• Vielleicht ist in Göppingen Annika kein Thema mehr oder kein Info wert. Wenn man einen Kader mit mehr als 14 Spielerinnen hat, setzt automatisch jemand aus. In den ersten Spielen waren es meiner Erinnerung nach Günthel und Bundovic.

Vielleicht sollte der Manager von Sifi mal in Göppingen anfragen, ob er Annika haben könnte. Denn die könnte er bei der angespannten Personallage sicher gut gebrauchen. Und für die Bank ist sie eindeutig zu schade.

Mexican

• Zitat

Original von Wuffka
    Gibts auch noch as über die E-Jugend oder Minis zu berichten?? :wall:

Ist zwar Metzingen-Thread - aber passt zum Thema. :D

Zitat:
    "HSG Mädels mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen (15.11.2009)
    HSG Bensheim/Auerbach - SG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 4:27 (2:14)

Keine Chance hatte die weibliche E-Jugend gegen den Gegner aus Siedelsbrunn/Wald-Michelbach. Die Mannschaft musste gegen den starken Gegner mit nur 1 Auswechselspieler antreten. Von Anfang an agierte Siedelsbrunn/Wald-Michelbach sehr konzentriert und engagiert und ließ den HSG-Mädchen keine Chance im Angriff. Auch in der 2. Halbzeit spielte der Gegner temporeicher und erzielte 6 Tore in Folge durch Tempogegenstöße.

Für die HSG spielten
    Josefin Lotze im Tor
    Sarah Eberle (1), Paula Becker, Mara Zillig, Marie Brandt (2), Chiara Weihrich, Isabel Pauly (1), Ramona Schmitz "

Wenn das die Zukunft des Tempohandballs ist.... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan (19. November 2009 um 13:12)

• Wuffka bist du wahnsinnig..... ist dir nicht klar wo das endet ??? Die nehm das ernst...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von HSG-Fragender

Es dauert halt etwas länger, bis die Beckersche Phylosophie ganz unten angekommen ist. :lol::lol::lol:

..Beckersche Phylosophie:In der Besenkammer ist' s am schönsten... ;)

• Zitat

Original von metzinger

..Beckersche Phylosophie:In der Besenkammer ist' s am schönsten... ;)

Nicht die Besenkammer wars, es war das Treppenhaus. Lt. Becker! :lol: :lol:

Aber das gehört nicht mehr nach Metzingen - sondern in einen BB-Thread.

• @flamesfan
    Hast Du mal gesehen, wie der Altersunterschied und die Körpergröße gerade bei der E-Jugend eine Rolle spielt? Willst Du Siegergehabe und Tempohandball jetzt auch schon in der E-Jugend? By the way. Beckers- Mannschaft führt die Oberliga-Süd an.

• [quote]Original von Lattenknaller
    Willst Du Siegergehabe und Tempohandball jetzt auch schon in der E-Jugend? By the way. Beckers- Mannschaft führt die Oberliga-Süd an.[/quote]
    Aber das gehört nicht mehr nach Metzingen - sondern in einen BB-Thread. Korrekt - aber dennoch:
    Hat das nicht mal irgendwo gestanden: Becker will Tempohandball bzw. einheitliches Spielsystem in allen Jugenmannschaften! ?(
    By the way: Wo finden sich eigentlich die beiden anderen Jugendmannschaften aus dem weiblichen Leistungsbereich (oberhalb C-Jgd) wieder? ?(:schlaf:

• Zitat

Original von Lattenknaller
    @flamesfan
    Hast Du mal gesehen, wie der Altersunterschied und die Körpergröße gerade bei der E-Jugend eine Rolle spielt? Willst Du Siegergehabe und Tempohandball jetzt auch schon in der E-Jugend? By the way. Beckers- Mannschaft führt die Oberliga-Süd an.

Lattenknaller - Wuffka und die anderen haben mich verstanden. :P

Wenn das wahr sein sollte, was die Forderung gegen den Verein betrifft, bin ich sehr überrascht. In einer Zeit, in der es nach außen so aussieht, als ob der Verein finanziell über die Runden kommen wird, nach dem diese Person samt Anhang nicht mehr dabei ist, werden von dieser, die diese Schwierigkeiten scheinbar mitverursacht hat, Forderungen für Zuwendungen aus der Vergangenheit gestellt, an deren "Notwendigkeit" er ursächlich mitverantwortlich ist.
    Sorry, dabei dreht sich mir der Magen rum. :kotzen:

• Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Wenn ich z.B. unwissentlich ein gestohlenes Auto kaufe und der Verkäufer fliegt irgendwann auf, so muss ich das in Treu und Glauben gekaufte Auto trotzdem zurück geben an den ursprünglichen Besitzer oder dessen Vesicherung.
    So wie ich die Sachlage lese, fordert Baumgartner bzw. sein Anwalt das Geld, das er vermutlich (angeblich) seinem Arbeitgeber unterschlagen hat, von dem Nutznießer, der TuS Metzingen, zurück, damit er es dem ursprünglichen Eigentümer erstatten kann.

Ich weiss wirklich nicht, wie hier die Rechtslage ist. Warten wir mal ab.

• http://www.hbvf.de/news.php?GID=2&auswahl=8594

Da kämpft der Verein ums finanzielle Überleben und hat dann Geld für eine Neuverpflichtung.Wie müssen die Spielerinnen sich vorkommen die auf viel Geld verzichten damit der Spielbetrieb aufrechterhalten werden kann. Die finanzielle Ungewissheit aus den Verträgen mit Lipska und Wiese besteht auch noch.
    Eine sportliche Notwendigkeit besteht auch nicht da man im sicher Mittelfeld steht und nach oben und unten keine Gefahr besteht. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Spruch die wird von Freunden bezahlt wie bei Savanyu.

• annika schmid würde ich sogar zutrauen, dass man sie gar nicht bezahlen muss ... sie ist lehrerin und hat das geld sicherlich nicht unbedingt nötig. und manche leute spielen handball ja auch noch aus spaß ...

• Zitat

Original von Troya
    annika schmid würde ich sogar zutrauen, dass man sie gar nicht bezahlen muss ... sie ist lehrerin und hat das geld sicherlich nicht unbedingt nötig. und manche leute spielen handball ja auch noch aus spaß ...

Vielleicht spendet Sie auch noch was von Ihrem Lehrergehalt um die Tussies zu retten?? :D:wall::pillepalle:

Also manche in Metzingen müssen sich doch langsam ziemlich verarscht vorkommen!!! :nein::nein: :wall: :wall:
    Erst Ihre Verträge kürzen und dann Spielerinnen nachverpflichten ?( ?(