Mika Häkkinen hat sein Comeback ausgeschlossen. Der zweimalige Weltmeister im McLaren Mercedes will sich auch künftig - wie schon in diesem Jahr - nur noch seiner Familie widmen.
Quelle : RTL Videotext ![]()
Mika Häkkinen hat sein Comeback ausgeschlossen. Der zweimalige Weltmeister im McLaren Mercedes will sich auch künftig - wie schon in diesem Jahr - nur noch seiner Familie widmen.
Quelle : RTL Videotext ![]()
Finde ich eigentlich schade das Häkkinen nicht mehr in die Formel 1 zurück kommt!!! Er war einer der Schumi wenigstens noch paroli bieten konnte.
ZitatOriginal von Svenska
Finde ich eigentlich schade das Häkkinen nicht mehr in die Formel 1 zurück kommt!!! Er war einer der Schumi wenigstens noch paroli bieten konnte.
aber in dieser saison hätte er auch keine chance gehabt! das auto war einfach zu stark!
Auch wenn mir Häkkinen sehr sympathisch war...
ZitatOriginal von Fiestadancer
aber in dieser saison hätte er auch keine chance gehabt! das auto war einfach zu stark!Auch wenn mir Häkkinen sehr sympathisch war...
Ja,sehe ich genauso, schumi war der stärkste, also wäre Hakkinen auch nicht der Konkurent gewesen, wie vor 2 jahren ![]()
Stimmt schon, aber ich denke das er am besten mitgehalten hätte.
Schade, ich glaube das wirds dann fast für Häkkinen gewesen sein, oder? Glaubt ihr das er übernächste Saison nochmal zurückkehrt?
ZitatOriginal von Summer85
Schade, ich glaube das wirds dann fast für Häkkinen gewesen sein, oder? Glaubt ihr das er übernächste Saison nochmal zurückkehrt?
Warum sollte er denn wenn er sein Comeback ausschließt
?
Ich denke es ist so gemeint, dass er für kommende Saison sein Comeback ausschließt, danach ist alles offen.
Ich denke es ist so gemeint, dass er für kommende Saison sein Comeback ausschließt, danach ist alles offen.
Das denke ich nicht, ich denke dass ist für immer !
Das Hakkinen aufhört habe ich mir schon fast gedacht. Weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, das er 2 Jahre aussetzt und dann wieder anfängt.
Er wäre dann auch nicht zu seiner ursprüglichen Form zurück gekommen!
Mika wird mit Sicherheit nie mehr Formel 1 fahren, was wirklich schade ist. Einer der besten uns symphatischsten Fahrer! Aber ich finde seine Entscheidung richtig, da er sich so nicht mehr den Gefahren in der Formel 1 aussetzt und 100 %ig nur für seine Family da ist! ![]()