• Weiß Jemand etwas zu dem Stand der Verletzung von Mykola Protsiuk welche er sich am Donnerstag in dem Spiel gegen den BHC zugezogen hat?

Aus dem Vorbericht zum morgigen EL Spiel:

„Der Youngster zog sich zwar keine langwierige Verletzung zu, sein morgiger Einsatz ist aber fraglich.“

• Aus dem Vorbericht zum morgigen EL Spiel:

„Der Youngster zog sich zwar keine langwierige Verletzung zu, sein morgiger Einsatz ist aber fraglich.“

Glücklicherweise nichts langfristiges. Der Junge tat mir wahnsinnig leid. Da bekommt er mal paar Minuten, macht direkt 2 Buden und plötzlich fing er an zu humpeln... :nein:

• Und wie er die zwei Tore gemacht hat . Abwehr ausgekuckt und durch. Nicht übel.

Das stimmt waren zwei tolle Tore. Da wären an dem Tag sicherlich noch mehr gekommen, aber leider verletzte er sich. Aber ich denke, dass er zukünftig noch Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft bekommen wird.

• Weiß jemand wo Alexander Finke hin ist? Der ist doch erst vor 6 Monaten befördert worden und nun schon wieder weg?

Scheint so. Die Stelle des Geschäftstellenleiter scheint auch schon wieder neu besetzt zu sein mit Stefan Köser. Kennt den einer? Woher kommt der?

Einmal editiert, zuletzt von Snoopi.1 (19. November 2024 um 16:24)

• Ich hoffe, der VfL überrascht uns einmal mehr und Einarsson ist gegen die Isländer wieder mit dabei, und Kiesler gegen Kiel, aber irgendwie glaub ich das leider noch nicht..

Der erste Teil der Überraschung ist ja gelungen. War schön, Einarsson wieder auf der Platte zu sehen und er hat auch gut gespielt dafür dass er ja kaum Spiele für uns bisher gespielt hat.

• Ja, das war wichtig. Er muss aber auch nur den Ball sicher weiterspielen und ein Tor werfen, um eine Steigerung zu Gigi in der aktuellen Form zu sein.. denke aber, beide werden sich in den kommenden Spielen noch ordentlich steigern.

• Ja, das war wichtig. Er muss aber auch nur den Ball sicher weiterspielen und ein Tor werfen, um eine Steigerung zu Gigi in der aktuellen Form zu sein.. denke aber, beide werden sich in den kommenden Spielen noch ordentlich steigern.

...müssen!

• Ich frage mich warum Goggi den Akademiespieler Tom Koschek auf LA spielen lässt.

Weiß man schon, dass Vujovic nicht verlängert, oder will man mit ihm nicht verlängern?

Mit einem preiswerten Akademiespieler kann man auf dieser Position Geld sparen.

Dass teilweise ersparte Geld könnte man dann für einen zusätzlichen neuen Rückraumspieler nutzen.

Und auf Aussen einen Akademiespieler einzusetzen hat mit Mathis Häseler ja schon auf RA gut geklappt.

Koschek zeigt in der U20 wirklich tolle Leistungen.

• Die Idee dass man einen der aktuell besten Spieler des VfL gegen einen Akademiespieler, der immerhin schon 20 ist und dennoch keine wirkliche Profierfahrung hat, einzutauschen um Geld zu sparen...

Mit Verlaub, aber diese Logik dürfte bei den sportlichen Ansprüchen des VfL nicht wirklich zum Tragen kommen. :lol:

• Die Idee dass man einen der aktuell besten Spieler des VfL gegen einen Akademiespieler, der immerhin schon 20 ist und dennoch keine wirkliche Profierfahrung hat, einzutauschen um Geld zu sparen...

Mit Verlaub, aber diese Logik dürfte bei den sportlichen Ansprüchen des VfL nicht wirklich zum Tragen kommen. :lol:

Bin ich bei dir. Koschek ist ein wirklich sehr interessanter Spieler aber dafür Milos gehen zu lassen wäre Quatsch. Unser Duo auf Linksaußen ist, meiner Meinung nach, eines der besten in der Bundesliga.