ZitatOriginal von Handball-SR
Stimmt, Deine Informationen sind nicht korrekt. Und trotzdem hast Du kein Problem damit, soetwas zu schreiben.
Erst behauptest Du, SR die einen Ausschluss verhängen, würden in der BuLi nicht mehr zum Einsatz kommen, dann behauptest Du es gäbe keine neutralen Beobachtungen mehr in der BuLi. Was kommt als nächstes?
Du könntest vorab ja auch einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt, bevor Du solche Dinge in die Welt setzt.berny2: wie gehts Dir?
Na , jetzt hast es mir aber gegeben, was ?
Ich habe die Befürchtung geäußert, dass SR, die die Rote mit Bericht verhängen, von den Vereinen rausgekegelt werden könnten, nicht, dass es auch so ist. Betonung auf Befürchtung und könnte. Und ganz davon ab, es gibt auch Handball unterhalb der HBL.
Ja, meine Infos waren nicht korrekt. Wenn ich gewusst hätte das sie nicht stimmen, hätte ich es kaum geschrieben, ich verbreite nicht bewusst Unwahrheiten. Und nun ? Macht doch solche Sachen mal transparent, dann kommt doch sowas gar nicht erst auf. Und ich werde auch weiterhin mal Fehler machen, stell dir vor.
Wen soll man denn fragen ? Ich kenne weder die Telefonnummern noch die emailadressen der entsprechenden Funktionäre. Und Fragen hier im Forum kann man mittlerweile doch knicken, spätestens bei der dritten Antwort ist man off-topic und noch zwei Antworten später kommt dann wieder der persönliche Kleinkrieg.
Und was als nächstes kommt ? Weiß ich noch nicht, ich werde mal abwarten was als nächstes durch Reihen geistert.
Ach ja, eine Frage hab ich dann direkt: Warum fühlst du dich immer gleich persönlich angegriffen ? Irrtümer kann man korrigieren und Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden. Muss man nicht immer gleich so draufhauen, wirkt nicht besonders souverän.