DHB-Pokal Männer 09/10

• Es ist ja jetzt nur noch ein Katzensprung zum Final 4.
    Da würde mich mal eure Meinung zum Ausgang des
    Final 4 interessieren.
    Ich persönlich gehe von einen Finale HSV-RNL aus und
    das werden dann die RNL klar gewinnen.

Superschlumpf ! :wall: ?(

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Es ist ja jetzt nur noch ein Katzensprung zum Final 4.
    Da würde mich mal eure Meinung zum Ausgang des
    Final 4 interessieren.
    Ich persönlich gehe von einen Finale HSV-RNL aus und
    das werden dann die RNL klar gewinnen.

Superschlumpf ! :wall: ?(

Die Löwen gewinnen in Hamburg klar gegen den HSV??? Wie kommst du denn zu diesem Schluß? Also unmöglich ist das ja nicht - hat der VFL ja kürzlich bewiesen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch gering, dass sich sowas in kurzer Zeit wiederholt.

• Zitat

Original von Redcloud31

Die Löwen gewinnen in Hamburg klar gegen den HSV??? Wie kommst du denn zu diesem Schluß? Also unmöglich ist das ja nicht - hat der VFL ja kürzlich bewiesen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch gering, dass sich sowas in kurzer Zeit wiederholt.

Wenn ich die letzten Heimspiele des HSV- Handball so anschaue
    habe ich keins gesehen wo der HSV wirklich überzeugt hat.
    Das letzte Spiel am Wochende in der CL gegen Kielce bestätigt mich
    nur in meiner Meinung !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Wenn ich die letzten Heimspiele des HSV- Handball so anschaue
    habe ich keins gesehen wo der HSV wirklich überzeugt hat.
    Das letzte Spiel am Wochende in der CL gegen Kielce bestätigt mich
    nur in meiner Meinung !

Das Spiel des HSV gegen Kielce war ja nun wirklich nicht berauschend, aber das würde ich nicht als Maßstab heranziehen. Da stand im Kopf sicher der Sechs-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel. Dass das Team da (unbewusst) ein wenig Konzentration verliert ist mMn nicht ganz abwegig. Der HSV wird den Schalter am Wochenende wieder umlegen können. Alles andere würde mich nun wirklich überraschen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich bin mir sicher, dass die Löwen das Finale erreichen! :D

Und ich denke, dass der HSV sein Halbfinale verliert. Mental sind die nicht auf der Höhe zur Zeit, die Leistungen stimmen nicht und sie haben das Ausscheiden vom letzten Jahr im Kopf ...

Die Löwen sind dran und die Vorzeichen stimmen - wir holen den Pokal!

:jump:

• Ich glaub euch ja fast alles!
    Das Spiel gegen Kielce sollte kein Maßstab sein,das war in den Köpfen wohl schon abgehakt
    aber das man sich in eigener Halle gegen Nettelstedt blamiert
    passt nicht in das Denkschema der Spieler

Die Löwen sollten ihr eigenes Spiel gewinnen und dann sieht man weiter
    was dann passiert:pillepalle::lol:

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Geraldo (7. April 2010 um 16:13)

• Der VfL Gummersbach ist diese Saison mit der Außenseiterrolle mehrfach sehr gut zurecht gekommen. Die Mannschaft hat oft gezeigt, dass Hasanefendic sie auf den Punkt genau vorbereiten kann und die Spieler in den wichtigen Spielen hochkonzentriert sind und mannschaftlich geschlossen über sich hinauswachsen. Daher reise ich frohen Mutes nach Hamburg!

