Auf geeeehts TuuuuuuuS
![]()
20:18 + Überzahl Tus! Da ist ja doch noch alles drin! ![]()
Auf geeeehts TuuuuuuuS
![]()
20:18 + Überzahl Tus! Da ist ja doch noch alles drin! ![]()
ZitatOriginal von Fry
Schade dass Lübbecke nicht ins Finale will, hätte mich auf ne Revanche gefreut:(
ja ihr Löwen, das hättet ihr gern, den TUS im Finale, um euren 1.Titel zu holen...
aber dafür müsst ihr euch wahrscheinlich etwas mehr anstrengen...wird wohl ein Finale der großen Mäzene...ups Anschlusstreffer
![]()
Man kann sich doch auf die Daddelei des HSV verlassen und schon ist die Tus wieder im Geschäft.
peinlich was Hamburg da abliefert gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Und das nach einer 8-Tore-Führung ![]()
Lübbecke
warum geht Jansen nicht für 2 min raus???
und Jurecki für weniger runter
![]()
ZitatOriginal von JA!
warum geht Jansen nicht für 2 min raus???
Und dafür dann Jurecki... Verhältnismäßigkeit als Fremdwort
Und das nicht zum ersten Mal! Geipel/Helbig waren deutlich besser.
Klasse, wie der TuS das Ding noch umbiegt!!
Auch wenn der HSV immer wieder dazu eingeladen hat, die Kraft muss man auch erstmal haben, den Rückstand aufzuholen! Und das als schlechtestes Auswärtsteam ![]()
AUSGLEICH!!!!1 ![]()
Pfiffe gegen den HSV in der Color-Line-Arena
Ist das schön..
das war's wohl mit der Nettelstedter Herrlichkeit ![]()
Wahnsinn was der Niemeyer spielt... Einfach überragend!!!
Wieso der bei der Nationalmannschaft nicht vor einem Christophersen spielt
ist mir ein Rätsel!!!!
![]()
Herausragendes Spiel!
Was machen denn Lijewski und Niemeyer für ein Spiel? Qutoen von Kreisläufern aus dem Rückraum ![]()
An alle, die nach ner Viertelstunde ausgeschaltet haben: ![]()
Was ein Pokalfight in der 2. Hälfte! Hätte wohl niemand für möglich gehalten. Wobei das sicherlich vom HSV begünstigt war, die nach der 8-Tore-Führung 2 Gänge zurückgeschaltet haben.
Nochmal wirklich stark herangekämpft! Respekt TuS!
Mit Blazicko hätte der TuS heute gewonnen! Putera hat einfach nicht die Klasse!
ZitatOriginal von Lelle1605
Mit Blazicko hätte der TuS heute gewonnen! Putera hat einfach nicht die Klasse!
Diese Quervergleiche hinken allesamt. Mit Blazicko wäre der HSV nicht auf 8 Tore davongezogen und hätte nicht 2 Gänge zurückgeschaltet... Hätte, wenn, aber: Alles nur Gelaber. ![]()
Großartiger Kampf des TuS. Und Niemeyer in dieser Form (und mit diesem Selbstvertrauen) ist für jede Mannschaft ein Riesengewinn. Nur leider zeigt er eine solche Leistung nicht durchgehend.
Dann mal schauen, welcher der beiden (von vielen) ungeliebten Vereine den Titel holen wird. Die Chancen sehe ich bei 50:50. ![]()
Edit: Ein positiver Nebenaspekt dieses Finales: Es wird sehr wahrscheinlich (sicher kann man sich ja leider nicht sein beim Final Four) ein Spiel um Platz 3 geben. ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Und Niemeyer in dieser Form (und mit diesem Selbstvertrauen) ist für jede Mannschaft ein Riesengewinn. Nur leider zeigt er eine solche Leistung nicht durchgehend.
Dann ist er ja genau der richtige für den TBV.. ![]()
Respekt für seine Leistung!!
ZitatOriginal von Massas
ist mir ein Rätsel!!!!
Herausragendes Spiel!
Wie die Kommentatoren schon sagten, war das wohl das Spiel des Lebens von Arne. Er hat viel zu viele Schwankungen in seinen Leistungen, konstant wird er eine Leistung wie heute nie abrufen können(darf man in der Form natürlich auch nicht unbedingt erwarten). Womit du allerdings recht hast, ist, dass Arne mindestens auf einer Stufe mit Christophersen steht, der ebenfalls meist hü oder hott spielt. Mit Hens und Kaufmann auf halblinks sollten wir in den kommenden Jahren jedoch gut gerüstet sein.
ZitatOriginal von Massas
ist mir ein Rätsel!!!!
Herausragendes Spiel!
Hoffentlich denkt der Bundes-Heiner jetzt auch so.
Arne hat leider 1 Jahr verschenkt. Ich glaube, er braucht das richtige Umfeld. Nur dann kann er zeigen, was wirklich in ihm steckt.
Weiter so.
Hab mal eine "doofe" Frage: Findet das Spiel morgen um Platz 3 statt??? ![]()
ZitatOriginal von bini81
Hab mal eine "doofe" Frage: Findet das Spiel morgen um Platz 3 statt???
Laut handball-bundesliga.de um 10.45Uhr.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Laut handball-bundesliga.de um 10.45Uhr.
Der Hallensprecher hat es bekannt gegeben, dass das Spiel um Platz 3 statt findet..
Ich fand beide Halbfinals eigentlich ganz nett. Spielerisch nichts großartiges, aber doch phasenweise spannend. Wenn die Kröten morgen nochmal so eine Abwehrleistung hinbekommen sollte das Finale die beste Partie des F4 werden.