Gibt doch eins!
Stenimaus ist doch da Moderator! Vllt sollte man dieses als neues "internes Vereinsforum" nutzen
Gibt doch eins!
Stenimaus ist doch da Moderator! Vllt sollte man dieses als neues "internes Vereinsforum" nutzen
Gibt doch eins!
Schau hier:
Hier mal ein Interna.
Ich weiß seit einiger Zeit, dass das VFL-Forum von der Führung des Vereins nicht gerne gesehen wird.
Daher glaube ich nicht, dass es wieder online geht.
![]()
Ich weiß seit einiger Zeit, dass das VFL-Forum von der Führung des Vereins nicht gerne gesehen wird.
Das muss man nicht verstehen, oder? Sicher, Kritik schmerzt manchmal, zumal wenn sie berechtigt ist. Aber damit muss ein Verein eben leben denke ich. Oder gibts dafür andere Gründe?
Kritische Beiträge gab es häufiger. Nun es ist es ja nicht so als wäre keine Kritik angebracht wesen in den vergangenen Jahren. Sportliche Erfolge waren da, aber finanziell schafft sich der Verein immer mehr ab.
Nehmen wir z.B. die Zahlen aus dem Bundesanzeiger, die im Forum diskutiert wurden. Der Verein möchte sich eine heile Welt erhalten, die Fans sollen unterstützen aber Kritik ist unangebracht. Es gibt genug Inhalte die nicht ins Forumn eingestellt wurden, weil sie eigentlich nichts dort verloren haben. Wie z.B. der Abgang von Figo, der vom Verein gesteuert war und zudem noch subventioniert wurde. Es gab in der Vergangenheit immer Stimmen auf der Geschäftstelle die dem Froum sehr kritisch gegenüber standen, die hat sich nicht verändert. Die Geschäftsführung sieht in jedem anders denkenden einen Feind, und davon hat Sie mittlerweile viele.
Würde mich zumindest nicht überraschen, denn es ist bei den Füchsen dasselbe.
Es gibt kein offizielles Forum... und auch unser Fanforum wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr von der Hauptseite der Füchse verlinkt.
Finde ich schade... denn es ist so eine "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"-Haltung. Jeder liest das Forum, aber so dahinter zu stehen, dass man es zumindest verlinkt, scheint man dann doch nicht... ![]()
Es gibt halt welche, die es mit der Meinungsfreiheit nicht so genau halten.
Von Zensur will ich nicht unbedingt sprechen.
Aber dem VFL ist es mit Sicherheit lieber, wenn das Forum offline bleibt.
Leider sind VFL-4-Fans und my-VFL ziemlich tot.
Nur mal so von Aussen betrachtet und meine persöhnliche Meinung
Ein Verein der öffentlich ein Fanforum betreibt hat damit natürlich
auch Probleme weil usw.....
aber eines ist sicher,als Marketingchef habe ich ein Verkaufsargument mehr
um diesen Verein den Sponsoren anzudienen (und um so professioneller es
gemacht wird) umso besser ![]()
Am Wochenende gab es dann doch mal eine Antwort vom Pressesprecher:
Zitat
Zum anderen war die Option eines einfachen Updates nach der Bereinigung sehr schnell vom Tisch. Wir müssten nämlich eine komplette Neuinstallation vornehmen lassen, weil gleich mehrere Versionen der mittlerweile auch nicht mehr als sicher geltenden Software übersprungen worden sind.Die komplette Neuinstallation hätte mit den uns bisher vorgeschlagenen Softwareumgebungen aber auch einen großen Nachteil. Die erfolgreiche Datenmigration, also die Übertragung von Benutzerkonten und Beiträgen, wäre nicht gewährleistet.
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Das VfL-Forum kommt wieder, allerdings ein wenig später als gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hellwege
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Man darf also noch hoffen.. ![]()
Versteh ich das richtig, dass nicht nur persönliche Gründe für Jo´s Wechsel ausschlaggebend waren, sondern der VfL auch nicht sicher war, mit ihm verlängern zu wollen?????
http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…olge-nr-30.html
![]()
Alles anzeigenVersteh ich das richtig, dass nicht nur persönliche Gründe für Jo´s Wechsel ausschlaggebend waren, sondern der VfL auch nicht sicher war, mit ihm verlängern zu wollen?????
Versteh ich das richtig, dass nicht nur persönliche Gründe für Jo´s Wechsel ausschlaggebend waren, sondern der VfL auch nicht sicher war, mit ihm verlängern zu wollen?????
http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…olge-nr-30.html
:wall: :wall: :wall:
Hab ich auch so verstanden............vermutlich wieder eine Sparmaßnahme
ZitatHab ich auch so verstanden............vermutlich wieder eine Sparmaßnahme
Ist doch nix neues. Will der VfL denn immer so weiter machen, quasi "von der Hand in den Mund"? Konsolidierung halte ich für erste Priorität!
Natürlich ist das trotzdem sehr schade im Bezug auf JK....
