DHB-Pokal Männer 09/10

• Zitat

Original von wintermute
    Schwartau in der nächsten Runde gegen den HSV?

Und Balingen gewinnt mit 11 gegen Minden.

Neeeee, Gummersbach spielt gegen Schwartau!!!!

• Glückwunsch Schwartau. Super

Im nächsten Spiel gegen den HSV und Schliedermann spielt dann bei beiden Mannschaften mit. Er ist ja schon für beide Teams im diesjährigen Wettbwerb angetreten.

• Zitat

Original von Stenimaus

Ihr könnt doch gegen die Bergischen spielen. Dann ist die Anreise für alle nicht so weit.

• Sorry, geht noch mal um das Spiel der TVG gegen die Kieler Sprotten.

Zitat

Original von Brownie
    Schade Schade... aber was heißt schade?

Der TVG hat in meinen Augen einen großartigen Kampf geliefert. Und wer weiß was passiert wäre ohne die fatale doppelte Überzahl ;)

Jawoll, denn die Kieler "Popstars" (Beitrag des Kommentators) waren keineswegs überzeugend... :lol:

• Zitat

Original von barbara
    Und für die Balinger Fans ist es doch mal hübsch, sich eine entspannte 2.HZ zu gönnen!

Balingen - GWD
    Endstand 27:16 was für eine Klatsche :wall: :wall: :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Stenimaus

Du willst ja nur den Kevin sehen, oder? :D

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• HSV Hamburg gewinnt gegen Obernburg mit 43:24. Der als nicht gut genug titulierte Sandström mit einer 50%-Quote, die man auch gegen einen Zweitligisten erst einmal erreichen muss.

Und jetzt auf in die Hansehölle nach Lübeck. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• :respekt: TuS
    :respekt: Schwartau

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    :respekt: TuS
    :respekt: Schwartau

Da Felix das so präzise formuliert hat, möchte ich mich einfach nur anschließen...... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Tja der Tus hat dieses Jahr schon weitaus bessere Spiele gemacht. Magdeburg war heute grottenschlecht, und als Biegler merkte, dass nichts geht schonte er seine Stammsieben für Samstag, der TuS tat dann das selbe das Spiel plätscherte so dahin und am Ende kam dann dieser Spielstand dabei heraus.

Samstag reicht mir ein Tor mehr als der SCM obwohl dass ein anderes Spiel werden wird, da müssen wir uns nichts vormachen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Gerade aus der Hansehalle zurück.

Super Spiel vom VfL Bad Schwartau, Gerade Tretow und Schult, haben den VfL nahezu alleine zum Sieg geschossen. Dazu muss man allerdings sagen, das die Lemgoer nicht gerade gut gespielt haben und es in der zweiten Halbzeit fertig gebracht haben, über 8 Minuten lang kein Tor zu werfen.

Und jetzt kommen entweder Flense, Kiel oder Hamburg in die Hansehölle

• joa... jetzt den Handballsportverein rauswerfen, Kiel und Flensburg gibts dann beim F4 als Gegner... Schleswig-Holsteinische Meisterschaften mit einer Gastmannschaft ;) :D

• Also ich wäre denn doch für ein Heimspiel gegen Bernburg. Aber so langsam müssen die Kugeln angewärmt werden, damit ja keine gesetzte Mannschaft rausfliegt.;)

• Zitat

Original von Rentner

Du willst ja nur den Kevin sehen, oder? :D

Psssssst :verbot: :D
    Den seh ich auch so, aber so ein Spiel wäre doch sicherlich für beide Seiten interessant :P