Ihr sogenannten Fans von der/die/das freut euch noch über diesen Beschiss?
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]ich finde du machst dich gerade ziemlich lächerlich...... und das in jeder Hinsicht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]Als Fan des THW wäre ich mit Beschiss-Vorwurf mehr als ruhig

-
Zitat
Original von Lord Vader
Als Fan des THW wäre ich mit Beschiss-Vorwurf mehr als ruhig

Ist beschiss im Handball nicht "normal":-)?!
-
Man Leute kommt mal wieder auf den Erdboden
Der VfL hat gekämpft und hat gegen den Tabellenführer
der 1.Liga sich achtbar aus der Affaire gezogenHallo THW Fan
Es gibt auch Menschen mit Seele -
Zitat
Original von schwarz-weiss
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]Hier der Text zu eurem Schwarz und Weiss.
Schwarz und Weiss ... wir bestechen alles und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.
Oder andere Variante
Schwarz und Weiss... wir wedeln mit den Scheinen und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.So viel zu diesm Thema.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Outsider81
Ist beschiss im Handball nicht "normal":-)?!
Vielleicht Deine Sicht der Dinge - meine nicht
-
Zitat
Original von Meikel
Der BHC hat sich lange gut verkauft, vor allem durch die Maßnahme, Jurecki aus dem Spiel zu nehmen. Erst nach dem Einwechslung von Putera nach dem 9:5 ist das Spiel langsam aber sicher gekippt.Insgesamt ein verdienter Sieg der Lübbecker, die einfach cleverer waren und unseren Bergischen Löwen deutlich gezeigt haben, wie groß noch der Unterschied zur ersten Liga ist. Glückwunsch nach Lübbecke!
Ein kampfbetontes Spiel in dem Nettelstedt letztendlich verdient gewonnen hat. In der zweiten Halbzeit fehlten dem BHC im Angriff die Mittel.Nach der unnötigen Rangelei am Ende bleibt einmal mehr der Wunsch, dass auch bei einer roten Karte die Möglichkeit bestünde einen Spieler zu sperren. Dann würde sich Jurecki beim nächsten Mal vielleicht überlegen ob es nötig ist zwei Sekunden vor Spielende offene Rechnungen zu begleichen.

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Hier der Text zu eurem Schwarz und Weiss.
Schwarz und Weiss ... wir bestechen alles und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.
Oder andere Variante
Schwarz und Weiss... wir wedeln mit den Scheinen und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.So viel zu diesm Thema.

Wow das sprüht ja gerade vor Kreativität,
-
Sie sollte `ne Platte rausbringen

-
Zitat
Original von Jenny

Wow das sprüht ja gerade vor Kreativität,
Bezeichnend, dass Du dich über Jasmins Beitrag mokierst und nicht über den von schwarz-weiss.
-
Zitat
Original von wintermute
Bezeichnend, dass Du dich über Jasmins Beitrag mokierst und nicht über den von schwarz-weiss.
Genau, weil mir die Meinung von schwarz-weiss über Hamburg und alles, was damit zu tun hat, total wurscht ist ... aber es passt natürlich super in dein Weltbild , dass du darin gleich Zustimmung vermutest ...
Viel Vergnügen beim Final Four ... -
Zitat
Original von Jenny
Genau, weil mir die Meinung von schwarz-weiss über Hamburg und alles, was damit zu tun hat, total wurscht ist ... aber es passt natürlich super in dein Weltbild , dass du darin gleich Zustimmung vermutest ...
Viel Vergnügen beim Final Four ...Nein, ich weiß wie eindimensional Du denkst. THW und nichts sonst. Alles was auch nur minimal gegen den THW geht wird weggebissen. Deshalb schrieb ich ja auch "bezeichnend".
-
Großartig, dass es so gar nicht eindimensional ist, Leute aufgrund ihrer Äußerungen in einem Forum in eine Schublade zu stecken ... aber wer es braucht

-
Jenny ist gar nicht eindimensional. Das hat sie mir im Sommer bei einem Grillabend in meinem Ferienhaus in Spanien in feuchtfröhlicher Stimmung erzählt, nachdem sie mir ein Privatdarlehen gewährt hat...

Kommt doch mal wieder zurück zum sportlichen Teil...!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Kommt doch mal wieder zurück zum sportlichen Teil...!Genau! Heute ist schwäbisch-badischer Feiertag, mal sehen wer am Ende feiert.
Das Schliedermann bei Schwartau-Hamburg nicht zum Einsatz gekommen ist verstehe wer will... (oder gibt es einen vernünftigen Grund dafür?)
-
Zitat
Original von Jenny
Großartig, dass es so gar nicht eindimensional ist, Leute aufgrund ihrer Äußerungen in einem Forum in eine Schublade zu stecken ... aber wer es braucht
Ich wusste, dass Du das nicht so stehen lassen kannst und das letzte Wort haben musst.
-
Zitat
Original von Trollinger
Genau! Heute ist schwäbisch-badischer Feiertag, mal sehen wer am Ende feiert.
Das Schliedermann bei Schwartau-Hamburg nicht zum Einsatz gekommen ist verstehe wer will... (oder gibt es einen vernünftigen Grund dafür?)
Ist doch ganz natürlich, dass der HSV die Konkurrenz nicht stärkt. Das würden doch alle anderen Vereine genauso machen.
-
Dann Heute mal kräftig Daumen drücken für Gummersbach und Göppingen

-
Da kann man die Uhr nach stellen ... das erste Spiel nach einer EM / WM ist immer ne pure Katrastrpohe, das beste Beispiel dafür kann man ja gerade beobachten

-