Darf ich vorstellen

• Zitat

Original von Svenska
    Heute Abend wurde das Mannschaftsfoto der HSG Nordhorn vor der neuen Geschäftsstelle gemacht!!! Auf dem Foto sind u. a. Machulla, Fog, Schumann und Fis!!! Das Foto wird nachgereicht.

:rolleyes: ein Fis ist mit auf dem Foto obwohl noch kein Vertrag unterschrieben wurde 8o8o8o8o na das ist ja wieder sehr interessant ;)

• Zitat

Original von Jenny
    :rolleyes: ein Fis ist mit auf dem Foto obwohl noch kein Vertrag unterschrieben wurde 8o8o8o8o na das ist ja wieder sehr interessant ;)

Es kann sein das er entweder kurz davor ist einen zu unterschreiben oder er hat den Vertrag vielleicht schon unterschrieben und keiner weiß bis jetzt davon. Wäre jedenfalls möglich. Außerdem will man ja ein aktuelles Mannschaftsfoto haben wenn er kommen sollte.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Und hier die Mannschaft von Tusem Essen :

[Blockierte Grafik: http://www.tusem-essen.de/images/mannschaft_small.jpg]

Quelle : Tusem Essen Homepage

Betrug!!!!!!!!!

Der Posttower im Hintergrund ist noch gar nicht fertig! Das ist noch ne Baustelle.

Ich sitze übrigens ab September im 27. Stock dieses 40stöckigen Monstrums... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das wundert mich jetzt allerdings auf dem Mannschaftsfoto von Essen!!! Jesper Larsson trägt nicht die Nummer 16 sondern die 1!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    @ Olaf:
    Wo steht dieses Monster eigentlich und ist das nur für die Post oder auch noch für andere Firmen?

Das Monster steht in Bonn und so viel ich weiß nennt sich das Ding Post-Tower und ist auch nur für die Post!

• Zitat

Original von Juliane

Das Monster steht in Bonn und so viel ich weiß nennt sich das Ding Post-Tower und ist auch nur für die Post!

Na dann scheint es sich wohl gelohn zu haben, das Unternehmen an der Börse zu verchecken. :lol:

Danke nochmals

• Also das TUSEM-Foto ist glaube ich dass gleiche was vor der Wiese an der Halle auf der Margaretenhöhe gemacht wurde (war in der Zeitung), ist halt nur ne Montage (wie man sieht... :D ). Leider gibts dieses Jahr wohl keines, dass den Marktplatz auf der Margaretenhöhe zeigt (wie letzes Jahr) das fand ich um einiges besser...aber was tut man schon für die Sponsoren...

• Nicht mal Zeit ein richiges Mannschaftsfoto zu machen???? Muss ja viel los sein in Essen! :pillepalle:

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Hö? Nein, es ist das gleiche von der Mannschaft das auch DIESES JAHR auf der Margaretenhöhe gemacht wurde. Man kann ja schlecht extra nach Bonn fahren, um dort n Mannschaftsfoto vor ner Baustelle zu machen. Kapiert? :D

• Tut mir leid, habe ich mich wohl sehr blöd angestellt!!!!!
    Aber es ist ja auch Samstag......sorry noch einmal. Super Essen :head:

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Hier ein Vorab Foto des Kader des VFL Gummersbach. "Das offizielle Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach für die Saison 2002/2003 wird am 19.08.2002 im Rahmen der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz erstellt." Ich denke mal das dann auch der Neue Hauptsponsor vorgestellt wird.
    :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Presseinformat…3-vorab_460.jpg]

Größere Ansicht

• Mein Gott, was haben wir diese Saison einen riesen Kader! Da bekommt man ja direkt Angst :lol: .
    Die neuen Trikots werden das ja wohl nicht sein, sehen eher aus wie T-Shirts. Was ich gut finde, dass die wieder zu dem guten alten Wappen des VfL Gummersbach 1861 zurück gekehrt sind.