- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brownie
Die Ostseehalle ist doch erstaunlich leer?!
Ist das jetzt die Folge der Wirtschaftskrise oder des Bestechungsskandals ? Normalerweise zieht Berlin doch mehr Zuschauer - muss wohl am THW liegen ![]()
Die Ostseehalle ist doch erstaunlich leer?!
Ist das jetzt die Folge der Wirtschaftskrise oder des Bestechungsskandals ? Normalerweise zieht Berlin doch mehr Zuschauer - muss wohl am THW liegen ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ist das jetzt die Folge der Wirtschaftskrise oder des Bestechungsskandals ? Normalerweise zieht Berlin doch mehr Zuschauer - muss wohl am THW liegen
Vielleicht liegt es auch daran, dass man auch in Kiel kein Geld sch***** kann....
Dauerkarte und CL Kombiticket müssen auch irgendwie bezahlt werden und so einladend waren die Preise für ne 2. DHB Pokalrunde nu auch nicht ... !
Nach 23 Minuten führt Bittenfeld mit 6 gegen die Löwen
![]()
Geil ![]()
Mittlerweile sogar 15:8 für Bittenfeld ![]()
16:8 ![]()
Halbzeitstand 17:9
TV Bittenfeld - Rhein-Neckar Kätzchen 17:9 (Halbzeit)
![]()
Die Löwen zehn Minuten ohne Torerfolg. Was würde ich darum geben jetzt die Halbzeitansprache in der Löwen-Kabine zu erleben. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
TV Bittenfeld - Rhein-Neckar Kätzchen 17:9 (Halbzeit)![]()
Die Löwen zehn Minuten ohne Torerfolg. Was würde ich darum geben jetzt die Halbzeitansprache in der Löwen-Kabine zu erleben.
Ganz großes Kino ![]()
17:9 zur halbzeit unerwartetes ergebnis
ZitatOriginal von Arcosh
TV Bittenfeld - Rhein-Neckar Kätzchen 17:9 (Halbzeit)![]()
Die Löwen zehn Minuten ohne Torerfolg. Was würde ich darum geben jetzt die Halbzeitansprache in der Löwen-Kabine zu erleben.
Ja ist denn heut scho Weihnachten?? ![]()
das wär aber zu schön um wahr zu sein wenn der tv bittenfeld das noch 30 min durchhalten würde
aber geil wärs schon
Unglaublich! Da bin ich mal gespannt, ob Bittenfeld es schafft den Vorsprung irgendwie über die Zeit zu bringen.
mal sehn wie viele erstligisten in der 2. runde den pokal verlassen 2 sinds ja sowieso da kiel gegen berlin und gummersbach gegen wetzlar spilen und die rhein neckar löwen müssen ihr spiel auch komplett ändern um in der 2. runde nicht gegen einen zweitligisten rausfliegen
Roggisch mit Zeitstrafe Nr. 2 und Bittenfeld "immerhin" noch mit 7 vorn ![]()
Weiter so ![]()
falls es einen interessiert
HG Rosdorf-Grone gegen: TV Emsdetten (dieser Verein ist für die nächste Runde qualifiziert) Endstand:21:45 (Halbzeitstand:8:20)
"I gotta feeling" dass des heute in die Hose geht
![]()
Nur noch 4
![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Nur noch 4![]()
Auf gehts Bittenfeld... Die Nation steht hinter euch! ![]()
Gensheimer hat herausgefunden wo das Tor steht und der Vorsprung schmilzt dahin. ![]()
Auf gehts Bittenfeld... Die Nation steht hinter euch!
Sprcih für Dich ![]()
scheiße nur noch 3 und gensheimer schon mit 7 toren