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1304633059199.shtml
Krantz wird uns extrem fehlen vorallem in der Abwehr. Am Anfang dachte ich auch, dass ist im Vergleich zu den letzten JAhren noch zu verkraften aber jetzt seh ich es komplett anders. Ist die Frage wie ernst man die Konsoldierung nimmt. Krantz wurde gar nicht gefragt ob er überhaupt bleiben will, es kam einfach nix vom Verein und darauf hin hat er sich was anderes gesucht. Auch nicht soo die feine Art. Dann halten wir an so einen Putic fest, der noch gar nicht überzeugt hat genau wie Valcic und von dem wird auch nächste Saison nicht mehr kommen als diese. Und nicht zu vergessen unser Kartoffelsack im Tor. Mit dem Geld was man davon einspart wird man sich ja wohl einen Krantz leisten können, aber vermutlich hat man dem Verein wo Krantz jetzt hingeht auch noch ein kleines Taschengeld dafür gegeben das man ihn nimmt, wie bei Szilagy.
Ich bleibe jedenfalls dabei, die Personalpolitik vom VfL bzw Geerken kann man in die Tonne kloppen.
aber vermutlich hat man dem Verein wo Krantz jetzt hingeht auch noch ein kleines Taschengeld dafür gegeben das man ihn nimmt, wie bei Szilagy.
Das glaube ich eher nicht, da Krantz' Vertrag ja nur bis Ende dieser Saison läuft. Von daher hat man den Vertrag einfach nur nicht verlängert. Was ich aber auch sehr schade finde, da er abgesehen von seiner ersten Saison beim VfL schon eine riesige Stütze in der Abwehr war und auch letzte Saison Adrian Pfahl während seiner Verletzungspause sehr gut vertreten hat.
Die Verpflichtung bzw. Weiterbeschäftigung von Valcic und Putics kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat sich der Verein denn schon zu Putics geäußert? Dessen Vertrag läuft doch auch im Juni aus.
Mal eine Frage zur Position des dritten Torhüters: Rückt Lucas Puhl jetzt nach Hammerschmidts Weggang in den Profikader auf? Er hat ja gerade zuletzt in der Drittliga-Relegation eine Top-Leistung gezeigt.
Wenn man der Realität ins Auge sieht ist es wohl nur eine Frage des Geldes ob Vukovic schon früher nach Nettelstedt geht oder nicht. Von daher ist man eigentlich schon gezwungen an Putic festzuhalten, zumal Sead unglaublich viel von ihm hält. Aber vielleicht kommt in dem Punkt ja noch eine Erleuchtung.
wem ?
Dem Trainer oder dem Spieler? ![]()
Ich erinner nur an Pfahl. Den wollten wir auch alle los werden und waren anfangs froh, dass er in Balingen unterschrieben hatte. Und jetzt..? Wer weiß, was wird. GM scheint ein gutes Pflaster für Leistungsexplosionen zu sein ![]()
ZitatDann halten wir an so einen Putic fest, der noch gar nicht überzeugt hat genau wie Valcic und von dem wird auch nächste Saison nicht mehr kommen als diese. Und nicht zu vergessen unser Kartoffelsack im Tor
Ich finde es nahezu unerträglich, wie hier über einige Spieler geredet wird. Da darf man sich auch nicht wundern, wenn das eigene Forum geschlossen wird.....
Putics hat bis Sommer Vertrag. Wenn es keine Äußerungen dazu gibt, wird der wohl nicht verlängert oder.
Im Bezug auf Somic möchte ich mal an den Anfang der Saison erinnern....
Ob Puhl nun nen Vertrag bekommt oder nicht, ist dann egal, wenn er eh keine Spielanteile bekommt.
Man kann nur hoffen, dass die Junioren so stark gemacht werden, dass Sie eine gute Rolle in der 3. Liga spielen. Nur über den Weg kann man Spieler heran führen. Das wäre mittelfristig, evtl. die beste Lösung um eigene Leute für die 1 BuLi heran zu ziehen. Wenn man in der ersten Liga dafür spart, wäre das auch ein gangbarer Weg. Ob man nun neunter oder elfter wird ist eh Hupe......
Nur einige Vollpfosten aus enstpr. Foren werden so was nie begreifen, leider.... ![]()
Wenn man der Realität ins Auge sieht ist es wohl nur eine Frage des Geldes ob Vukovic schon früher nach Nettelstedt geht oder nicht. Von daher ist man eigentlich schon gezwungen an Putic festzuhalten, zumal Sead unglaublich viel von ihm hält. Aber vielleicht kommt in dem Punkt ja noch eine Erleuchtung.
Eigentlich eine Ausgangslage die besser nicht sein kann. Sooo schlecht wird er von seinen Anlagen her auch nicht sein, denn ein FCB verpflichtet in der Regel keine Gurken.
Letztendlich wird er keine großen Summen verdienen, wenn die Alernative die Vereinslosigkeit ist. Ich tippe darauf dass er bleibt.
Im Bezug auf Somic möchte ich mal an den Anfang der Saison erinnern....
Sagt allerdings wenig über seine Schwächen als Spieler aus. Er war neu und die Gegner kannten seine Problembereiche noch nicht.
Meiner Meinung nach sah er nur bei den Spielen gut aus, bei denen lernresistente Gegner aufliefen oder eben Gegner, die sich nicht auf die Bewegungsabläufe des gegnerischen Torwarts vorbereiten.
Stojanovic ist einfach ein Meister im 1:1.
Eigentlich eine Ausgangslage die besser nicht sein kann. Sooo schlecht wird er von seinen Anlagen her auch nicht sein, denn ein FCB verpflichtet in der Regel keine Gurken.
Letztendlich wird er keine großen Summen verdienen, wenn die Alernative die Vereinslosigkeit ist. Ich tippe darauf dass er bleibt.
auch in liga drei? ![]()