Jakobsen erschien nicht zum Training in WHV !

• Der Däne Lasse Jakobsen erschien nicht zum Trainingsstart des Bundesliga Aufsteigers Wilhemshaven HV.
    Manager Dieter Koopmann sagte dazu folgendes >
    Die Gründe für das Fehlen sollen im privaten Bereich liegen. "Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Lasse hat sich bei mir nicht mal abgemeldet, obwohl sein Vertrag noch für ein Jahr Gültigkeit hat"

Sowas ist doch wirklich seltsam 8o

• Ich habs auch in der Zeitung gelesen. Wieder ein Spieler weniger beim WHV. Haben die überhaupt noch sieben Mann??????

3 neue sind beim Probetraining, so langsam muss der Kader auch aufgefüllt werden, sonst gehts ruckizucki wieder in Liga 2.
    Wenn alles so bleibt, ist der WHV Abstiegskandidat Nr. 1.

• Jakobsen ist wegen tiefen persönlichen Gründen nicht mehr gekommen!!

Was die Neuzugänge angeht mach dir mal keine Sorgen Black!!! Hast du gesehen wer die drei waren?? Kommt dir wirklich keiner bekannt vor?? Überleg noch mal!!

Also den WHV nicht abschreiben sondern immer auf der Hut sein!!

• Kennt man sonst nur vom Fußball,besonders die
    BRASILIANER! :D8)

Ups,ganz vergessen,wir haben ja nen Brasilianer
    in unserer Mannschaft!
    Und der hat noch Urlaub!?!
    Ist verlängert worden,da er Nationalmannschaft
    gespielt hat!
    Aber bisher gabs mit ihm noch keine Probs 8):saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich hoffe nur man macht da keine Schnellschüsse (wenn man das zu diesem Zeitpunkt der Saison übrhaupt so nennen kann) .... und so ganz risikolos scheint mir das alles nicht...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Der Verein wird End nächster Woche die Neuverpflichtungen bekannt geben. Immer schon ruhig bleiben. :head:

• Zitat

Original von Joey
    Der Verein wird End nächster Woche die Neuverpflichtungen bekannt geben. Immer schon ruhig bleiben. :head:

Das kenne ich irgendwo her!!! Hat die HSG auch gesagt und bisher sind noch keine Neuverpflichtungen vorgestellt worden.

#Zusammen1Ziel

• Genau das ist doch das Problem beim WHV.
    Dort wird ordentlich gewirtschaftet und ich kann auch verstehen, dass dort die Halle noch nicht sofort ausgebaut wird.
    Aber es müssen neue Spieler her, sonst sehen wir den WHV nächste Saison in der 2. Liga wieder.
    Und man kann mir nicht erzählen, dass einer wie Köhrmann oder Gyflason (oder wie man das schreibt) der Mannschaft den Klassenerhalt sichern können :nein:

• Es kommt alles ins Lot, zum Porobetraining sind genügend Spieler da, die Namen der Neuverpflichtungen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
    Also bitte habt noch etwas Geduld. :head::head: