Genau!
Gunnarson hat am Ende sowieso nicht gespielt und Szilagy hatte nur Glück, dass er sich nicht verletzt hat. Im Grunde genommen seid Ihr durch die Abgänge eher noch toller geworden. ![]()
Ich denke mal, Ihr werdet mal mindestens Meister... ![]()
Genau!
Gunnarson hat am Ende sowieso nicht gespielt und Szilagy hatte nur Glück, dass er sich nicht verletzt hat. Im Grunde genommen seid Ihr durch die Abgänge eher noch toller geworden. ![]()
Ich denke mal, Ihr werdet mal mindestens Meister... ![]()
Dass man als Fan Wünsche hat, ist doch normal, oder? Deshalb kannst du dir deinen Sarkasmus einfach sparen! Danke. ![]()
ZitatOriginal von tobi_m
Hmm. die Philosophie heißt "überleben" ?!?!
Mag sein, aber das wird in Gummersbach nicht reichen.
Nur "Überleben" versteht hier niemand.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S.A.M.
Natürlich ist es schade, dass Figo weg ist.Er hat sehr gute Spiele gemacht.
Das lag aber auch daran, dass er im Gegensatz zu den vergangenen Jahren keine schwere Verletzung hatte.
Wer weiß, ob das so weiter geht.
Er ist nicht mehr Jüngste.
Und wenn sich wieder verletzt, hilft er weder Flensdorf noch einem anderen Verein.
Außerdem denke ich, dass er eine Mannschaft/Umfeld braucht, wo er sich wohl fühlt.
Beim VFL war das der Fall.
Schaun mer mal.
Ich sehe einen Spieler nicht als Arbeitstier das Leistung zu erbringen hat und bei entsprechendem Alter zum Schlachter muss.
Verletzungen sollte man niemandem wünschen und legen zudem jeden Spieler auf Eis, insofern hat das nichts mit seiner guten Leistung zu tun.
Es geht auch nicht ums gute Umfeld, dass jetzt vielleicht für Figo nicht mehr geegeben ist.
Es geht mir um die Art und Weise wie der Verein aggiert hat.
Woher weißt Du denn wie er reagiert hat?
Aus der Bild, Express, Regionalzeitungen oder Radio Berg?
Oder gar hier aus dem Forum und den "Kennern" die bei jedem internen Gespräch am Tisch saßen/sitzen?....
![]()
@ Wöller
Menschenkenntnis ![]()
ZitatOriginal von schnuggl
Ich sehe einen Spieler nicht als Arbeitstier das Leistung zu erbringen hat und bei entsprechendem Alter zum Schlachter muss.
Verletzungen sollte man niemandem wünschen und legen zudem jeden Spieler auf Eis, insofern hat das nichts mit seiner guten Leistung zu tun.
Es geht auch nicht ums gute Umfeld, dass jetzt vielleicht für Figo nicht mehr geegeben ist.Es geht mir um die Art und Weise wie der Verein aggiert hat.
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
-wo habe ich was von Arbeitstier und bei entsprechendem Alter zum Schlachter geschrieben???
-wo habe ich jemandem Verletzungen gewünscht???
-Fakt ist, das es dauert, bis man nach einer längeren Verletzung wieder zu alter Stärke zurückfindet
-über das Umfeld kann man streiten
Neue Infos zur VfL-Halle
Steine für VfL-Halle und Halle 32 aus dem Weg geräumt
(bv/29.07.2010-17:09)Gummersbach – Stadt erhält für den Betrieb der beiden Projekte grünes Licht von Kölner Regierungspräsidium.
Von einem „Meilenstein“ sprach Gummersbach Bürgermeister Frank Helmenstein am heutigen Nachmittag. Schließlich war das gemeinsame Gespräch mit Vertretern des Kreises bei der beim Kölner Regierungspräsidenten angesiedelten oberen Kommunalaufsicht überaus erfolgreich abgelaufen. Man habe das Spannungsverhältnis zwischen rechtlichen Vorgaben und örtlichen Notwendigkeiten aufgelöst, meinte der Rathaus-Chef. Was sich kompliziert anhört, hat eine einfache Botschaft: Die Kölner Finanz-Aufseher haben keine Einwände gegen den Betrieb der Halle 32 und der VfL-Halle. „Wir konnten durch Ausgabendisziplin überzeugen und haben Einsparpotentiale aufgezeigt“, war Helmenstein nach dem „konstruktiven Gespräch“ erleichtert. Nunmehr sind fast alle Hürden bezwungen, alleine die Förderzusage des Landes steht noch aus. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass Düsseldorf zu seiner Zusage steht“, so der Bürgermeister.
