• Naja, soviel zum Thema "wir äussern uns nicht in der
    Öffentlichkeit" von seiten der TuS....
    hat nicht lange angehalten. Ist aber einerseits auch verständlich,
    wenn aus TuS-Sicht nicht Zutreffendes geäussert wird.
    Dann sollte man aber nicht im Vorfeld so gross tönen,
    dass man die Sache nicht hochkochen möchte.

http://www.gea.de/detail/1424312

• Zitat

1. Als Geschäftsführer der TuS Metzingen Handball GmbH werde ich auf der Basis eines Minijobs in Höhe von 400,00 Euro pro Monat bezahlt. Meine Ehefrau hat im Zuge der Sparmaßnahmen auf 75 % ihrer Bruttovergütung als Trainerin verzichtet. Der Vorwurf, dass von der Seite meiner Frau und mir keine Verzichte erklärt worden sind, ist somit nicht richtig.

Man könnte ja meinen, die Familie Rott müsste am Hungertuch nagen. Zum Glück gibt es ja noch den Vertrag der Spielerin Rott.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Diesen Full-time Job macht niemand für 400 Steine im Monat!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Vor allem glaube ich auch nicht, dass Annika Schmid für lau spielt!! :pillepalle:

Bin mal gespannt wer als nächstes gehen muss!!!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Vor allem bei den Haftungsrisiken als Geschäftsführer,
    insbesondere bei Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträgen.
    Auch eine nicht rechtzeitige Anmeldung einer Insolvenz
    kann zu einer Haftung mit dem Privatvermögen führen.

Bei den Geschichten um die finanziellen Probleme kann man da
    nur hoffen, dass dies beachtet wird....

• nur mal zur erinnerung: die letzten geschäftsführer des 1. fc nürnberg haben sogar in der 1. liga bei sicherlich deutlich höheren risiken ehrenamtlich gearbeitet. und ich vermute, dass es sich ein ehemaliger fußballprofi sicherlich eher leisten kann, das zu tun als ein pensionär, ein außendienstmitarbeiter oder ein student ...

• Zitat

Original von Troya
    nur mal zur erinnerung: die letzten geschäftsführer des 1. fc nürnberg haben sogar in der 1. liga bei sicherlich deutlich höheren risiken ehrenamtlich gearbeitet. und ich vermute, dass es sich ein ehemaliger fußballprofi sicherlich eher leisten kann, das zu tun als ein pensionär, ein außendienstmitarbeiter oder ein student ...

Profi? SV Darmstadt 98 4.Liga?

• ich glaube nicht dass er seine karriere erst mit 30 begonnen hat.....
    meines wissens hat er davor in der 1. liga in ungarn gespielt + sogar international... da hat er doch bestimmt was auf die seite legen können...

• Allensbach-Metzingen 24-27 ;):jump:
    vorher Weihnachtsmarkt Friedrichshafen

übrigens die Fussball- Stationen von Rott stimmen nicht -wo bleibt z. B. TSF Ditzingen (bis Jahr 2000 )????

Gruss Coach :hi:

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (5. Dezember 2009 um 10:10)

• Nürnberg, Sulzbach, Markranstädt, Metzingen - weg mit allen, die nicht anständig wirtschaften können und zulasten der Absicherung der Spielerinnen keine Steuern, Sozialversicherungs- und Berufsgenossenschaftsbeiträge zahlen oder bei diesen Themen irgendwelche Schummeleien begehen. Weg, weg, weg damit. Und manche Problemfälle erledigen sich Gott sei Dank auch in diesem Jahr wieder ganz einfach auf sportlichem Wege.

• Zitat

Original von Coach2007
    @ Metzinger

Hey, Dein Tip gegen Allensbach war fast Perfekt. :Hail:

Artschwager und Co hatten anscheinend nicht viel zu melden. :klatschen::P

Grüße zurück :hi:

Durch einen Seitfallwurf Richtung Glühweinstand ( Stuttgarter WM ) bin ich einem Frontalzusammenstoss mit Ex Tussie Steffi entgangen .. ;)
    Keinen TusSie Stress mehr -da sieht die Spielerin gleich ein paar Jahre jünger aus ....

