• ich denke das Radio Berg Dauerkarten dür die SA verlost ...

Korrekt ;)

Edit: Ich habe hier einen großen Block Werbung entfernt - der außerdem (Vermutlich) von einer anderen Seite per copy&paste übernommen wurde ... ob mit oder ohne Erlaubnis!
    Teddy, Mod der HE

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (21. März 2013 um 19:22)

• Macht doch einfach dieses Thema zu.

Die gefühlten letzten 100 Beiträge passen hier überhaupt nicht rein.

:wall:

Ganz ruhig. :sorry:

Sollen wir für jedes dieser Themen einen neuen Thread aufmachen, so wie es Anhänger anderer Vereine mangels eines solchen Threads tun? Das hilft doch auch nicht.

• Ganz ruhig. :sorry:

Sollen wir für jedes dieser Themen einen neuen Thread aufmachen, so wie es Anhänger anderer Vereine mangels eines solchen Threads tun? Das hilft doch auch nicht.

Für Themen, die außerhalb der Bergischen Landes niemanden wirklich interessieren würde sich ein vereinseigenes Forum anbieten. Oh, Moment ....

:P

• Diddi
    hast Dich ja nicht mehr rück gemeldet, nachdem Dein Resume beantwortet wurde. Nun, aufgrund des gestrigen Sieges von Göppingen über den THW und den Matchwinner Prost fühle ich mich nochmals geneigt, darauf hinzuweisen, das dieser Prost jetzt beim VfL hätte spielen können. Bleibst Du bei deinem Resume?

• wat krisch isch jet? :cool:

N Radio mit einziger Sender Radio Berg, nen PC mit Facebook und nen blau-weißen Pulli ;D Jetzt musst du nur noch als erster auf dem Stuhl sitzen :p

Für Themen, die außerhalb der Bergischen Landes niemanden wirklich interessieren würde sich ein vereinseigenes Forum anbieten. Oh, Moment ....

:P

Frag mich auch schon die ganze Zeit wann das wieder on geht :o

Ganz ruhig. :sorry:

Hier wird ja keiner gezwungen das hier zu lesen....

theoretisch müsste der VfL jetzt gegen Kiel gewinnen können...
    VfL besiegt Göppingen -> Göppingen besiegt Kiel

praktisch sieht das ganze nur leider anders aus...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Beitrag und Foto gelöscht.

Grund: Siehe Beitrag unten von Baden 68

Bitte keine kompletten Texte und auch Ausschnitte nicht ohne Quellenangabe kopieren!

Mod.

Einmal editiert, zuletzt von Lothar Frohwein (21. März 2013 um 17:30)

• Worum geht es hier eigentlich urspünglich?

Quo vadis VFL.

Das bedeutet, wohin geht der Weg des VFL und wie geht es z.B. nach einem eventuellem Abstieg weiter.

Das ist das eigentliche Thema.

Ich zweifle immer noch am Nichtabstieg des VFL. Und dann wird er auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden.

Hauptsache man hat ja die neue Schwalbe-Arena.

So, jetzt könnt ihr wieder das Thema mit Beiträgen z.B. zum SSV Nümbrecht zumüllen.

• Hier bei "Quo vadis VfL" siehst du das mit den Themen eng und hast ein Problem...in "Spielplandiskussion-1-Bundesliga" ist Deine Diskussion über "Abkürzungen" aber anscheinend ok! ....passt irgendwie nicht zusammen!!!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das hast du aber toll kopiert!

Und da ich von solchem "geistigen Diebstahl" nichts halte, hier der Link zum Original auf VfL Gummersbach - Startseite

Wusst doch das ich irgendwas vergessen hatte. Tut mir leid, passiert nicht wieder :(

• Offizieller Beitrag

Wusst doch das ich irgendwas vergessen hatte. Tut mir leid, passiert nicht wieder :(

Es geht nicht nur darum, dass Du die Quellenangabe vergessen hast ... komplette Textübernahmen sind nicht gewollt (und Werbeposts übrigens auch nicht, deswegen habe ich einen Post von dir weiter oben auch editiert).
    Der korrekte Weg wäre: Überschrift und die ersten paar Sätze aus dem Artikel hier und dann den weiterführenden Link auf die andere Homepage.

• Es geht nicht nur darum, dass Du die Quellenangabe vergessen hast ... komplette Textübernahmen sind nicht gewollt (und Werbeposts übrigens auch nicht, deswegen habe ich einen Post von dir weiter oben auch editiert).
    Der korrekte Weg wäre: Überschrift und die ersten paar Sätze aus dem Artikel hier und dann den weiterführenden Link auf die andere Homepage.

Okay gut dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid :) Danke

• Nee, nee - das war ganz anders.

Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"

Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."

Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe. :D