Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Lelle1605
    HSV zur Pause zwar mit 15-16 im Rückstand, aber das wird für den Viertelfinal-Einzug reichen!

Auch lustig die Aussage von einem Kollegen:" In was für einer Turnhalle spielen die denn ein CL-Achtelfinale?"

Und dann ist die Turnhalle noch nicht mal voll. :lol: :baeh:

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von schwarz-weiss

Und dann ist die Turnhalle noch nicht mal voll. :lol: :baeh:

Ja komisch...vor allem weil die Hamburger doch Zuschauer-Meister sind. :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Ja komisch...vor allem weil die Hamburger doch Zuschauer-Meister sind. :D

Wir brauchen unsere Karten zum Glück nicht verschenken.

schwarz-weiss für immer

• Die Hamburger wussten wohl, was auf sie zukommt. Blamable Leistung des HSV, Motivation = 0, kein Einsatz in der Abwehr, im Angriff ohne Tempo, das sah alles einfach nur lustlos aus. Das Weiterkommen war eigentlich nie gefährdet, aber eine solche Leistung darf man im Normalfall dem (spärlich anwesenden) Publikum nicht zumuten. :nein:

• Momentan läuft auf ehftv.com Montpellier vs Kolding.

Weiß jemand aus dem Kopf wie das Hinspiel ausging?

8:8 nach 22 Minuten. Der französische Hallensprecher ist mal wieder der Einzige der Stimmung macht. Vielleicht kommts mir auch nur so vor....^^

edit: Konnte es mir selbst beantworten. :)
    Auf gehts Kolding!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Río (3. April 2010 um 18:02)

• 26:26 war das Hinspiel, Kavticnik mit direkt verwandeltem Freiwurf quasi mit dem Schlusspfiff.

Kolding mit grandiosem Rückzugsverhalten momentan, knappe Führung aus der Hand gegeben aber wenn sie das Spiel bis kurz vor Schluss so eng halten können, ist alles drin.

• Zitat

Original von MobyDick87
    26:26 war das Hinspiel, Kavticnik mit direkt verwandeltem Freiwurf quasi mit dem Schlusspfiff.

Kolding mit grandiosem Rückzugsverhalten momentan, knappe Führung aus der Hand gegeben aber wenn sie das Spiel bis kurz vor Schluss so eng halten können, ist alles drin.

JA!

Muss man wirklich so sagen.

Der Franzose holt eben den TW raus und bringt den zusätzlichen Feldspieler. Mutig mutig....

Einmal editiert, zuletzt von Río (3. April 2010 um 18:08)

• Zitat

Original von Río

Der Franzose holt eben den TW raus und bringt den zusätzlichen Feldspieler. Mutig mutig....

Ja, nachdem Cervar es vorgemacht hat, kommen mit knapp fünf Jahren Verspätung die taktischen Trends aus dem Frauenhandball auch mal bei den Männern an....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 2 Tore Pausenführung für Kolding. Und das hoch verdient!

Montpellier muss aufpassen... und mal ihre 7m treffen.

Wäre der Herr Spellerberg nicht vielleicht ein Mann für die Deutsche Liga?

• 12-14 zur HZ. Wenn man bedenkt, dass Koding wahrscheinlich sogar ein Remis langt, siehts nun richtig gut aus für die!

sehe ja Fovoriten gerne mal straucheln sofern es keine deutsche Mannschaft betrifft. Allerdings würde ich Karabatic auch gerne beim Final4 sehen. Also geb ich mich diplomatisch: möge der bessere gewinnen :)

• Eben war kurz der kleine Bruder vom Nikola zu sehen.

Spielt der da eigentlich tatsächlich oder ist das nur das Maskottchen?
    Habe in Erinnerung dass er doch eigentlich Tennis gespielt hat....

• Er ist zumindest im offiziellen Kader als Spieler eingetragen :D Karabatic wurde doch auch damit "gelockt", dass sein Bruder dann mit ihm zusammen spielt, oder?