Allensbacher Spielerinnen waren teils noch Grippegeschwächt -mit neuem Schwung in 2010 !

http://fotodesignts.de/Galerie/Sportf…ie/SVA_aktuell/

@karl-der nicht ganz so bierernste :hi: : Du vergisst auch viele Firmen die nicht richtig wirtschaften....
    In dem 1.-3. Monat bei Insolvenzverfahren ( wo die Arbeitsagentur Löhne zahlt ) wird auch viel beschummelt...

Und das Christkind, das viele Geschenke verliert (die Fundbüro abgegeben werden und dort liegen bleiben )

@ mcmaxx: Bin jetzt deinem Club beigetreten -nachdem die Jahnhalle von Weibern erobert wurde :head:

6 Mal editiert, zuletzt von metzinger (7. Dezember 2009 um 19:03)

• Das Bier ist, wie so vieles, Geschmacksache. ;)

Erleben? Nun ja, es gibt immer was zu erleben in Metzingen. :D
    Wenn alles klappt bin ich Samstag auch vor Ort. Vielleicht auch schon zu Frauen 2.

@ Metzinger: Du auch?

Grüße :hi:

• Zitat

Original von DellaNord
    Hallo Metzingen :hi:

gibt es gutes Bier bei euch ?
    gibt es etwas, was man unbedingt erleben muss in Metzingen / Halle ?

Bis Samstag ;)

Liebe Grüße

WETTER SA: -1 /+2 Grad Schneeregen ; 15 KM/H NORDOSTWIND:
    GLÜHWEIN/ROTE STATT MECKATZER LÖWENBRÄU

TIPP :CAFE MEYER (bis 17 UHR- RATHAUSPLATZ ) SEHR GUTEN MILCHCAFE +KUCHEN
    DISCOUNTER LIDL ( SCHOKOLADE/LEBKUCHEN... ) IST 100 METER SÜDÖSTLICH DER HALLE
    ADIDAS,PUMA;TCHIBO OUTLET CENTER ....

C-BLOCK IST FÜR EUCH RESERVIERT- B-BLOCK TABU !! ;)

@DELLA NORD :
    FREITAG GIBT ES DEN NEUEN ,FREIZÜGIGEN KALENDER DER WILDUNGER HANDBALLGIRLS :D

CAROLINE TUC HAT EINE LUNGENEMBOLIE-GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!

4 Mal editiert, zuletzt von metzinger (10. Dezember 2009 um 05:46)

• DellaNord

war schon öfter in Metzingen zum Match mit den Bernsheimer Mädels.
    Beim Bier kann ich nicht mitreden, aber die Würstchen sind immer sehr gut in Metzingen.
    Muss man zwar vor der Halle holen, ist aber kein Problem, und das lohnt sich !

Ansonsten, wenn Du genug Geld und Zeit mitbringst; Outletverkauf diverser 'Klamotten-Modemarken' >> ist sehr beliebt in Metzingen bei einigen Fans ;)

Kommt euere Truppe wieder mit so viel Anhang, wie in Ketsch ??
    Da war ich und da habt ihr ja ordentlich Stimmung gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (8. Dezember 2009 um 17:17)

• Mal schauen um wie viel Uhr wir in Metzingen ankommen ... vtl. bleibt noch Zeit zum einkaufen , wenn nicht werden wir direkt in die Halle gehen .
    Maddrax : Nein leider nicht , aufgrund eines Trauerfall's werden überwiegend nur Eltern oder ältere Leute mit nach Metzingen fahren .
    Ich selber bin zwar dabei , aber so wie in Ketsch , Bietigheim wird es leider nicht . Das war für die 2. Damen Liga schon recht gut ;)

Na dann lassen wir uns mal überraschen was uns alles erwartet :hi: