ZitatOriginal von Ronaldo
@ZeeBee: Wie bewertest Du vor diesem Hintergrund die Aussage Hannings laut handball-world.com, dass die Spielberechtigung durch die HBL überprüft und Ziebert ein Bundesliga-Paß ausgestellt wurde? Diese Entscheidung wurde zudem dem HC Neuruppin mitgeteilt. Damit konnten doch die Füchse von einer wirksamen Spielberechtigung ausgehen und könnten sich auf Vertrauensschutz berufen?
Ich kann Dir nicht ganz folgen? Oder irritiert die die Überschrift des Paragraphen? Ich bin der Ansicht, dass hier Gutgläubigkeit vorliegt, die nach der Spielordnung eindeutig vor Strafe schützt. Hätte man den Füchsen RECHTLICHES GEHÖR zugebilligt, wäre das vielleicht auch der Spielleitenden Stelle aufgefallen.
Falls die Lücke, die den zuständigen Staffelleiter angemessen ersetzen soll, nicht rechtzeitig geschlossen werden kann - ich hätte da eine Idee für die Nachfolge. Jemand, der sich auch gern über die Spielordnung hinwegsetzt, rechtliches Gehör im Sinne der Inquisition betreibt und im Zweifel immer versucht, den Vereinen einen reinzuwürgen. ![]()