• Wieso, war n Interview mit dem in der HW? Schade das Nemo wahrscheinlich nicht beim VfL bleibt :( Dafür gut dass Larsson bleibt, ich bin jetzt mal gespannt auf Santos :D

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Dafür gut dass Larsson bleibt, ich bin jetzt mal gespannt auf Santos :D

Denke auf den kannst Du dich richtig freuen!
    Habe mich mal abseits des Internets etwas über Herrn Santos erkundigt...und laut meinen Infos habt ihr da offensichtlich
    eine richtige Granate eingekauft

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Larsson verlängert in Gummersbach

Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit Spielmacher Fredrik Larsson (28) um ein Jahr bis 2014 verlängert.
    Der schwedische Nationalspieler war erst im Dezember 2012 zum VfL gewechselt und erzielte in seinen ersten drei Spielen zehn Tore für die abstiegsbedrohten Oberbergischen.
    "Ich freue mich sehr, dass Fredrik sich beim VfL wohlfühlt und er in kurzer Zeit so positive Akzente setzen konnte", sagte VfL-Geschäftsführer FrankFlatten.

Bei Nemanja Mladenovic (19) stehen die Zeichen hingegen auf Trennung.
    Bereitsim Herbst 2012 hatte Gummersbach dem Rückraumspieler ein erstes Angebot vorgelegt und dieses im Januar noch einmal erhöht.
    Doch weil der Serbe die Rückgabefrist zum 31. Januar hatte vertreichen lassen, erklärte der Verein die Verhandlungen nun für gescheitert.

http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/newspage_672331.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (6. Februar 2013 um 18:22)

• Mal ne Frage: gibt es das Forum auf der VfL Gummersbach Seite wieder? Oder immer noch tot? ?(

Immernoch off. Kannst ja immer mal gucken unter VfL Gummersbach - Startseite -> Mein Verein -> Handball-Links ;)

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Denke auf den kannst Du dich richtig freuen!
    Habe mich mal abseits des Internets etwas über Herrn Santos erkundigt...und laut meinen Infos habt ihr da offensichtlich
    eine richtige Granate eingekauft

Wäre ja super! Emir Kurtagic ist auch schon begeistert von ihm. Ich freu mich jedenfalls wenn ich den im Spiel gegen euch in Aktion erlebe ;) Das erste mal seit laaangem dass ich dann wieder in die Halle gehe (Das letzt mal war DHB Pokal!!)

• Larsson verlängert in Gummersbach

Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit Spielmacher Fredrik Larsson (28) um ein Jahr bis 2014 verlängert.
    Der schwedische Nationalspieler war erst im Dezember 2012 zum VfL gewechselt und erzielte in seinen ersten drei Spielen zehn Tore für die abstiegsbedrohten Oberbergischen.
    "Ich freue mich sehr, dass Fredrik sich beim VfL wohlfühlt und er in kurzer Zeit so positive Akzente setzen konnte", sagte VfL-Geschäftsführer FrankFlatten.

Bei Nemanja Mladenovic (19) stehen die Zeichen hingegen auf Trennung.
    Bereitsim Herbst 2012 hatte Gummersbach dem Rückraumspieler ein erstes Angebot vorgelegt und dieses im Januar noch einmal erhöht.
    Doch weil der Serbe die Rückgabefrist zum 31. Januar hatte vertreichen lassen, erklärte der Verein die Verhandlungen nun für gescheitert.

http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/newspage_672331.html

Schade eigentlich :( Ich mag Nemo, umso blöder dass er wahrscheinlich geht. Emir Kurtagic meinte auch, er wolle bleiben, dann fragt man sich natürlich, wieso sein Berater die Frist hat verstreichen lassen

• Goran war nicht mehr der "Goran aus Nordhorn", der Klasse-Mann. Er hätte trotzdem noch helfen können, auch als 2. Mann auf der Position (jetzt zwei Neue in der HBL). Der VfL hat dann evtl. Geld gespart (???), aber zu was für einem Preis... vielleicht?! Vor dem sehr wichtigen Spiel morgen, kein so gutes Signal.
    Danke Goran!!!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Genau meine Meinung. Gute und konsequente Entscheidung von Flatten. Schade für Sprem, mal sehen wann der erste los hustet weil der VfL mal wieder nicht zu einem Vertrag gestanden hat. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Das Sprem nicht mehr helfen konnte würde ich so nicht sagen, aber groß überzeugt hat er mich nicht. Trotzdem Danke an ihn!
    Mich freut es, dass Phillip Jäger in den Kader rutscht. Er kann in der 1. Liga bestimmt gut aushelfen. Aber jetzt darf man erst mal noch nicht zu viel von ihm erwarten, denn er hat 0 Erfahrung in der Liga. Für mich ist er aber jemand, der in der in den nächsten Jahren noch einiges für den VfL reißen kann

• Und wenn man Gunnar Jaeger erwähnt, darf man natürlich auch seinen noch bekannteren Vater Rolf nicht vergessen, der mit dem VfL sowohl als Spieler als auch als Trainer Deutscher Meister wurde und der erste Nationalspieler des VfL Gummersbach war.

Hat es das eigentlich schonmal in der Handball-Bundesliga gegeben, dass ein Spieler, sein Vater und der Großvater für einen Verein gespielt haben? Vater/Sohn-Gespanne hat es ja schon mehrfach gegeben, aber gleich drei Generationen? Da ist mir bislang kein Beispiel bekannt.

• Gunnar Jäger spielte 1998/99 auf Linksaussen bei unserer HSG. Das ist der Vater?

Oh ja, das war damals ein vieldiskutierter Wechsel. So als Urgestein seit Mitte 70 im Verein und dazu noch Kapitän zum Rivalen nach Dutenhofen zu wechseln... ;)
    Ich glaub er hat Dutenhofen dann nach einer schweren Verletzung (Achillessehnenriss oder so) noch in der Saison verlassen und noch ein, zwei Jahre beim VfL gespielt.

• Und wenn man Gunnar Jaeger erwähnt, darf man natürlich auch seinen noch bekannteren Vater Rolf nicht vergessen, der mit dem VfL sowohl als Spieler als auch als Trainer Deutscher Meister wurde und der erste Nationalspieler des VfL Gummersbach war.

Hat es das eigentlich schonmal in der Handball-Bundesliga gegeben, dass ein Spieler, sein Vater und der Großvater für einen Verein gespielt haben? Vater/Sohn-Gespanne hat es ja schon mehrfach gegeben, aber gleich drei Generationen? Da ist mir bislang kein Beispiel bekannt.

Na das lässt ja auf Phillip Jäger hoffen ;D Bei der erfolgreichen Familie

• Na das lässt ja auf Phillip Jäger hoffen ;D Bei der erfolgreichen Familie

Bekommt Philipp Jaeger die gleiche Rückennummer die sein Vater Gunnar vor 20 Jahren hatte, die 14? Sie wäre ja noch zu vergeben.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)