Nicht mal auf Sichtverhältnisse.

Die Lust geht einfach verloren...

• Hat schon jemand gehört wie hoch die fällige Ablölsesumme ist? Denn unter 300.000 € hätte ich ihn nicht gehen lassen. Jetzt für die nächste Saison Pfahl,Mahe und Krause zu ersetzen halte ich für unmöglich. Alle drei sind absolute Publikumslieblinge. Dieses Jahr wird es ja wohl klappen mit dem Nichtabstieg. Was passiert aber nächstes Jahr?

• Das Mahe geht ist natürlich schade.
    Vorallem weil man bei seiner Verpflichtung gesagt hat man will zur Saison wenn die neue Halle steht, eine komplett neue, verjüngte Manschaft aufs Feld schicken und Mahe sollte dazu gehören..
    Einziger Trost: Wir bekommen eine Ablöse!
    Wie hoch? keine Ahnung, aufjedenfall hat man jetzt die möglichkeit geeignete Leute für RL zu verpflichten..

Das bei mir die Lust vergeht ist überhaupt nicht der Fall bei mir..
    Im Gegenteil..ich bin gespannt wie sich der VFL nächstes Jahr mit einem fast neuen Rückraum schlagen wird..
    Und egal was mit der Manschaft oder dem Verein passiert..
    Ich steh zum VFL!

• Bist ja noch jung ;)

• Na das der VfL im Handball Deutscher Meister wird würde ich auch gerne noch miterleben ;D fürchte nur, das wird in den nächsten Jahren noch nichts... ich freue mich jetzt schon auf das letzte Spiel in der EHH und auf das erste in der Schwalbe Arena. Da wird dann bestimmt (nochmal) eine Bombenstimmung sein. Fragt sich nur, wer dann überhaupt da spielt.... hatte Mahé nicht eigentlich mal gesagt, dass er seinen Vertrag beim VfL erfüllen möchte? Soweit ich mich erinnere... sollte dann aber hoffentlich ne gute Ablöse bei heraus gesprungen sein, wenn der VfL Mahé schon ziehen lässt.

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• hatte Mahé nicht eigentlich mal gesagt, dass er seinen Vertrag beim VfL erfüllen möchte? Soweit ich mich erinnere...

Vielleicht hat ja sogar der VFL Mahé gebeten, schon zur nächsten Saison zu wechseln, weil dadurch noch einmal Geld in die leere Kasse gespült wird - für mich nicht der abwegigste Gedanke.

Zugeben wird man das aber sehr wahrscheinlich wohl eher nicht

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Vielleicht hat ja sogar der VFL Mahé gebeten, schon zur nächsten Saison zu wechseln, weil dadurch noch einmal Geld in die leere Kasse gespült wird - für mich nicht der abwegigste Gedanke.

Zugeben wird man das aber sehr wahrscheinlich wohl eher nicht

Kann auch sein.... dem VfL, bzw. der Vereinsführung kann man ja so einiges zutrauen

• Tschüß Mahe. Klar ist das frustrierend, auch wenn wir es ja wussten. Dann muss er morgen auf der Platte spielen und am Samstag bis die Zehen abfallen. Zeit ist vorbei für “Heititei“. Langsam sollten wir es merken, dass das Gelaber von Verjüngung hohles Gerede ist. Das ist beim VfL niemals ernsthaft in Erwägung gezogen worden. In diesem Verein ging es lediglich um das Überleben. Mehr nicht. Dann bekommt die Handballabteilung des HSV eben einen “sabbernden Lappen“ als Neuzugang :) . Erst muss Kenny durch den Abstiegskampf, und das wird weh tun ;) .

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Der HSV wird am "sabbernden Lappen" sehr viel Spaß haben. Heititei kennt der auch nicht. Mahe ist der einzige im gegenwärtigen Team, der dahin geht wo es wehtut (und immer wieder neu anrennt) UND der Handball spielen kann. Der Rest kann nur eins vons beiden. Er wird dem VfL fehlen.
    Wobei, wenn man sich die Neuverpflichtungen für kommende Saison ansieht, dann wird auch ein Dennis Krause fehlen. Auch ein Pfahl wurde auch nicht halbwegs adäquat ersetzt. Wenn die jetzt nicht einen richtig guten RL und einen zumindest Perspektivspieler für höhere Aufgaben auf RR aus dem Hut zaubern, wirds nächste Saison richtig lustig.

• Das sehe ich mit Mahe genauso. Der kämpft bis zum umfallen. Übrigens Krause auch. Natürlich hat Krause Defizite bei der Kondition. Da aber der AR 2017 mit der Akademie CL spielen will, muß man jetzt anfangen die Jugend einzubauen, um dann in 4 Jahren CL zu spielen. Da käme doch ein Abstieg gar nicht so ungelegen, oder...........

• Mahé wird morgen und vorraussichtlich auch Samstag noch fehlen. Putics spielt angeschlagen, Krause trainiert seit heute wieder:
    VfL vor der nächsten Hürde in Großwallstadt

• Glückwunsch Hamburg zur Fortführung des Sparkurses. Das in Hamburg ist Jammern auf allerhöchstem Niveau!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!