Champions League 2009/10

• Nein!

Ich will Herrn Karabatic gegen eine Deutsche Mannschaft noch vor dem Final 4 ausscheiden sehen.

Ciduad - Hamburg
    Barca - Kiel
    Vezprem - Tschechow
    Montpellier - Löwen

Beim Final 4 würde man dann logischer Weiße

Kiel, Vezprem, Löwen und Ciudad sehen.

(Würde es dem HSV auch gönnen, glaub aber nicht, dass man für Ciudad konstant genug ist.)

Beim Final 4 gibts dann die Begegnungen

Kiel - Vezprem
    Ciudad - Löwen

Und im Finale dann Kiel - Ciudad.

• Zitat

Original von Río
    Ich will Herrn Karabatic gegen eine Deutsche Mannschaft noch vor dem Final 4 ausscheiden sehen.

Ähm ?(

• Zitat

Original von Río
    Beim Final 4 würde man dann logischer Weiße

Kiel, Vezprem, Löwen und Ciudad sehen.

Unabhängig von der Grammatik: Hä?! :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Blacky
    Der 1. Lostopf ist auch qualitativ erheblich stärker, wie ich finde.

Deshalb wurden Sie in der Vorrunde ja auch Gruppensieger ;)

Zitat

Original von Blacky
    Jetzt ist kein Los mehr wirklich leicht, egal auf wen man trifft.

Ist ja auch gut, dass nach einer aufgeblähten Saison mit einer derartig langen Beschäftigungstherapie nun die ernsthaften Partien losgehen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Deshalb wurden Sie in der Vorrunde ja auch Gruppensieger ;)

Ist ja auch gut, dass nach einer aufgeblähten Saison mit einer derartig langen Beschäftigungstherapie nun die ernsthaften Partien losgehen. ;)

Oh richtig, hab ich wohl irgendwie übersehen :lol:

• Zitat

Original von Blacky
    Vor allem gegen Teams wie Veszprem und Montepellier wird das im Rückspiel eine richtig heiße Kiste!

?( Meinst du damit etwa, dass ein Rückspiel in Kiel oder bei Ciudad Real einfacher wäre? Ich frage rein interessehalber, da ich das nicht nachvollziehen kann, solltest du das wirklich so gemeint haben.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99

?( Meinst du damit etwa, dass ein Rückspiel in Kiel oder bei Ciudad Real einfacher wäre? Ich frage rein interessehalber, da ich das nicht nachvollziehen kann, solltest du das wirklich so gemeint haben.

Ich meinte damit in erster Linie die hitzige Atmosphäre in den Hallen in Veszprem und Montepellier. Die Spiele gegen Kiel oder Ciudad werden natürlich keineswegs leichter sein, wahrscheinlich eher im Gegenteil.
    Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt, sorry..

• Mein Wunsch-Viertelfinale:

THW Kiel - HSV Hamburg
    BM Ciudad Real - FC Barcelona
    Montpellier HB - Rhein-Neckar Löwen
    MKB Veszprem KC - Medvedi Chehovskie

...damit eine gute Nationalitäten-Mischung beim Final4 sichergestellt ist. :D

• Zitat

Original von Steinar

Jo, Amen! ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    Mein Wunsch-Viertelfinale:

THW Kiel - HSV Hamburg
    BM Ciudad Real - FC Barcelona
    Montpellier HB - Rhein-Neckar Löwen

...damit eine gute Nationalitäten-Mischung beim Final4 sichergestellt ist. :D

Arcosh, ich find das auch wichtig mit der Nationalitätenmischung
    womit dann die Löwen, die sympatischen Ungarn, einmal Spanien und - na gut - noch mal Deutschland weiter wären:lol:

• Mein Wunsch-Viertelfinale:

THW Kiel - FC Barcelona
    BM Ciudad Real - Rhein-Neckar Löwen
    Montpellier HB - HSV Hamburg

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• Alle Gruppenersten bekommen ihren Gruppenzweiten aus der Vorrunde.
    Das würde die Absurdität des diesjährigen CL-Modus noch mal unterstreichen :lol:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 11 Uhr

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von - F -
    Und wie viele Zuschauer werden erwartet?

Live vor Ort? Oder vorm Computer?

Vor Ort würde ich schätzen: Ca. 50 Journalisten plus die Vereinsvertreter, also insgesamt rund 120 Personen.
    Vorm Computer: Sicherlich genug, damit der Stream abstürzen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nicht unwahrscheinlich nur eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen. MIch würde es dieses Jahr nicht einmal wundern, wenn es die Löwen werden.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey
    Nicht unwahrscheinlich nur eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen. MIch würde es dieses Jahr nicht einmal wundern, wenn es die Löwen werden.

Halte ich nach dieser Auslosung sogar für sehr wahrscheinlich. Aus neutraler deutscher Sicht ist der denkbar ungünstigste Fall eingetreten :nein:

ich tippe auf 2 x Spanien 1 x Deutschland und 1 x Frankreich

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (6. April 2010 um 11:28)

• HSV Hamburg VS BM Ciudad Real
    Rhein-Neckar Löwen VS THW Kiel
    Chekhovskie Medvedi VS Montpellier HB
    F.C. Barcelona Borges VS MKB Veszprem

Einmal editiert, zuletzt von almighty (6. April 2010 um 11:29)