• Der Aufsichtsrat ist froh, hat er jetzt doch seine monatlichen Kosten gesenkt. Den direkten Finanzen des VfLs war es ja egal...aber Hauptsache Gorr kann dieses Kapitel abschließen und bald irgendwo unterzeichnen.

Viele Grüße
    :hi:

• Ja, man kann jetzt nur hoffen, dass Jan Gorr bald eine neue Aufgabe findet...das war ja auch ne Sch***ß Geschichte.

Was Essen betrifft: Abwarten. Der VfL ist immer für Überraschungen gut, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube...aber die sollen sich bitte mal anstrengen, ich möchte am Saisonende nicht in der Halle des Absteigers sein...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Was Essen betrifft: Abwarten. Der VfL ist immer für Überraschungen gut, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube...aber die sollen sich bitte mal anstrengen, ich möchte am Saisonende nicht in der Halle des Absteigers sein...

Also, bei allem Respekt, auch gegenüber Essen. Aber wenn die eigenen Anhänger es schon als Überraschung ansehen beim Tabellenschlusslicht zu gewinnen sollte man besser sofort den Spielbetrieb einstellen.

Eine Niederlage in Essen wäre eine Überraschung, und dennoch nicht unmöglich, leider.

Zu Jan Gorr:
    Ich hoffe wirklich das der gute Mann irgendwo unterkommt wo man ihn auch zu schätzen weiß. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er als zweite Heubergergeige zufrieden sein kann. Auf der anderen Seite ließt sich Nationalmannschaft natürlich immer gut in der Vita.

• Also, bei allem Respekt, auch gegenüber Essen. Aber wenn die eigenen Anhänger es schon als Überraschung ansehen beim Tabellenschlusslicht zu gewinnen sollte man besser sofort den Spielbetrieb einstellen.

Eine Niederlage in Essen wäre eine Überraschung, und dennoch nicht unmöglich, leider.

Zu Jan Gorr:
    Ich hoffe wirklich das der gute Mann irgendwo unterkommt wo man ihn auch zu schätzen weiß. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er als zweite Heubergergeige zufrieden sein kann. Auf der anderen Seite ließt sich Nationalmannschaft natürlich immer gut in der Vita.

Essen wäre echt peinlich, und doch nicht auszuschließen
    mit Jan Gorr hast du auch Recht, nur als Co-Trainer wird er sich nicht zufriedengeben...aber man hört ja, dass viele Verein schon ihr Interesse an Gorr haben...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Wie bitte kann man in dem Zusammenhang Gorr und VfL von einem "Missverständnis" schreiben? ?( Immerhin hat das unsägliche Kapitel ein Ende gefunden.

kläre mich bitte auf: Wo steht das von dir angesprochene? habe es auf den letzten 3 Seiten nicht gefunden. nicht mal annähernd....

Viele Grüße
    :hi:

• Ja eindeutig...

• ... die von Handball-World in der Regel redaktionell bearbeitet werden. Du darfst gerne in der Veröffentlichung des VfL Gummersbach nach dieser Einleitung suchen. :hi:

Das Veröffentlichung und Pressemitteilung nicht wortwörtlich übereinstimmen sagt erstmal gar nix darüber aus von wem diese bestimmte Formulierung stammt, deshalb kann man die Formulierung zwar kritisieren, aber keine "Schuldzuweisung " vornehmen ;)

Vielleicht äussert sich ja ein Redakteur hier noch dazu?

• Das Veröffentlichung und Pressemitteilung nicht wortwörtlich übereinstimmen sagt erstmal gar nix darüber aus von wem diese bestimmte Formulierung stammt, deshalb kann man die Formulierung zwar kritisieren, aber keine "Schuldzuweisung " vornehmen ;)

Vielleicht äussert sich ja ein Redakteur hier noch dazu?

Glaub ich eher weniger...aber Missverständniss kann man da echt nicht sagen

• Moin in die Runde,

erstmal sorry für die Verwirrung, da hatte ich den Teaser umgeschrieben und dann vergessen dem "PM VfL Gummersbach" einen entsprechenden Zusatz zu verpassen, dass die Bearbeitung deutlich wurde. "Missverständnis" hielt ich für eine vertretbare Umschreibung, zumal in den nächsten Sätzen, die Situation ja erläutert wird und sich jeder eine eigene Meinung zu dieser bilden kann.

Grüße,

cie

• Moin in die Runde,

erstmal sorry für die Verwirrung, da hatte ich den Teaser umgeschrieben und dann vergessen dem "PM VfL Gummersbach" einen entsprechenden Zusatz zu verpassen, dass die Bearbeitung deutlich wurde. "Missverständnis" hielt ich für eine vertretbare Umschreibung, zumal in den nächsten Sätzen, die Situation ja erläutert wird und sich jeder eine eigene Meinung zu dieser bilden kann.

Grüße,

cie

Danke für die Klarstellung.

Missverständniss verharmlost den Vorgang doch erheblich.
    Das beinhaltet ja das beide Seiten von verschiedenen Voraussetzungen ausgegangen wären.

Was sollte Jan Gorr denn falsch verstanden haben?

De facto war es ein einseitiger Wortbruch.