Mannschaftsfotos Saison 2009/10

• Find ich gar nicht mal so schlecht...

Aber Alvanos hat hinten nix zu suchen, der is zu klein, da sollte Harbok stehn.
    Groetzki-Kopf wunderschön reinkopiert:D
    Und die Langhaar-Fraktion sollte mal zum Frisör gehn, so teuer sind die hier in der Umgebung garnicht:D

• Das Foto der Mannheimer ist auch eher mäßig. Der Löwe im Hintergrund ist Geschmackssache. Aber wenn man schon am Retuschieren ist, kann man auch im vorderen Bereich die irritierenden Spiegelungen und die Markierungen auf dem Hallenboden wegnehmen.

• Zitat

Original von allstar05
    vielleicht ist das auch gewollt??

Das befürchte ich auch. Es ist aber nicht alles gut, was manche Menschen wollen. Der Heiligenschein beim HSV-Foto ist ja auch gewollt.

• Zitat

Original von wintermute

Das befürchte ich auch. Es ist aber nicht alles gut, was manche Menschen wollen. Der Heiligenschein beim HSV-Foto ist ja auch gewollt.

Ja, über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten....
    Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel..... ;)

Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.

• Zitat

Original von Crusty

Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel..... ;)

Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.

Aber den Heiligenschein beim HSV finde ich einfach köstlich. :Hail:
    Haben die Kieler auch einen? :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Crusty

Klar, zur Saison 2003/04 gab es schöne Bilder auf der Rickmer Rickmers.

• Zitat

Original von wintermute
    Das Foto der Mannheimer ist auch eher mäßig. Der Löwe im Hintergrund ist Geschmackssache. Aber wenn man schon am Retuschieren ist, kann man auch im vorderen Bereich die irritierenden Spiegelungen und die Markierungen auf dem Hallenboden wegnehmen.

Hey hey, mach unser Bild nicht so schlecht, ich hab euer Bild auch nicht schlecht gemacht ;)

• Beim durchlesen dieses Threads fällt mir immer wieder der Spruch des Sylvester- Klassikers "Dinner for one" ein: The same procedure as every year! :)

• Zitat

Original von Crusty

Wie wärs mit dem Michel :)
    (dem Hamburger versteht sich!)

• Alle mit einem natürlichen breiten Grinsen im Gesicht. :D [SIZE=5](Die Gehaltskürzungen sind längst vergessen.)[/SIZE]

Aber Herr Jensen hätte im Urlaub zwischendurch vielleicht mal die Sonnenbrille ablegen sollen. :lol:

• Zitat

Original von Crusty
    So, hier jetzt auch die Flensburger. Ohne viel Schnickschnack, aber leider auch ohne "Flensburger Flair" im Hintergrund....

dafür durften aber die beiden Wischerinnen mit aufs Bild :D

• Zitat

Original von hamster-gestreift

dafür durften aber die beiden Wischerinnen mit aufs Bild :D

... das sind doch die Team-Psychologinnen ([SIZE=5](deshalb sind die Gehaltskürzungen längst vergessen.)[/SIZE]). :head:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    ... das sind doch die Team-Psychologinnen ([SIZE=5](deshalb sind die Gehaltskürzungen längst vergessen.)[/SIZE]). :head:

Na, wenn es bei Euch mal irgendwo Probleme gibt, habt Ihr zum Kuscheln ja den Plüschlöwen mitgenommen.... ;)
    Erstaunlich, dass die Hamburger ihre Hornisse und den perückten Italiener vergessen haben..... ;)

• Beutler sieht aus, als hätte er am Abend zuvor zwei, drei Flens zu viel intus gehabt. :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha