Champions League 2009/10
-
-
einfach überragend.
-
Man haben es die Jungs spannend gemacht. Nach dem Rückstand habe ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass der THW dieses Spiel noch drehen kann. Oymeyer und Zeitz haben mich dann aber eines besseren belehrt. Herzlichen Glückwunsch nach Kiel, vor allem an die Fans!
-
unglaubliches comeback. nicht zu frassen. da kannste mal sehen, taktik hin oder her, wer so viel moral mitbringt in 30 minuten stark reinzugehen, dann tot zu sein und dann wieder zu kommen, der gewinnt so ein spiel. nicht zu fassen.
omeyer kann doch nur zu so einer leistung kommen wenn der total aus der welt ist, dann gibts halt solche ausbrüche. das geht rutenka genauso, das macht halt die großen fighter aus. fünf minuten später war der auch wieder in köln in der arena angekommen
-
man muss dem thw echt gratulieren und man hat wieder einmal gesehen, dass sie ein weltklasse team sind
un vor allem gut, dass kein scheiß spanier gewonnen hat auch wenn ich kiel net leide kann

-
Was für eine Woche für die deutschen Mannschaften.
Champions-Leage-Sieger, EC der Pokalsieger und EHF-Pokalsieger. -
Unglaublich... Einfach der Hammer!
Glückwunsch an den THW!
-
Herrlich, die Abgänge Anic und Lund haben sich noch mal richtig verabschiedet, toll gespielt.
Zeitzi wieder klasse, als Starter ist er Weltklasse, sollte er vielleicht bleiben. Hatte auch seine Emotionen wunderbar im Griff. Schön.
Omeyer mit einer tollen 2. Halbzeit, in der 3. aber scheinbar nicht in Ordnung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist, aber an Barrufet sah man, denke ich, ganz gut, das da was war. Allen hat er gratuliert, nur mit Omeyer hatte er zu schimpfen. Passt sicher auch ein wenig zu ihm, nicht wirklich einer der ruhigen Sorte und sehr polarisierend. Egal, tolle Partie von ihm in der 2. Halbzeit.HERRLICH!!!
-
Glückwunsch Kiel...
Glückwunsch Alfred...
alles richtig gemacht!

-
Ja, ich hatte zwischenzeitlich gedacht, mit Noka wäre die Partie voll daneben gegangen. Die wichtigen Wechsel hätte er nie gemacht.
-
HEY JA HEY JA HEY JA THW
EInfach nur genial gespielt!!!
Glückwunsch!
Nur eine Frage hab ich mal warum hört man Christian Zeitz nie Reden? Ich glaube er ist der Lukas Podolski des Handballs. Lachen tut er übrigens auch nie, geschweige denn mal Jubeln oder ähnliches!
Was war eigentlich nach dem Spiel mit T. Omeyer los, warum gabs da so Ärger?
-
Zeitzi hatte auf dem Podium doch ein schmunzeln im Gesicht. Ist halt ein stiller Genießer.
Geniales Spiel der Mannschaft. Gekämpft bis zumm umfallen.
DANKE T H W für einen supergeilen Handballabend.
-
Glückwunsch nach Kiel zum ersten CL Titel!.....
Durchaus verdient und den Kampfeswillen muß auch der dem THW mißgünstig eingestellte neidlos anerkennen.....

-
Zitat
Original von Crusty
Glückwunsch nach Kiel zum ersten CL Titel!.....
Crusty der Clown mit den schlechten Witzen
-
Der Erste CL-Titel bei dem man Geld gewinnt anstat zu zahlen ;)?
Schwachsinn
Super Leistung, Klasse Spiel! -
ZitatAlles anzeigen
Original von wiewaersmitnein
HEY JA HEY JA HEY JA THWEInfach nur genial gespielt!!!
Glückwunsch!
Nur eine Frage hab ich mal warum hört man Christian Zeitz nie Reden? Ich glaube er ist der Lukas Podolski des Handballs. Lachen tut er übrigens auch nie, geschweige denn mal Jubeln oder ähnliches!
Was war eigentlich nach dem Spiel mit T. Omeyer los, warum gabs da so Ärger?
Wenn Podolski mal die Klappe halten würde :D.
Zeitz redet und lacht, irgendwo hab ich Beweise.
Der ist nur etwas stiller und redet kein dummes Zeug.Titi musste etwas Adrenalin loswerden.
Glückwunsch an die Zebraherde! Was für eine Willensleistung

-
Glückwunsch Kiel
Ich sag nur Zeiiiiiiiiitz

-
Was ist eigentlich mit der THW Seite los.
Und gibts auf Eurosport 2 noch die Pressekonferenz zu sehen?
-
Glückwunsch an das Team zu dieser Moral und Riesenkompliment an Alfred, Anic und Lund zu bringen, war einer der Schlüssel... ein Klassetrainer trifft halt im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen (Gruß nach HH
)Omeyer außerirdisch
-
Zitat
Original von JA!
Glückwunsch an das Team zu dieser Moral und Riesenkompliment an Alfred, Anic und Lund zu bringen, war einer der Schlüssel... ein Klassetrainer trifft halt im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen (Gruß nach HH
)Omeyer außerirdisch
Lund und Anic spielen in der regulären Saison gefühlte 5 Minuten im Angriff und Alfred bringt beide im CL Finale in der Crunsh Time.... unglaublich.... was ein Trainer.
-