Freundschaft!
Koschek ist Linksaußen.
Danke für die Info ![]()
Freundschaft!
Koschek ist Linksaußen.
Danke für die Info ![]()
Was willst du denn genau wissen? Hast deine Frage ja teilweise selbst beantwortet. Alle Jungs spielen in unserer U20. Leon Kamps spielt auf Linksaußen, Malte Petersen auf Rückraum Links und wo Tom Koschek spielt, weiß ich leider nicht. Er ist ein Neuzugang. Die Jungs trainieren aber auch nur mit, weil so viele Spieler aktuell ausfallen (Horzen, Kodrin, Köster, Kuzmanovic Olympia und Kiesler, Vujovic verletzt).
Die Fragen sind wirklich manchmal etwas schwierig formuliert... danke für die klare Beantwortung.
Es ist auch nichts ungewöhnliches, dass im Sommer Akademiespieler dabei waren. Tom Kiesler war damals mit 16 Jahren schon im Traininslager in Italien dabei.
Weiß jemand etwas über den Grund für das kurzfristige EM-Aus bei der U18 EM von Anel Durmic.
Anel Durmc verletzte sich beim Abschlusstraining am Knie und konnte nicht mit nach Montenegro reisen. Eine Diagnose gibt es noch nicht.
Quelle: Regionales Printmedium
Heute um 17:45 gibt es auf Twitch übrigens den Livestream des Heide Cups mit
Gummersbacher Beteiligung.
Für die Suche: SprungwurfTV
Heidecup: Ist Einarsson nicht dabei?
Heidecup: Ist Einarsson nicht dabei?
Laut den Kommentatoren auf Twitch nicht, aber sie wissen nicht warum.
Zur Halbzeit führt der VfL gegen St. Raphael mit 19:13. Konnte nur die letzten zwölf Minuten sehen. Mahé und Obling stark.
Einarsson verletzt.
Aber warum war Anel Durmic mit der 77 im Tor?
Der hat doch Knie....
Endergebnis?
Endergebnis?
Der VfL hat mit 35-28 gewonnen.
Die Torschützen: Tskhovrebadze (6), Schluroff, Zeman (je 5), Mahé, Vujović (je 4), Blohme, Vidarsson (je 3), Häseler, Protsiuk (je 2), Pregler (1)
Danke!
Der VfL gewinnt auch das zweite Spiel beim Heide Cup gegen IK Sävehof mit 39:35.
Die Torschützen: Schluroff, Tskhovrebadze (je 9), Blohme, Pregler, Mahé, Vidarsson (je 4), Vujović, Zeman (je 2), Protsiuk (1)
Einarsson verletzt.
Aber warum war Anel Durmic mit der 77 im Tor?
Der hat doch Knie....
Oberberg Aktuell hat mich aufgeklärt ![]()
"Für den ebenfalls angeschlagenen Leihspieler Adam Thorstensen rückte U20-Nachwuchskeeper Felix Loepker zwischen die Pfosten. Das Intermezzo des Isländers in Gummersbach endet spätestens Dienstag, dann soll Neuzugang Dominik Kuzmanovic nach dem Vorrundenaus der Kroaten bei Olympia ins Training einsteigen."
Der VfL hat das Finale des Heide-Cup nach eher schwächerer zweiten Halbzeit gegen den HSV mit 36:37 (21:17).
Die Torschützen: Vidarsson (9), Pregler (6), Schluroff, Tskhovrebadze (je 5), Vujović (4), Mahé (3), Blohme (2), Häseler, Zeman (je 1)
wird der Wartburg Cup in einem Livestream oder zumindest per Liveticker übertragen?
Wenn ja, auf welchem Kanal?
Die Übersicht war bei HW
Der Wartburg Cup ist leider nicht dabei
Ja, so sieht Euphorie in Gummersbach aus.
Ja, so sieht Euphorie in Gummersbach aus.
Erstmal die Quali abwarten 😉😉
Ich meinte eigentlich den Gesichtsausdruck der jubelnden Personen auf dem Foto.