• War heute in der Öschhalle bei der 2. Mannschaft im Pokalspiel gegen Großengstingen. Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Trainer sehr schwach. Habe den noch nie gesehen. Soll Uli Scheu heißen. Verstehe nicht, warum man das nicht Ula Lipska machen lässt - sie steht doch bestimmt immer noch auf der Gehaltsliste; hätte also nichts zusätzlich gekostet. Aber vielleicht macht der Uli Scheu das ja kostenlos; oder wird wie die Olga von einem Externen finanziert...

• Zitat

Original von Paul Horn
    War heute in der Öschhalle bei der 2. Mannschaft im Pokalspiel gegen Großengstingen. Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Trainer sehr schwach. Habe den noch nie gesehen. Soll Uli Scheu heißen. Verstehe nicht, warum man das nicht Ula Lipska machen lässt - sie steht doch bestimmt immer noch auf der Gehaltsliste; hätte also nichts zusätzlich gekostet. Aber vielleicht macht der Uli Scheu das ja kostenlos; oder wird wie die Olga von einem Externen finanziert...

Ääähh Sorry, aber Du scheinst Dich bei der TuS Metzingen nicht wirklich aus zu kennen. Der Mann auf der Bank war Mike Leibssle, seines Zeichens Co-Trainer der TusSies. Die 2. Mannschaft steht momentan ohne Trainer da, und vermutlich ist das eine Übergangslösung.
    Wie kommst Du auf den Namen Uli Scheu? Hab ich noch nie gehört .... :nein: :(

Grüße :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (1. November 2009 um 22:26)

• Zitat

Original von Coach2007

Ääähh Sorry, aber Du scheinst Dich bei der TuS Metzingen nicht wirklich aus zu kennen. Der Mann auf der Bank war Mike Leibssle, seines Zeichens Co-Trainer der TusSies. Die 2. Mannschaft steht momentan ohne Trainer da, und vermutlich ist das eine Übergangslösung.
    Wie kommst Du auf den Namen Uli Scheu? Hab ich noch nie gehört .... :nein: :(

Uli Scheu war Trainer bei TG Nürtingen B-Jugend männlich-jetzt TUS ??

• Zitat

Original von metzinger

Uli Scheu war Trainer bei TG Nürtingen B-Jugend männlich-jetzt TUS ??

Danke für die Info! :)

Weis jemand was über den Verbleib vom Ex-Trainer H.? Seit Dieser Weg ist geht auch nichts mehr auf der HP (Berichte). Zufall, oder war er auch dafür zuständig? Ich versteh immer noch nicht warum man ihn hat ziehen lassen.

• Vielleicht solltest Du, wenn Du Infos über einen
    Trainer willst, seinen Namen auch vollständig hinschreiben.
    Das erleichtert den Informationsfluss.
    Ich denke mal, die wenigsten wissen, wer H. sein soll...

• ich denke, die meisten, die sich mit dem thema metzingen beschäftigen, wissen, dass sich jochen griesmeier nicht mit h. schreibt. also bleibt ja nur einer...

• Zitat

Original von Troya
    ich denke, die meisten, die sich mit dem thema metzingen beschäftigen, wissen, dass sich jochen griesmeier nicht mit h. schreibt. also bleibt ja nur einer...

Irgendetwas mit ..ic am Ende? ;)

• Ich glaube momentan wird hier über die Frauen 2 der TuS Metzingen gesprochen. Da gab es weder einen Griesmeier als Trainer noch einen H. mit ic am Ende. :nein: Oder doch ?(

Aber egal, ist auch nicht so wichtig. ;)

• Ich vermute es geht um den Ex Trainer der 2.Mannschaft der heißt wohl laut Homepage Haas. Aber was hat Kreisliga oder Bezirksliga hier zu suchen?

• Zitat

Original von ferdinand
    Ich vermute es geht um den Ex Trainer der 2.Mannschaft der heißt wohl laut Homepage Haas. Aber was hat Kreisliga oder Bezirksliga hier zu suchen?