Quelle: oberberg-aktuell.de
ZitatOriginal von Stenimaus
Neue Infos zur VfL-HalleSteine für VfL-Halle und Halle 32 aus dem Weg geräumt
(bv/29.07.2010-17:09)Gummersbach – Stadt erhält für den Betrieb der beiden Projekte grünes Licht von Kölner Regierungspräsidium.
Von einem „Meilenstein“ sprach Gummersbach Bürgermeister Frank Helmenstein am heutigen Nachmittag. Schließlich war das gemeinsame Gespräch mit Vertretern des Kreises bei der beim Kölner Regierungspräsidenten angesiedelten oberen Kommunalaufsicht überaus erfolgreich abgelaufen. Man habe das Spannungsverhältnis zwischen rechtlichen Vorgaben und örtlichen Notwendigkeiten aufgelöst, meinte der Rathaus-Chef. Was sich kompliziert anhört, hat eine einfache Botschaft: Die Kölner Finanz-Aufseher haben keine Einwände gegen den Betrieb der Halle 32 und der VfL-Halle. „Wir konnten durch Ausgabendisziplin überzeugen und haben Einsparpotentiale aufgezeigt“, war Helmenstein nach dem „konstruktiven Gespräch“ erleichtert. Nunmehr sind fast alle Hürden bezwungen, alleine die Förderzusage des Landes steht noch aus. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass Düsseldorf zu seiner Zusage steht“, so der Bürgermeister.
Quelle: oberberg-aktuell.de
Solange die Bagger in GM nicht anrücken, bleibe ich skeptisch. Zu lange hat es gedauert, als das dieser Hallenbau jetzt problemlos abgewickelt wird.
Ich hoffe ich täusche mich ![]()
Die entscheidende Frage bleibt, ob die neue Landesregierung bei den früher getätigten Zusagen bleibt. Da bin ich bei der neuen Regierung eher skeptisch.
Aus der Erfahrung geht bei denen Geld immer eher ins Ruhrgebiet oder andere Ballungszentren, als in ländlichere Gegenden.... ![]()
ich hab den Tag der Landtagswahl auch verflucht......
Ich drücke auch die Daumen das das Projekt doch nicht scheitert.
Wir haben schon lange nichts mehr gehört zum Thema Hallenneubau? Ist das Thema noch aktuell? Wie ist der Stand?
ZitatOriginal von Celje 2002
Wir haben schon lange nichts mehr gehört zum Thema Hallenneubau? Ist das Thema noch aktuell? Wie ist der Stand?
Der Förderantrag liegt bei der Landesregierung un Düsseldorf und ein Planungsbüro erarbeitet derzeit die noch fehlenden Detailplanungen. Trotz des Regierungswechsels in NRW ist Axel Geerken optimistisch, dass die zugesagten Fördergelder in Höhe von rund vier Millionen Euro noch in diesem Jahr endgültig bewilligt werden. Die Planungen beim VfL gehen somit nach wie vor davon aus, dass mit Beginn der Saison 2012/2013 die Heimspiele dann in der neuen , rund 4000 Zuschauer fassenden Halle statfinden werden.
(siehe auch Handballwoche Seite11 vom 28.September 2010)
Quo vadis?
400 !
Alea jacta est!
![]()
ZitatOriginal von S.B.
Vierhundert? Zuschauer
Wobei, so politikuntypisch wäre diese Entscheidung nicht mal. ![]()
Es wurde ja schon immer gemunkelt, dass die Kölnarena mit Freikarteninhabern gefüllt wurde. Ist das jetzt ein Downsizing auf die Zuschauer, die ihre Eintrittskarten mit Geld bezahlen? ![]()
400 Plätze für 4 Millionen? Ist die Halle dann komplett mit Businesslogen ausgestattet und ein Normalsterblicher kommt dann nicht mehr rein? ![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
400 Plätze für 4 Millionen? Ist die Halle dann komplett mit Businesslogen ausgestattet und ein Normalsterblicher kommt dann nicht mehr rein?
4 Millionen sind doch nur die Fördergelder des Landes. Bei explodierenden Rohstoff-Preisen sind vergoldete Sitze eben kostspielig. ![]()
P.S.: Zumindest lag diesmal der Fehler nicht bei der Handballwoche. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
4 Millionen sind doch nur die Fördergelder des Landes. Bei explodierenden Rohstoff-Preisen sind vergoldete Sitze eben kostspielig.
P.S.: Zumindest lag diesmal der Fehler nicht bei der Handballwoche.
Was schon die Zahl Null? Eine Zahl ohne Wert. ![]()
Fehler korrigiert