Die HSG Nordhorn 2002/2003:
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/team.jpg]
Die HSG Nordhorn 2002/2003:
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/team.jpg]
Hat Julio Fis denn nun einen Vertrag unterschrieben oder ist da jemand ohne Vertrag auf dem Foto der HSG ![]()
Also offiziell hat noch niemand einen Vertrag unterschrieben.
Aber die die drauf sind kommen denk ich mal wohl alle, obwohl letztes Jahr auch Frandesjö auf dem Foto war und der kam dann auch nich...
ZitatOriginal von matz
Also offiziell hat noch niemand einen Vertrag unterschrieben.
Aber die die drauf sind kommen denk ich mal wohl alle, obwohl letztes Jahr auch Frandesjö auf dem Foto war und der kam dann auch nich...
tut mir leid, aber sollte Fis doch nicht kommen, ist Nordhorn ab dem Moment die Lachnummer schlecht hin für mich , nix für ungut !
ZitatOriginal von Jenny
tut mir leid, aber sollte Fis doch nicht kommen, ist Nordhorn ab dem Moment die Lachnummer schlecht hin für mich , nix für ungut !
Wieso sollte Nordhorn dann die Lachnummer sein? Sie sind lediglich an einer Verpflichtung von Fis interessiert!!! Das Foto wurde vorsichtshalber mit Fis gemacht, damit wenn er kommt man nicht extra ein neues Foto haben muss.
ZitatOriginal von Svenska
Wieso sollte Nordhorn dann die Lachnummer sein? Sie sind lediglich an einer Verpflichtung von Fis interessiert!!! Das Foto wurde vorsichtshalber mit Fis gemacht, damit wenn er kommt man nicht extra ein neues Foto haben muss.
Weil ich es peinlich finde, Leute auf ein Foto zu packen , bei denen noch nicht mal feststeht ob sie kommen oder nicht ? Denn so oder so muss doch dann ein neues Foto gemacht werden, ob er nun drauf ist und er nicht kommt und er nicht drauf ist wenn er kommt !
*lol*
wo is n da jetz bitte die logik ?
ihr hattet ihn nicht drauf, er is aber gekommen
wir haben ihn drauf, und wissen noch nich, ob er kommt
fettich
ZitatOriginal von matz
*lol*
wo is n da jetz bitte die logik ?
ihr hattet ihn nicht drauf, er is aber gekommen
wir haben ihn drauf, und wissen noch nich, ob er kommt
fettich
Ich finds einfach dämlich nen Spieler auf ein Foto zu packen von dem man net mal weiß ob er überhaupt jemals spielen wird !
So, und hier nochmal das Foto des kommenden Deutschen Meisters in erträglichem Format: (sorry, Jenny! ;))
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/sg-team2002.jpg]
Viele Grüße,
Micha
ZitatOriginal von Micha
So, und hier nochmal das Foto des kommenden Deutschen Meisters in erträglichem Format: (sorry, Jenny! ;))[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/sg-team2002.jpg]
Viele Grüße,
Micha
Und ich dachte schon du postest mal realistisch den THW
aber nein ![]()
Im übrigen hab ich das auch gepostet nur halt als link
weil ich ja von jemanden ärger bekommen hab ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Im übrigen hab ich das auch gepostet nur halt als linkweil ich ja von jemanden ärger bekommen hab
Nein, das hast Du nicht als Link gepostet, das habe ich nämlich eigenhändig in's richtige Format gebracht. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Nein, das hast Du nicht als Link gepostet, das habe ich nämlich eigenhändig in's richtige Format gebracht.
Viele Grüße, Micha
OK ok aber ich habs auch vergrößert gepostet und sollte es kleiner machen, aber ist ja egal
nur das mit dem zukünftigen Deutschen Meister, solltest du nochmal überdenken
denn wie sagt ein bekannter deutscher Kreisläufer " Wer Meister wird, steht nie fest, aber man weiß immer wer Zweiter wird" ![]()
ZitatOriginal von Jenny
" Wer Meister wird, steht nie fest, aber man weiß immer wer Zweiter wird"
Das war einmal, Jenny...
ZitatOriginal von Micha
Das war einmal, Jenny...
sagte ein Flensburger und wurde wieder enttäuscht ![]()
Ja, ja Jenny und die Flensburger! Aber die Fusion wird kommen, schließlich muss Flensburg ja mak Meister werden ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Ja, ja Jenny und die Flensburger! Aber die Fusion wird kommen, schließlich muss Flensburg ja mak Meister werden![]()
Ich mag Flensburg , wirklich
wenn sie da sind hat man immer was zu lachen ( bitte nicht ernst nehmen
)
Zur Fusion > Dann wander ich aus ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich mag Flensburg , wirklichwenn sie da sind hat man immer was zu lachen ( bitte nicht ernst nehmen
)
Zur Fusion > Dann wander ich aus
Na vertreiben will ich dich ja nicht :). Mit dem Nordhorner Mannschftsfoto hast Du übrigens recht!!!
Nun haben die Flensdorfer ja den dynamischen Torsten Storm, der für frischen Wind an der Förde sorgen wird. Ob das für die Meisterschaft reicht, sei mal dahingestellt. Schade, dass die Flensburger nicht beim Buli-Cup in Braunschweig waren, da hätte man schon mal ne echte Standortbestimmung gehabt.
Aber auf einen Meistertipp ist eh kein Verlass mehr. Letze Saison sagte man, die Mannschaft mit den wenigsten Veränderungen wird Meister (Lemgo) und nix wars. Also ist für Flensburg genausoviel drin wie für alle anderen TopTeams auch. Allerdings: Der Glaube an eine Flensburger Meisterschaft fehlt mir denn doch.
ZitatOriginal von Foffy
Na vertreiben will ich dich ja nicht :). Mit dem Nordhorner Mannschftsfoto hast Du übrigens recht!!!
1. dann rede nie wieder von einer Fusion Kiel - Flensburg ![]()
2. danke dass du mir recht gibst ![]()
@ Jenny:
Lass mir doch meinen Spaß ![]()