• Was ich gehört habe ist das man mit Tshovrebadze nicht mehr plant für 2025/26, jetzt muss man halt einen auf dem markt finden. Einarsson ist leider echt nicht günstig und da 2026 sehr viele extrem wichtige Verlängerungen anstehen kann ich mir gut vorstellen das man auch schon nicht mehr unbedingt mit Einarsson plant und das Geld in wichtigeren Personalien investiert. Da smits nicht so teuer ist könnte man hier natürlich ordentlich einsparen + Qualität haben

Deckt sich mit meiner Einschätzung, dass man mit Gigis Entwicklung nicht zufrieden ist.

Aber wenn er schon zum Ende der Saison gehen sollte, bräuchte man Smits ja schon zu kommenden Saison und nicht erst 2026.

Wenn dem mit Einarsson tatsächlich so sein sollte, stellt sich die Frage nach seinem Ersatz. Wenn wir so jemanden wie Köster nochmal finden könnten, eben nur auf RR, wäre das schon cool.

• Deckt sich mit meiner Einschätzung, dass man mit Gigis Entwicklung nicht zufrieden ist.

Aber wenn er schon zum Ende der Saison gehen sollte, bräuchte man Smits ja schon zu kommenden Saison und nicht erst 2026.

Wenn dem mit Einarsson tatsächlich so sein sollte, stellt sich die Frage nach seinem Ersatz. Wenn wir so jemanden wie Köster nochmal finden könnten, eben nur auf RR, wäre das schon cool.

Gigi soll 2025 gehen falls sich jemand findet und smits denke ich mal ist dann für einarsson eingeplant, für gummersbach wird 2025/26 ein sehr Entscheides Jahr und ich glaube das man relativ frühzeitig damit anfangen will zu planen für 2026/27

• Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?

Die Frage hat sich mir auch schon gestellt. Habe ihn zu wenig gesehen in letzter Zeit, um das einigermaßen beurteilen zu können. In Erinnerung habe ich aber, dass man anfangs ganz verzückt war, wenn der "Flummi" abgesprungen ist und geballert hat. In letzter Zeit allerdings, stand er hier immer im Mittelpunkt der Kritik.

• Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?

Also er hat viel zu wenig Selbstvertrauen. 2. Strahlt er jetzt mit seiner 44% Quote nicht unbedingt alles aus. 3. Wenn man sein Social media betrachtet würde ich auch denken das er der beste Spieler ist, davon ist er aber sehr weit entfernt. 4. Soll es wohl was im Hintergrund gegeben haben darauf möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen

• Ich denke das er sich häufig nicht am taktische Vorgaben hält und sehr gerne instinktiv drauf los ballert. Er produziert zwar viele Highlights, doch auch viele Fehlwürfe.

Außerdem kann er keine Abwehr (OK, kann einarsson auch nicht)

Aber bei den Spielen sieht man gerne mal das GVS nicht immer glücklich mit den Entscheidungen vom Georgier ist

Ein smits kann z.b. Abwehr spielen. Ein großer Pluspunkt zur aktuellen Situation

• Was ich gehört habe ist das man mit Tshovrebadze nicht mehr plant für 2025/26, jetzt muss man halt einen auf dem markt finden. Einarsson ist leider echt nicht günstig und da 2026 sehr viele extrem wichtige Verlängerungen anstehen kann ich mir gut vorstellen das man auch schon nicht mehr unbedingt mit Einarsson plant und das Geld in wichtigeren Personalien investiert. Da smits nicht so teuer ist könnte man hier natürlich ordentlich einsparen + Qualität haben

Smits ist nicht so teuer ?! :)

Ok....

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum siehst Du das so?

Bist Du der Meinung, dass Vidarsson kein Verlust für den VFL wäre?

Oder bist Du sicher, dass Vidarsson den VFL nicht verlassen will?

Letzteres. Aus dem Umfeld war zuletzt zu hören, dass er wohl verlängern wird. Aber sich ist nichts.

• Letzteres. Aus dem Umfeld war zuletzt zu hören, dass er wohl verlängern wird. Aber sich ist nichts.

Ja fühlt sich im GM natürlich sehr wohl und hätte auch selber gedacht das es viel schneller geht mit der Verlängerung denke aber mal das er abgewartet hat was mit gudjon passiert und bis ende Dezember dann eine Entscheidung treffen wird.