Sorry, ich habe das Thema nicht angeschnitten, aber trotzdem, heist die Überschrift nicht Metzingen??? Im Bereich Frauenhandball??? Gehört da die Frauen 2 nicht dazu, auch wenn sie nur Bezirksliga spielen? ?(

• Zitat

Original von ferdinand
    Ich vermute es geht um den Ex Trainer der 2.Mannschaft der heißt wohl laut Homepage Haas. Aber was hat Kreisliga oder Bezirksliga hier zu suchen?

Tus Metzingen besteht aus mehreren Teams
    Handball ist Handball: egal welche Liga/sportlicher Erfolg oder Altersgruppe ..

Trainergespann war Haas/Semmler

• Weis nun jemand was über den Verbleib von Haas/Semmler? Neuer Verein? "Arbeitslos"?

Seltsamer Weise wird er auch immer noch auf der Homepage als Trainer geführt. ?(

• Die 2. der TuS Metzingen rutscht weiter in den Tabellenkeller, trotz neuem Trainer und Verstärkung (eigene Jugend?).

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (14. November 2009 um 22:24)

• Zitat

Original von metzinger
    es fehlen die besten Kräfte:u.a. Hipp,Semmler,Riedhofer,Walta(Abgänge )

Und die Neuzugänge?

Wirk(t)en ein wenig Lustlos? Motivationsproblem? Generell wirkt die Mannschaft verunsichert.

• Vielleicht weiss Spielerin Beate R. eine Lösung ... :hi:

• Zitat

Original von metzinger

Vielleicht weiss Spielerin Beate R. eine Lösung ... :hi:

Ich kenne Beate R. nicht, aber ich denke wenn sie eine Lösung wüsste, würde sie diese bestimmt der Mannschaft/Trainer mitteilen.

Vielleicht wird sie aber auch nicht erhört/angehört .... :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (16. November 2009 um 14:49)

• Oh oh, jetzt gehts in Metzingen auch noch in der Jugend los?

Nach Frauen 2 nun auch Stress in der Jugend? Zumindest wenn man dem GB-Eintrag bei der Jugend glauben schenken kann. ?(

Metzingen scheint nicht zur Ruhe zu kommen ..., da gibt es allem anschein nach einiges mehr an Problemen als "nur" das Geld.

2 Mal editiert, zuletzt von Coach2007 (18. November 2009 um 14:37)

• Zitat

Original von Coach2007
    Oh oh, jetzt gehts in Metzingen auch noch in der Jugend los?

Nach Frauen 2 nun auch Stress in der Jugend? Zumindest wenn man dem GB-Eintrag bei der Jugend glauben schenken kann. ?(

Metzingen scheint nicht zur Ruhe zu kommen ..., da gibt es allem anschein nach einiges mehr an Problemen als "nur" das Geld.

B Jugend weiblich:

..nicht ganz:
    Angeblich werden Spielerinnen der 2. Mannschaft ins 1. Team transferiert-um die Abgänge Freya St. (+Abstellungen von Spielerinnen in ,, höhere'' Teams ) zu kompensieren .

von Annika Schmid (jetzt FAG ) liest man auch nichts mehr-immer noch verletzt ??

• Zitat

Original von metzinger

B Jugend weiblich:

..nicht ganz:
    Angeblich werden Spielerinnen der 2. Mannschaft ins 1. Team transferiert-um die Abgänge Freya St. (+Abstellungen von Spielerinnen in ,, höhere'' Teams ) zu kompensieren .

von Annika Schmid (jetzt FAG ) liest man auch nichts mehr-immer noch verletzt ??

So hört sich das von der B-Jugend schon mal anders an. Wenn dem so ist, dann wird der Kader der B2 ziemlich klein werden .... :rolleyes:

Die Frage um Annika Schmid habe ich mir auch schon gestellt. Selbst auf der FAG-Seite findet man nichts. Zumindest ich nicht. :wall: