Champions League 2009/10

• Jetzt ein paar SR-Entscheidungen eher pro CR.. :/: Kiel muss jetzt vor allem im Angriff mehr Ideen bekommen und wieder mehr zum Konzept zurück finden!! Und wenn Ohmeier dann auch noch endlich ins Spiel kommt, hat der THW alle Chancen.
    Was ich mich nebenbei noch frage: Wie lange muss Abalo eigentlich noch im Kreis stehen, bis endlich mal Kreis-ab gepfiffen wird??

• Zitat

Original von UlfN
    Ich werde langsam wieder zum Zeitz-Fan!

Ich auch. Der muss auch absolut wieder ein Thema für Heiner sein . vor allem wenn man sieht was Glandorf momentan abliefert.

• Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in einem Spiel mal so für den THW sein werde ;) Liegt aber sicher auch an den riesigen Antipathien gegen CR.
    2 Tore vor für Kiel, das ist über 3 Minuten machbar!!
    Es sei denn, Din/Dinu pfeiffen weiter nach dem Motto: Bis er drin ist.. Diese 2 Minuten-Strafen gegen Kiel sind einfach ein Witz.

• Ja, das hat doch Spaß gemacht!!!!! Schade, Arbeit wird morgen schwer, aber, das hat doch wieder Spaß gemacht.

Schiedsrichter nicht gut aber nicht parteiisch.

Brand hätte sich den Satz über die deutschen Spieler sparen können, der Zeitpunkt war blöd.

Barca wird geschlagen, da habe ich viel mehr Vertrauen, als ich vor diesem Spiel hatte (auch wenn Barca natürlich ne Klasse Mannschaft hat, aber DAS KLAPPT SCHON, ALLES WIRD GUT!)

• Zitat

Original von UlfN
    Barca wird geschlagen, da habe ich viel mehr Vertrauen,

Ich auch. Vor allem vertrau ich der Mannschaft und Alfrd, daß sie Barca nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.

• Wieso?

Genau das ist doch die Aufgabe von Heiner...!

Glückwunsch an Kiel.... jetzt klappt es auch morgen...:hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Erst einmal Gatulation zum Finaleinzug.
    Und morgen den totalen Triumph des deutschen Mannschaftshandball perfekt machen.
    Pokal der Pokalsieger: VfL Gummersbach
    EHF-Pokal: TBV Lemgo
    Champions-League-Sieger: THW Kiel?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• ich möchte nur sagen: JAAAAAAAAAAA :jump:

hätte in der Ostseehalle nicht genialer sein können :ball:

• Glückwunsch an den THW.

Erhebliche Steigerung in der 2. HZ.

Das beste ist jedoch die Genugtuung, dass die arroganteste Mannschaft mit ihrem hyperarroganten Trainer nicht gewonnen hat.

Da konnten auch die Schieris mit ihren pro CR-Entscheidungen nichts dran ändern.

Ähnlich wie am Donnerstag in Granollers.

:baeh:

• Juhuuuuuuuuuuu!

Sie haben es in der 2. HZ doch noch gedreht! Ich freu mich so.
    Herzlichen Glückwunsch THW! :jump:

Morgen nochmal konzentriert durchziehen und dann klappt es hoffentlich auch gegen BARCA! :hi:

• Zitat

Original von diwei
    Wieso?

Genau das ist doch die Aufgabe von Heiner...!

Glückwunsch an Kiel.... jetzt klappt es auch morgen...:hi:

Ich gebe Dir recht, das kann er gerne ansprechen, ist seine Aufgabe, der Zeitpunkt ist aber FALSCH!!!
    Die zuguckenden Handballdeutschen und vor allem die werdenwollenden sind gerade nicht mal halb so euphorisiert wie ich und dann muss der Trainer rummaulen.

Ich war schon lange nicht mehr so THW-Fan wie heute, ich habe nicht daran geglaubt, das hat mir nach all den Skandalen wieder Spaß gemacht.
    Ich bin kein Erfolgsfan, hätte den THW auch in der Kriese begleitet, aber ... ja, diesen Cup holen wir uns und das wird so schön wie vor 3 Jahren, als die Welt noch in Ordnung war.

• Zitat

Original von UlfN

Ich gebe Dir recht, das kann er gerne ansprechen, ist seine Aufgabe, der Zeitpunkt ist aber FALSCH!!!
    Die zuguckenden Handballdeutschen und vor allem die werdenwollenden sind gerade nicht mal halb so euphorisiert wie ich und dann muss der Trainer rummaulen.

Ich war schon lange nicht mehr so THW-Fan wie heute, ich habe nicht daran geglaubt, das hat mir nach all den Skandalen wieder Spaß gemacht.
    Ich bin kein Erfolgsfan, hätte den THW auch in der Kriese begleitet, aber ... ja, diesen Cup holen wir uns und das wird so schön wie vor 3 Jahren, als die Welt noch in Ordnung war.

Solche Worte schreibt nur ein wahrer Fan!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

3 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (30. Mai 2010 um 08:18)

• Zitat

Original von UlfN
    .....

...

Na gut, kann ich mit leben... aber wenn die Ansagen verpuffen muss man es auch mal mit Sticheleien versuchen..., aber er hat es doch selber im Interview gemerkt und aufgehört. :)

Die Mannschaft heute hat es jedenfalls verdient gefeiert zu werden...

CR hat eben die Deckung nicht ganz so gut drauf wie der VFL und Sead..., üben, üben ,üben:baeh:

Gruß aus Jessen!

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi: