Laut der Meldung kann er auch auf RM spielen, was uns da ja mit Sicherheit auch weiterhilft.
Quo vadis VfL?
-
-
Am Ende sind wir, was den zukünftigen Kader betrifft, nicht wirklich schlauer. Dadurch dass er auch auf Mitte spielen kann, ist noch wirklich vieles offen...
-
VfL GummersbachMit dem Portugiesen João Gomes begrüßen wir heute unseren ersten Neuzugang für die nächste Saison. 🇵🇹👋 Herzlich willkommen in Gummersbach, João! 😍 Wir freuen…www.facebook.comLaut Info des VFL auf Facebook ist das die erste Neuverpflichtung. Also kommt da noch was.
-
Kann auch trotzdem bei einem bleiben.
-
Schon dieser Neuzugang ist ja eigentlich einer zu viel auf der Position. Es müsste jetzt eigentlich auch einen Abgang von Einarsson oder Gigi geben. Weitere Neuzugänge müssten konsequenter Weise auch mit einem Abgang einhergehen. Aber warten wir einfach ab.
-
Schon dieser Neuzugang ist ja eigentlich einer zu viel auf der Position. Es müsste jetzt eigentlich auch einen Abgang von Einarsson oder Gigi geben. Weitere Neuzugänge müssten konsequenter Weise auch mit einem Abgang einhergehen. Aber warten wir einfach ab.
Ich gehe davon aus, dass uns beide verlassen müssen. Eventuell bekommen wir ja noch den jungen Slovenen. Er ist ka aktuell mit der Nationalmannschaft unterwegs. Zumindest wäre er erstmal ein Perspektivspieler.
-
Um dann mit zwei Perspektivspielern, die noch keine Bundesligaerfahrung haben, in die Saison gehen? Das könnte ja noch schlimmer werden als diese Saison auf RR..
-
Um dann mit zwei Perspektivspielern, die noch keine Bundesligaerfahrung haben, in die Saison gehen? Das könnte ja noch schlimmer werden als diese Saison auf RR..
Nein, der Slovene spielt auf RM. RR wäre Gomes und vermutlich Smits.
-
Wer sagt das? Hast du das aus einigermaßen verlässlichen Quellen?
-
Wer sagt das? Hast du das aus einigermaßen verlässlichen Quellen?
Bezüglich Smits? Also Smits galt eigentlich als 99% sicher aber warum sich das so zögert weiß ich nicht. Ich hab mich auch schon gewundert, warum das so lange dauert. Ich denke da wird die Tage bzw 1-2 Wochen was kommen. Falls er doch nicht kommen sollte, wird Joao wohl das Duo mit Einarsson bilden.
-
Mal ein anderes Thema:
Weiß man schon etwas zu Daten und Termine zum Trainingsbeginn und Vorbereitung zur Saison 2025/26.
Wie z.B.
- erstes Training
- Trainingslager
- Turnierteilnahmen
- Vorbereitungsspiele
- etc.
-
Zu Kay Smits hier die Verabschiedung in Flensburg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt nicht so nach Kariereende. Oder täusche ich mich?
-
Alles anzeigen
Mal ein anderes Thema:
Weiß man schon etwas zu Daten und Termine zum Trainingsbeginn und Vorbereitung zur Saison 2025/26.
Wie z.B.
- erstes Training
- Trainingslager
- Turnierteilnahmen
- Vorbereitungsspiele
- etc.
Anfang August ist der VfL Gummersbach beim Heide-Cup 2025
-
Trainingsauftakt 14.07, kurz darauf Trainingslager in der Eifel.
Turniere: Heide Cup, dann noch ein Turnier in Bosnien wo u. A. Kiel und Veszprem dabei sein sollen.
Saisoneröffnung am 23.08.
Es soll aber auch noch ein Trainingsspiel in GM geben, aber keine Ahnung ob das öffentlich sein wird.
-
Am 1. August gibt es noch ein Testspiel gegen den BHC in Remscheid.
Das erste bergische Derby der Bundesligisten steigt in RemscheidDer Bergische HC und der VfL Gummersbach stehen sich in einem Testspiel gegenüber. Die Partie findet am 1. August in der Halle Neuenkamp statt. Ausrichter HG…www.rga.de -
Am 1. August gibt es noch ein Testspiel gegen den BHC in Remscheid.
Gibt es schon Details zu diesem Spiel?
-
Ich bin gespannt, ob man wieder den Weg in die Lanxess Arena antritt für ein oder zwei Spiele.
Um das Thema nochmal aufzugreifen.
Am 17. Spieltag, also so rund um Weihnachten, spielt der VfL Gummersbach zuhause gegen Magdeburg. Das wäre so ein Termin, bei dem ich mir einen Gang in die Lanxess Arena vorstellen kann. Letztes Jahr war der 17. Spieltag gegen die Füchse in Köln.
-
Gibt es schon Details zu diesem Spiel?
18 Uhr, Sporthalle Neuenkamp. Ticketvorverkauf in Remscheid.
-
-
Der VfL verpflichtet Kay Smits. Der Vertrag geht bis 2028.
-