Kleine Regelfrage: Ein Spieler von Kolding will aufs Tor werfen und wird im Kreis vom herausstürzenden TW attackiert. Trifft zwar das Tor, aber ist hier nicht eine progressive Bestrafung vorzunehmen?

Kolding macht ein super Spiel! Hoffentlich wird das letzte Tor aus dem Hinspiel nicht doch noch entscheidend! Montepellier nur mit einem Tor vorn, die Chancen sind gut.

• Das ist wieder so eine "Alles kann, nichts muss"-Entscheidung. Kommt drauf an, wie der Schiesdrichter das wahrgenommen hat. Eigentlich müssten auch in den Kreis springende Feldspieler mit progressiven Bestrafungen rechnen, wenn sie den Torwart anspringen.

Sieht man z.B. mittlerweile oft bei Gegenstößen, dass die Feldspieler geradeaus in Richtung Tor springen und dann mal mit dem TW zusammenknallen, obwohl der gar nicht merklich sich nach vorne bewegt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. April 2010 um 19:03)

• Zitat

Original von Steinar
    Das ist wieder so eine "Alles kann, nichts muss"-Entscheidung. Kommt drauf an, wie der Schiesdrichter das wahrgenommen hat. Eigentlich müssten auch in den Kreis springende Feldspieler mit progressiven Bestrafungen rechnen, wenn sie den Torwart anspringen.

Sieht man z.B. mittlerweile oft bei Gegenstößen, dass die Feldspieler geradeaus in Richtung Tor springen und dann mal mit dem TW zusammenknallen, obwohl der gar nicht merklich sich nach vorne bewegt.

Okay vielen Dank! Also keine zwangsläufige Bestrafung fällig.. sah nur natürlich etwas spektakulär aus.

Montepellier +6 in Unterzahl, das war's wohl auch..
    Schlimm, dass Tej der Vogel noch einmal so für Ärger sorgen muss.. :wall:

• Zitat

Original von Steinar
    Das ist wieder so eine "Alles kann, nichts muss"-Entscheidung. Kommt drauf an, wie der Schiesdrichter das wahrgenommen hat. Eigentlich müssten auch in den Kreis springende Feldspieler mit progressiven Bestrafungen rechnen, wenn sie den Torwart anspringen.

So ne Situation wie du sie beschreibst gab ja als der HSV in Kiel spielte diese Saison. Mini sprang beim Gegenstoß voll auf Jogi. Der fand das mal gar ned lustig und zeigte seinen Unmut auch deutlich. Warum ist das eigentlich so in Mode gekommen? Kann da keinen Vorteil für den Schützen erkennen - außer, dass man evtl den Keeper des Gegners einschüchtern bzw. gar verletzen möchte. :nein:

• Der Hallensprecher ist wirklich die reinste Zumutung, da würde ich nicht mal als Spieler für Montpellier aushalten. :nein:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Heute spielen die Löwen gegen Valladolid und die Zebras gegen Kopenhagen, ich denke das es ein schwiereiges Spiel für die Löwen wird.

Aber ich wünsche mir das beide deutschen Teams heute das Spiel gewinnen.

Da ich ja Kiel Fan bin will ich ja nicht das Kopenhagen gewinnt.

Meine einschätzung ist das die Löwen mit 6 Toren unterschied und Kiel mit 4 Tore unterschied gewinnen. :D

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• Zitat

Original von thwkiel82
    Meine einschätzung ist das die Löwen mit 6 Toren unterschied und Kiel mit 4 Tore unterschied gewinnen. :D

Bei Kiel denke ich auch, dass es ca. 4 Tore Vorsprung sein werden (oder mehr). Dass die Löwen mit 6 Toren Vorsprung gewinnen sehe ich noch nicht. Denke mal, dass es lange spannend bleibt und die Löwen am Ende vielleicht mit 2-3 Toren vorne liegen werden. Aber wie auch immer: ich freue mich auf das Spiel in der pickepackevollen SAP-Arena. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB