DHB-Pokal Männer 09/10

• Und mal wieder wäre ich ein Freund der Zweikanalton-Übertragung (mit/ohne Kommentar). :wall:

Szmal nagelt aber auch das Tor zu, bisher 6/9 aus dem Feld gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (10. April 2010 um 13:43)

• Tut mir leid, aber ich frage mich gerade ein bisschen, wie der VfL ins F4 gekommen ist bzw wo sie die Qualitäten der vorherigen Spiele gelassen haben...das kann heute ein ganz bitteres Halbfinale für Gummersbach werden. Hoffentlich gibts im Verlauf des Spiels mehr Spannung.
    Ich fürchte, dass wir im 2. Halbfinale ein ähnliches "Problem" sehen werden. Lübbecke ist ausserhalb ihrer Halle ja auch nicht gerade eine Macht.
    Nun denn, solange es noch schöne und vielleicht ja doch noch spannende Spiele werden, bin ich zufrieden :)

ojessen: Im 2. Halbfinale sind doch hoffentlich Kretzsche/Götz dran, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Blacky (10. April 2010 um 13:43)

• Zitat

Original von Blacky

ojessen: Im 2. Halbfinale sind doch hoffentlich Kretzsche/Götz dran, oder?

Hoff ich auch... der labert auch viel Müll, aber ist dabei zumindest witziger als Bob.

Wenn die Löwen nicht ständig zu 5 spielen würden, sähe das ganze auch noch mal anders aus, 2 zurück ist eigentlich noch ganz human.

Jetzt doch 4 vor für die Löwen zur HZ. Das wird noch ein langer Weg für den VfL.

2 Mal editiert, zuletzt von ojessen (10. April 2010 um 13:59)

• Bei den Kröten wird Roggisch wohl nicht mehr benötigt, sucht Kiel nicht noch nen Abwehrspezialisten? :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mit welcher Qualifikation wurde eigentlich der Baumeister Bob zum Experten ? :nein: :wall:

Frag ich mich jedes Mal aufs neue wieder... Ich finde das Duo Kretzsche/Götz mit Abstand am besten. Auch Stephan oder Schwarzer machen das bei Weitem besser als der Baumeister.. nunja, hat sich wohl so "eingebürgert", dass er kommentiert.
    Wiegesagt, hoffentlich sind die anderen beiden für das 2. HF und am besten gleich noch fürs Finale zuständig.

Zum Spiel: Gummersbach hat noch Chancen, das Ding zu drehen. Die sind zwar relativ gering, aber noch ist denke ich nichts durch. Vielleicht mal die Abwehr umstellen.

• Wenn Götz und Kretzsche die Halbzeitberichterstattung machen, werden das zweite Halbfinale wohl eher Petrzika und Stephan (der gestern ganz entspannt durch die Mönkebergstraße bummelte) kommentieren.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Wird wohl das langweiligste F4 seit langem werden.. schade eigentlich.
    Da kann man ja nur noch auf ein ordentliches Finale hoffen. Aber die Halbfinals..naja.

• *gähn*

Scheint dieses Jahr ein langweiliger Halbfinal-Tag zu werden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das sieht ja nach einem Spaziergang für den HSV Handball aus! Freue mich auf jeden Fall aufs Finale morgen.

• und vorher beklat sich Schwalb noch über das "Lospech Lübbecke".... :nein:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und der TuS tut alles, um Hamburg in die Karten zu spielen: Früh und schlecht abschließen, schlecht zurücklaufen und sich schön die Konter einfangen :rolleyes:

• Zitat

Original von kuestentanne
    Also ich räume dann mal meinen Schreibtisch auf ...

jo da kann man sicherlich was Interessanteres tun als :)

werde auch eher die Sonne genießen.

• Schade dass Lübbecke nicht ins Finale will, hätte mich auf ne Revanche gefreut:(

• Es ist ja nicht so, dass Lübbecke so gar keine Chancen hätte. Es ist eher so, dass Lübbecke im Angriff teilweise kläglich versagt. Außerdem werden Ballgewinne in der Abwehr dann vorn wieder leichtfertig weggeworfen. Weder eine selbstbewusste Körpersprache, noch unbändiger Siegeswille sind da ansatzweise vorhanden.
    Beim HSV hat man das Gefühl, dass die mittlerweile nur noch den Vorsprung verteidigen und nichtmal an ihre Grenzen gehen müssen.

• Na jetzt sieht es zur HZ für Nettelstedt nicht ganz so düster aus. Mal schaun was die nach der Pause zeigen.