da dachten auch alle die sind auf nem Prima weg
Aber auch nur, weil sie in der Saison davor schon besch… äh, kreativ waren.
da dachten auch alle die sind auf nem Prima weg
Aber auch nur, weil sie in der Saison davor schon besch… äh, kreativ waren.
Dass Mahé nicht Sigurdssons Liebling wird, war jetzt nicht so schwer zu erraten.
Dass Mahé nicht Sigurdssons Liebling wird, war jetzt nicht so schwer zu erraten.
Sigurdsson wollte Mahé....
Vielleicht dachte Sigurdsson, dass der Nutzen höher ist als die Nachteile von Mahés Freigeist.
Ich kann mich aber erinnern, dass es damals schon Warner gab, dass die beiden nicht zueinander finden könnten.
Sigurdsson hat keine Lieblinge. Entweder du ziehst 1000%ig 24/7 mit, dann hast du Chancen nicht ignoriert zu werden, oder eben nicht.
Ich glaube nach wie vor an die Story dass das mit Mahé eher ein Gelegenheitskauf war.
Passend dazu: Mahé heute beim Pokalspiel in Hüttenberg nicht im Kader.
EDIT: Noch keine Erklärung warum.
Passend dazu: Mahé heute beim Pokalspiel in Hüttenberg nicht im Kader.
EDIT: Noch keine Erklärung warum.
Unsere Mannschaft besteht aus 17 Spielern. 16 Spieler dürfen nur auf den Spielbericht, also fehlt immer einer. Einarsson war es bislang. Er spielt heute, also trifft es heute mal Mahe.
Das ist man gar nicht mehr gewohnt, dass es null Verletzte im Kader gibt. Wann hatte der VfL zuletzt dieses "Luxusproblem"? Dürfte lange her sein.
Das ist man gar nicht mehr gewohnt, dass es null Verletzte im Kader gibt. Wann hatte der VfL zuletzt dieses "Luxusproblem"? Dürfte lange her sein.
Bedeutet aber auch, dass alle Gehälter gezahlt werden müssen - und die Berufsgenossenschaft nichts übernimmt. ![]()
Bedeutet aber auch, dass alle Gehälter gezahlt werden müssen - und die Berufsgenossenschaft nichts übernimmt.
Diesbezüglich gibt es beim VfL schon seit Jahren keine Probleme mehr.
Warum wird da auch von 1.2 Mio gesprochen, aber in der Bilanz stehen 3.6?
Die Zahlen passen nicht zusammen. Wenn man 600T€ pro Jahr an Zinsen und Tilgung für 1,2M€ zahlt wäre man spätestens nach 2,5 Jahren schuldenfrei.
Freundschaft!
Die Zahlen passen nicht zusammen.
Das wirft kein gutes Licht auf die Sache.
Freundschaft!
Vorallem ist es ja mehr geworden. Da passt die Erzählung so überhaupt nicht zu den Zahlen. Wenn so leicht wiederlegbar ist und man trotzdem Märchen erzählt, dann hat das schon eine Schamlosigkeit von Hütchenspielern. ![]()
Auch am Dyn Mikrofon redet Schindler von tatsächlichen Schulden in Höhe von 1,2 Millionen Euro
CS liest mit 😀
Freundschaft!
Auch am Dyn Mikrofon redet Schindler von tatsächlichen Schulden in Höhe von 1,2 Millionen Euro
Es könnte z.B. sein, dass sich der Stand seit der letzten Veröffentlichung deutlich reduziert hat. Das weiß ja ein Außenstehender nicht. Für wirklich wahrscheinlich halte ich das aber nicht, wenn ich an den Inhalt des Flyers denke.
Freundschaft!
Es könnte z.B. sein, dass sich der Stand seit der letzten Veröffentlichung deutlich reduziert hat. Das weiß ja ein Außenstehender nicht. Für wirklich wahrscheinlich halte ich das aber nicht, wenn ich an den Inhalt des Flyers denke.
Er sagt aber auch, dass der Schuldenstand dafür sorgt, dass er 600.000 € abbauen muss pro Jahr. Also höre nochmal genau.