Sieht doch sehr gut aus im Moment ![]()
Mal sehen, wie es am Ende aussieht.
Sieht doch sehr gut aus im Moment ![]()
Mal sehen, wie es am Ende aussieht.
17-9 für Gummi! Wage mal die Prognose: das kippt der THW nicht mehr..... auch wenns noch knapp 40 Minuten sind. ![]()
Doch klar dreht der THW das noch ...diese Willenstärke, dieser Kampfgeist, diese Treffsicherheit und diese Abwehrstärke, die sie heute zeigen, sorgen schon dafür ...
![]()
echt grottig was der THW da abliefert. EM hin oder her...... ist ne Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber. Und das meine ich ohne Hähme gegenüber dem THW.
Ist zwar erst Halbzeit, aber trotzdem schonmal:
VFL!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Doch klar dreht der THW das noch ...diese Willenstärke, dieser Kampfgeist, diese Treffsicherheit und diese Abwehrstärke, die sie heute zeigen, sorgen schon dafür ...![]()
Auch der VfL hatte einige Mannen in Österreich, also nicht damit kommen. Sebst der gut erholte Klein mal wieder nur Fahrkarten ![]()
Einfach nur genial, sollte der VfL wirklich ins Final4 einziehen, wäre das für mich eine der größten Überraschungen ![]()
WoW ein Finale Four ohne den THW...
ZitatOriginal von MobyDick87
Auch der VfL hatte einige Mannen in Österreich, also nicht damit kommen. Sebst der gut erholte Klein mal wieder nur Fahrkarten
Darum gehts überhaupt nicht, ich stelle gar nicht in Frage, was der VFL da leistet. Dennoch ist es mehr als bekannt, dass der THW jedes Jahr aufs Neue das Spiel nach der EM/WM auf deutsch gesagt verkackt, und das nicht weil sie so kaputt sind ...
ZitatOriginal von Redcloud31
echt grottig was der THW da abliefert. EM hin oder her...... ist ne Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das ist eine pure Blamage heute!
Und zum Thema Klein: Dazu sage ich nichts mehr!
ZitatOriginal von Jenny
Da kann man die Uhr nach stellen ... das erste Spiel nach einer EM / WM ist immer ne pure Katrastrpohe, das beste Beispiel dafür kann man ja gerade beobachten
Schon, aber dass es so schlimm würde, hatte ich nicht erwartet. Nichtsdestotrotz Respekt an den VFL, sind ja nicht nur die Schwächen des THW, die zu dem Halbzeitstand geführt haben. Und wenn es so bleiben sollte, freut sich zumindest das Wettkonto. ![]()
Oh man, was eine geile LEistung der Mannschaft! Danke für diese erste Halbzeit! Kommt Jungs, wir schaffen das Wunder!
Hmmm vorm Spiel hatte ich die Hoffnung, dass Kiel Gummersbach nciht an die Wand spielt und es nen spannendes Spiel wird... Nunja ich hätte hoffen müssen, dass Gummersbach Kiel nciht an die Wand spielt...
Kretsche bringt es auf den Punkt, bei Gummersbach klappt alles und der THW findet nciht statt..
boah,ist mir schlecht!
eine frechheit,was der thw abliefert aber echt ne geile leistung von gummersbach,respekt!
gina
Alter Falter, das war mal eine Halbzeit des VfL. Ich glaube ja noch nicht so recht daran, dass der VfL das durchhält, aber diese Halbzeit war sensationell! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Dennoch ist es mehr als bekannt, dass der THW jedes Jahr aufs Neue das Spiel nach der EM/WM auf deutsch gesagt verkackt, und das nicht weil sie so kaputt sind ...
... sondern?
Das musst du die Herren selbst fragen - das Thema Müdigkeit lasse ich da wie andere auch nicht gelten, weil es auch andere betrifft, und dennoch zeigt der THW Jahr für Jahr so ein Katrastophenspiel nach einem großen Wettbewerb, aber es ist müßig darüber zu diskutieren.
Das was der THW da zeigt, sollte dafür reichen, dass sie nach Mannheim laufen dürfen ...
Oha an Mittwoch möchte ich nun gar nicht denken.... ![]()
Stojanovic ist wirklich absolute Weltklasse, er wird oft vergessen in diesen Diskussionen.
Die Schiedsrichter pfeifen auf beiden Seiten Kleinigkeiten und den THW bestraft das irgendwie mehr. Ich finds trotzdem ein klasse Spiel.
Aber ist schon niedlich, wie Herr Semrau versucht Spannung aufzubauen .. "Der THW kommt heran, da geht noch was" ... "Der THW tastet sich heran" ...
kann man den stojanovic nicht mal die hände zusammenbinden?
ist ja sensationell was der hält ![]()
na,dann dieses jahr eben das F4 am tv ![]()