• Zitat

Original von Coach2007
    Ist denn sicher das alle anderen Vereine einen gesicherten, bzw. gedeckten Etat haben? Könnte man meinen wenn man das so liest.

Alle anderen hat doch niemand behauptet, aber den ein oder anderen gibt es mit Sicherheit. Eigentlich müssten die Ligaverantwortlichen danach streben, dass dem so ist. Siehe Frankreich - Wer keine 700.000 Euro gestemmt bekommt, der muss die erste Liga verlassen, wie das bei den Challenge-Cup-Teilnehmern Besancon und Issy Les Moulineaux der Fall war.

Zitat

Original von Coach2007

Hoffen wir mal das es diese Saison nicht wieder "böse" Überraschungen gibt.

Grüße :)

Hoffen ist zwar ganz schön, aber nicht immer effektiv. Letztlich haben es die "ordentlich wirtschaftenden Vereine", so sie denn in der Mehrheit sein sollten, selbst in der Hand für ein entsprechendes Lizenzierungsverfahren zu sorgen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich mag jetzt nicht streiten ob Hoffen effektiv ist oder nicht. Dennoch darf sich doch kein Verein Sicher sein ob seiner Deckung des Etats. Meist reicht doch ein Hauptsponsor der Pleite geht oder nicht mehr zahlt .....

Ich hoffe im übrigen nicht nur für Metzingen, falls das so rüber gekommen ist. ;)

Grüße :)

• Zitat

Original von regulär
    Geld war für den kauf von ULLA's NOBELKAROSSE vorgesehen ;)

vorschlag:erst mal abwarten wohin das geld geflossen ist....- oder sind 2 von euch : matula+lessing

noch ein zeitungsbericht aus dem schwäbischen ( oberland ?) :

http://tagblatt.de/3301749

http://tagblatt.de/3302688/nachrichten/reutlingen

wer solch ein Mist erzählt sollte hier raus fliegen Ulla"s nobelkarrosse das ich nicht lache, der baumgärtner der V........ hat es Verbraten.

Einmal editiert, zuletzt von Mcmaxx (2. September 2009 um 23:06)

• wer solch ein Mist erzählt sollte hier raus fliegen Ulla"s nobelkarrosse das ich nicht lache, der baumgärtner der V........ hat es Verbraten.[/quote]

deine rivalität!!! zum konkurrent metzingen :baeh:

komm mit mir ins abenteuerland-der eintritt kostet den verstand ;)

• Nachvollziehbar, nachdem die Verpflichtung der Ungarin dem Possenspiel von Markranstädt im letzten Jahr gleicht. Da wurde auch erst verpflichtet und dann geschaut, wie kriegen wir die denn überhaupt unter. Da lob ich mir meine Allensbacher. Nur Deutsche und keine Probleme mit Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsberechtigungen.

Mexican

• Zitat:
    "Unter dem Motto "Gemeinsam für die TusSies" stellt sich Fußball-Regionalligist SSV Reutlingen am morgigen Mittwoch ab 18.30 Uhr im Metzinger Otto-Dipper-Stadion zu einer Benefiz-Veranstaltung zur Verfügung. Ziel der Aktion ist es, den in Finanznöte geratenen Metzinger Zweitliga-Handballerinnen unter die Arme zu greifen. Dafür haben sich auch einige prominente Vertreter aus Politik und Sport bereit erklärt."

Find´ ich klasse von den SSV-Fußballern. Wäre woanders auch möglich gewesen. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Zitat:
    "Unter dem Motto "Gemeinsam für die TusSies" stellt sich Fußball-Regionalligist SSV Reutlingen am morgigen Mittwoch ab 18.30 Uhr im Metzinger Otto-Dipper-Stadion zu einer Benefiz-Veranstaltung zur Verfügung. Ziel der Aktion ist es, den in Finanznöte geratenen Metzinger Zweitliga-Handballerinnen unter die Arme zu greifen. Dafür haben sich auch einige prominente Vertreter aus Politik und Sport bereit erklärt."

Find´ ich klasse von den SSV-Fußballern. Wäre woanders auch möglich gewesen. ;)

Tja, man muss nur miteinander reden.....

Hab noch einen Tipp für die Tussies:

Fragt mal eure ganzen Outletcenter, ob sie nicht 10€-Gutscheine ausgeben wollen für die Gastvereine - die beim Einkauf angerechnet werden. Von den dadurch erzielten Einnahmen können sie den Tussies ja einen Teil spenden. Bin am 26.9. in Metzingen und würde davon Gebrauch machen...

• Leider glaubt das den Tussie-Machern kein Mensch :nein: :nein: Es ist wieder nur ein weiteres Kapitel in der unendlichen (Lügen)Geschichte der Tus-Metzingen. :lol: :lol: :lol:

• Lustig finde ich den Grund für den Wechsel :D
    Bei ihrem alten Verein sollen Versprechen nicht eingehalten worden sein!?

Was läuft denn gerade in Metzingen ab?? :D :D :D
    Da bekommt glaube ich z. Zeit keine Spielerin, dass was ihr
    zugesagt wurde :nein: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Konterspieler (9. September 2009 um 10:32)

• Vielleicht bin ich zu gut für diese Welt (?)

Warum soll denn der Ferenc Rott seine neue Tätigkeit als TuS-Handball-Bundesliga-GmbH-Geschäftsführer gleich mit Lügengespinsten beginnen?
    Die Vergangenheit hat doch gelehrt, dass man damit nicht weit kommt
    Vielleicht haben sie für Savanyu ja tatsächlich einen privaten Freund der Familie gefunden, der die Kosten übernimmt.

Und -soweit ich das verstanden habe- verzichten die TuS Spielerinnen freiwillig auf Geld (also, auf dass was ihnen zugesagt wurde), sonst könnten die den Laden nämlich dicht machen, und dann würden alle gar nix mehr bekommen.

Ausserdem,
    ...- auch deshalb, weil Versprechungen nicht eingehalten wurden. ...

Versprechungen können Geld betreffen, kann aber auch was ganz anderes sein, was in TSG Ober-Eschbach nicht gestimmt hat; versprochen wurde und dann nicht gehalten...

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (9. September 2009 um 10:55)

• Hallo, schon mal überlegt von was wir hier reden ?(

Angeblich soll im neuen Jahr ihr ein Arbeitsplatz vermittelt/besorgt werden. Und was macht sie bis dahin.

Ich meine nur so :nein:, Wohnung, Auto, Essen und Trinken und vielleicht ein kleines Taschengeld zum ab und zu ein Eis kaufen :P

Ich will gar nicht überschlagen, was da im Monat (incl. voll versteuert) so zusammenkommt. Und das in Zeiten, wo sie Kuchen backen und in der FuZo verkaufen ;(. Lächerlich :wall: um jeden Cent zu bekommen.

Da soll doch der angeblich ach so potente Sponsor das Geld in die TuS stecken. Plötzlich wären sie alle Sorgen dann los......... :hi: