6. fanCup in Kleinostheim (31.07. bis 02.08.2009)

• Heute startet der 6. fanCup in Kleinostheim!

Auch dieses Jahr wieder mit einem sehr interessanten Starterfeld:

TV Großwallstadt (Toyota-Handballbundesliga)
    VfL Gummersbach (Toyota-Handballbundesliga)
    HSG Wetzlar (Toyota-Handballbundesliga)
    Tuspo Obernburg (2.Bundesliga)
    TSG Groß-Bieberau (2.Bundesliga)
    TV Kirchzell (Regionalliga Süd-West)
    HSG Kahl/Kleinostheim (Hessen Oberliga)

Hier der Spielplan:

Freitag
    VS 1:
    18:00 Uhr Tuspo Obernburg – HSG Kahl/Kleinostheim
    VS 2:
    20:00 Uhr TSG Groß-Bieberau – TV Kirchzell

Morgen dann:
    VS 3:
    13:00 Uhr Verlierer VS 1 – Verlierer VS 2
    (Spiel um Platz 6)
    VS 4:
    15:00 Uhr Sieger VS 1 – Sieger VS 2
    (Spiel um HF-Einzug)
    HF 1:
    17:00 Uhr VfL Gummersbach – HSG Wetzlar
    HF 2:
    19:00 Uhr TV Großwallstadt – Sieger VS 4

Am Sonntag:
    13:30 Uhr HSG94 Kahl Kleinostheim – TV Kirchzell
    (Einlagespiel)

16:00 Uhr Verlierer HF 1 – Verlierer HF 2
    (Spiel um Platz 3)

18:00 Uhr Sieger HF 1 – Sieger HF 2
    (Finale)

Weiter Informationen:

http://www.hsg-fan-Cup.de

• :head: Da simma dabei!
    Aber erst am Sonntag, wenn der Tv Großwallstadt gegen Gummersbach im Finale spielt :D Vorher lohnt ja kaum...

• Schöner erster Tag, auch wenn ich gerade das zweite Halbfinale verpasse.
    Das erste Halbfinale war allerdings sehr spannend, Gummersbach gewann erst nach Verlängerung und 7m werfen .... Wetzlar präsentierte sich prima :)

• Dein Buch muss aber auch sehr spannend gewesen sein, welches du gelesen hast. ;)

• Jedenfalls war es sicherlich augenschonender als die neuen Pumatrikots... ;)

Glückwunsch an den VFL, ich denke das war ein hochverdienter Sieg, da dem TVG mit einem Köhrmann auf mal wieder recht bescheidenem Niveau und ohne 2. Linkshänder im Rückraum die Mittel fehlten. Gummersbach hat auch kein sonderlich starkes Spiel gemacht, aber gereicht hat es trotzdem, vielleicht lags ja auch an den Trikots... :lol:

Jedenfalls wieder ein sehr gelungenes Vorbereitungsturnier in Kleinostheim wie ich finde. Schade nur, dass Groß-Bieberau gegen Wetzlar am Ende die Puste ausgegangen ist. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Verdienter Sieg für den VfL,der ohne Andersson im TVG-Tor wohl schon früher unter Dach und Fach gewesen wäre.Beim VfL fand ich v.a. Vukovic auf RL recht stark,Markovic auf der anderen Seite ebenso wie Pfahl noch mit fehlender Wurfgenauigkeit.Interessant dürfte es sein,wie Markovic/Vukovic im Innenblock zum Saisonstart harmonieren,da könnte es Probleme für den VfL geben.Aber war jetzt ja auch für alle der erste richtige Test,von daher bleibt ja noch n bisschen Zeit.

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Verdienter Sieg für den VfL,der ohne Andersson im TVG-Tor wohl schon früher unter Dach und Fach gewesen wäre.Beim VfL fand ich v.a. Vukovic auf RL recht stark,Markovic auf der anderen Seite ebenso wie Pfahl noch mit fehlender Wurfgenauigkeit.Interessant dürfte es sein,wie Markovic/Vukovic im Innenblock zum Saisonstart harmonieren,da könnte es Probleme für den VfL geben.Aber war jetzt ja auch für alle der erste richtige Test,von daher bleibt ja noch n bisschen Zeit.

Man kann aber vielleicht auch sagen hätte Andersson auch schon in der 1. Halbzeit im Tor gestanden, wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Aber alles in allem kann ich mich nur anschließen, dass der Sieg für den VFL verdient war.

th