25:19 Kiel war so tot und jetzt führen die (dank Zeitz und Omeyer) ernsthaft mit 31:33
Champions League 2009/10
-
-
Ich kotz in Schrank, starkes Gewitter und kein Sat-Signal mehr.
-
im block rauchts

pyro beim handball

-
Champions-League-Sieger!!!
-
Geiles Ding
-
Da hat Omeyer mal schön die eigentlich schon begonnen Jubelszenen kaputtgemacht.
Ist doch klar das besonders Rutenka da voll drauf eingeht. Unnötig, gerade nach so einer tollen Leistung des Franzosen.Trotzdem Riesenglückwunsch zum Sieg der Kieler. Freut mich sehr.
-
Wer hätte da noch einen Pfifferling für den THW gegeben?
Gratulation an den THW.Barca schlechte Verlierer:
Igor Anic wechselt nun vom Champions-Leagua Sieger zum Europapokalsieger der Pokalsieger.
-
Wer so ein Spiel noch gewinnt, ist verdienter Championsleague-Sieger. Ganz große Leistung des THW!!
-
Gratulation THW!
Omeyer am Ende der Matchwinner.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!!!!!!
Geht es nächstes mal vielleicht etwas weniger spannend, das kann mein Fan-Herz nicht soooo oft ab!
-
Glückwunsch nach Kiel, eine klasse Vorstellung an diesem Wochenende. Jetzt muss Kronau nur noch 4. werden, dann klappt das für Gummersbach auch im nächsten Jahr mit dem PokalsiegerCup

-
Was war los zum Schluss, warum gab´s Ärger?
-
Ganz großen Respekt, so einen Kampf abzuliefern.
Verdienter Sieger!
-
Zitat
Original von Rentner
Barca schlechte Verlierer
Dem ging aber anscheinend eine unnötige Provokation von Omeyer vorraus. -
Glückwunsch an den THW. Super Leistung. Wieder das Spiel gedreht.
Das sollte den Mannschaften zu denken geben. Den THW darf man nie abschreiben.Also nochmal Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Champion

-
Nach sensationeller zweiter Hz ist der THW doch noch Cl-Sieger geworden.
Glückwunsch an dieser Stelle an die Ostsee nach Kiel.
-
GRATULATION THW!!! Super Fight, Super Spiel, alle Top Mannschaften geschlagen.. verdienter CL Sieger!! GEILOMAT

-
Meinen Respekt und meinen Glückwunsch nach Kiel! erdienter Sieg des THW, wie die noch mal zurück gekommen sind, Respekt!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Großartige Energieleistung!
-
Gratulation an den THW aus Magdeburg, insbesondere an Alfred und Sprengi.
-