Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:
Mannschaftsfotos Saison 2009/10
-
-
Zitat
Original von wintermute
Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:Ganz toll ind jetzt den Hintergrund noch in Rot
Hoffe nicht das die Werbeagentur dafür auch noch Geld bekommen hat -
... das ist ja schon wieder so´n Heiligenbild...

-
Jetzt fehlen nur noch wieder Bilder von Bobo und Toto mit langen Haaren, während im Hintergrund dieser seltem überflüssige Sternenkranz zu sehen ist... Etwas mehr Kreativität wäre schon schön. Finde ich.
Ich bin mal gespannt, was aus der Aktion "60 Minuten - 1000 Fans" (oder wie die hieß) geworden ist.
-
Zitat
Original von wintermute
Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:lujah sog i

-
Zitat
Ich bin mal gespannt, was aus der Aktion "60 Minuten - 1000 Fans" (oder wie die hieß) geworden ist.
Ich dachte, das hieß "60 Minuten - 1000 Ausreden"...
Das Mannschaftsbild erinnert mich ansonsten ein bisschen an eine Waschmittel-Reklame...

[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9941/sunil.jpg] -
Zitat
Original von wintermute
Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:Was für eine furchtbare Montage, ich hoffe, die haben vom Grafiker noch Geld dazubekommen.
-
peinlich....

-
schaut euch mal die Sponsoren an. Wo sind denn da die großen Unternehmen, welche nicht aus dem Sektor "Medizin" kommen?...hier hat der HSV aber reichlich Nachholbedarf
-
Stimmt. Da seit ihr ja bestens aufgestellt....
-
Zitat
Original von Löwe1985
schaut euch mal die Sponsoren an. Wo sind denn da die großen Unternehmen, welche nicht aus dem Sektor "Medizin" kommen?...hier hat der HSV aber reichlich NachholbedarfDeutsche Post, Vattenfall, Sharp, Haspa, Deutscher Ring
-
SAP AG, Duravit AG, Techniker Krankenkasse, MEG AG, Pandora,
EnBW AG,um nur einige zu nennen....
-
Für richtig große Firmen lohnt sich ein Engagement sowieso nur im Fußball.
-
Auch beim VfL haben sich die Spieler zu einem ersten Gruppenfoto zusammengefunden. Es ist zwar sicherlich noch nicht das endgültige Mannschaftsfoto, aber für die erste Kritik der HE'ler und zum Füllen des Sommerlochs sollte es reichen.

Also "Feuer frei"!
P.S: Beim VfL gibt es zwar keinen schicken Photoshop-Hintergund wie beim HSV, aber dafür können wir einen Pokal mit aufs Foto nehmen.

-
Zitat
Original von Arcosh
P.S: Beim VfL gibt es zwar keinen schicken Photoshop-Hintergund wie beim HSV, aber dafür können wir einen Pokal mit aufs Foto nehmen.
Der war aber fies

Das Bild sieht doch gut aus.
Ist der Trikot-Sponsor neu oder mit Perwoll gewaschen?:) -
Eher mit Perwoll gewaschen. Ist im Zusammenhang mit Sponsor Möller zu sehen.
Eaton hat die Möller Gruppe übernommen. (aber schon im Frühjahr 08)
-
Danke Wöller. Mit den Sponsoren anderer Teams kenne ich mich nicht so aus... Mit unseren eigentlich auch nicht

-
Zitat
Original von wintermute
Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:Die Strahlen ja wie Krümmel - Vattenfall lässt drüßen
-
vattenfall hängt doch bei berlin ganz groß mit drin
-
http://www.rhein-neckar-loewen.de/team/bundesliga/teambild/
auch die Löwen haben sich zum fotoschießen getroffen....
-