(Der Löwenkopf fehlt noch an der Trophäenwand und würde sehr gut zum Zebrafell passen. ;) )

• Zitat

Original von Geraldo
    Ich glaub euch ja fast alles!
    Das Spiel gegen Kielce sollte kein Maßstab sein,das war in den Köpfen wohl schon abgehakt
    aber das man sich in eigener Halle gegen Nettelstedt blamiert
    passt nicht in das Denkschema der Spieler

Die Löwen sollten ihr eigenes Spiel gewinnen und dann sieht man weiter
    was dann passiert:pillepalle::lol:

MfG

Glaube, dass das Spiel RNL - VFL extrem eng wird .... denke aber, dass sich die RNL dann aber knapp durchsetzen werden.
    HSV - TuS ... naja wir sind ja auswärts nich so der Burner :D Mal schaun was draus wird ... denke aber, dass der Heimvorteil diesmal nicht ganz so stark gegeben ist, wie bei sonstigen Spielen vom HSV. Werden einen Blazicko in ähnlicher Form brauchen wie beim Ligaspiel im Dezember mit 5 gehaltenen 7m und auch sonst guten Paraden. Was natürlich extrem schwer wird ...davor eine stabile Abwehr ... aber genau das is bisher auswärts das Problem gewesen. Tipp werd ich nicht abgeben. Ich denke nur, dass ein Weiterkommen seitens des TuS nicht so gut wie ausgeschlossen werden kann.

• Im Ligaspiel in Hamburg im Dezember`09 lag der TUS dem HSV ja eher weniger, das hätte durchaus ein Punktgewinn werden können (und das war ebenso wie nun ohne Alvanos und natürlich ohne Löke).
    Ich denke die Hamburger werden top motiviert und konzentriert ins Spiel gehen, logisch wenn man solch einen Karrierehöhepunkt in eigener Halle hat, aber das gerade ist ja die Gefahr, wie im letzten Jahr gesehen.

Ich vermag mich nicht festzulegen, aber glaube fest an ein enges Match !!
    Vielleicht hat der TuS als Außenseiter ja noch das Glück, die RNL und VfL-Fans auf seiner Seite zu haben.

Beim 1. Halbfinale tippe ich auf die RNL !

:)

• Zitat

Original von Handball89
    Im Ligaspiel in Hamburg im Dezember`09 lag der TUS dem HSV ja eher weniger, das hätte durchaus ein Punktgewinn werden können (und das war ebenso wie nun ohne Alvanos und natürlich ohne Löke).
    Ich denke die Hamburger werden top motiviert und konzentriert ins Spiel gehen, logisch wenn man solch einen Karrierehöhepunkt in eigener Halle hat, aber das gerade ist ja die Gefahr, wie im letzten Jahr gesehen.
    :)

Ja, das war sicherlich das beste Auswärtsspiel des TuS in der laufenden Saison, besonders dank der starken Abwehrleistung und starker Angriffsleistung von Jurecki (7) und Rui (6), leider war auch ein Herr Alvanos dabei (2/1) und Heidmar (2) die mit ein paar Törchen beigetragen hatten. Allerdings war man damals auch ohne Kreisläufer angetreten ;)

• Zitat

Original von ;Oscar

Ja, das war sicherlich das beste Auswärtsspiel des TuS in der laufenden Saison, besonders dank der starken Abwehrleistung und starker Angriffsleistung von Jurecki (7) und Rui (6), leider war auch ein Herr Alvanos dabei (2/1) und Heidmar (2) die mit ein paar Törchen beigetragen hatten. Allerdings war man damals auch ohne Kreisläufer angetreten ;)

Stimmt, danke für die Korrektur ;)

• Morgen ist es endlich so weit, ich kann es kaum noch abwarten und werde mir die restliche Zeit heute Abend mit Feiern vertreiben :D . Ich wünsche allen TuS-Fans, die sich wie ich auf die Reise machen, eine gute Fahrt und denen in der Heimat auch viel Spaß bei der Übertragung. Lasst uns alle morgen unseren TuS zum Sieg schreien!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Heute geht´s los mit den Halbfinalen:

HSV Hamburg :klatschen:
    VfL Gummersbach :klatschen:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    HSV Hamburg :klatschen:

Dass Du mal für den HSV Hamburg klatscht... den Tag streiche ich mir rot im Kalender an. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)