Champions League 2009/10

• Zitat

Original von pullmann

Übrigens zb. Zagreb-Barcelona ist noch nicht gelaufen.

Die anderen schon? :D

Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und ich bin mir sicher, dass der FC Kopenhagen stärker einzuschätzen ist als HBW Balingen-Weilstetten :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und ich bin mir sicher, dass der FC Kopenhagen stärker einzuschätzen ist als HBW Balingen-Weilstetten :D

Das Problem ist nur, dass man sich im Europapokal in der Addition zweier Spiele durchsetzen muss. Da hätte selbst Balingen-Weilstetten Probleme. :D

• Also Montpellier hat gegen Kolding noch nicht gewonnen...... wobei die Chancen auch da sicher 80:20 stehen

Die Duelle 2-3 find ich aber schon sehr interessant.
    Löwen - Valladolid und Tscechow - Leon könnten ganz enge Duelle werden, Zagreb gebe ich dagegen keine Chance

Meine Tipps fürs Vietelfinale:
    Kiel, Ciudad, Veszprem und Montpellier
    HSV, Leon, Barca und die Löwen

Das ergäbe, egal wie man es dreht, auf jeden Fall vier hochinteressante Viertelfinalpartien

• Zitat

Original von Celje 2002
    Bis auf Leon- Tschechow ist klar, wer in die nächste Runde marschiert. 1 gegen 4, 2 gegen 3, 1 und 2 haben das Rückspiel zu Hause.
    Interessant wird es frühestens ab Viertelfinale.
    Sinnlos aufgebläht der Wettbewerb, aber all das hatten wir schon.

Dass der Wettbewerb sinnlos aufgebläht ist, sehe ich auch so. Vor allem, wenn man sich die Ergebnisse des letzten Vorrundenspieltages anschaut: Fyllingen - Ciudad Real 17:39 oder (vor 200 Zuschauern!) als Krönung: PAOK - Tschechow 22:46.
    Aber im Achtelfinale sind doch schon interessante Begegnungen, die auch bei einer "Nicht-Aufblähung" möglich gewesen wären. Leon - Tschechow, Valladolid - Löwen oder Zagreb - Barca sind schon Duelle, die eng werden könnten.
    HSV, Tschechow, Barca und die Löwen
    sehe ich im Viertelfinale.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Euch gibt´s scheinbar nur im Doppelpack oder? :klatschen:
    Sozusagen die Messias(se) der gepimpten Smiley´s.

ösi1980

HSV, Leon, Barca und die Löwen

So sehe ich es auch, wobei ich mir eigentlich nur wünsche, dass mein Lieblingsverein, auswärts unentschieden spielt (oder natürlich gewinnt) und diesmal zu Hause alles klar macht ;)

• In welcher Halle tragen eigentlich die Hamburger und Löwen ihre Achtelfinalbegegnungen aus? Alsterdorf und Karlsruhe?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    In welcher Halle tragen eigentlich die Hamburger und Löwen ihre Achtelfinalbegegnungen aus? Alsterdorf und Karlsruhe?

Ja, der HSV in der Sporthalle Hamburg in Alsterdorf.

• Stand nicht in der Bild-Zeitung ganz groß, dass der HSV neuer "Zuschauer-Meister" ist???
    P.S. Mir ist bewusst,dass das für die Liga galt/gilt. ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was macht ein Clubchef, wenn seine Mannschaft die heimische Liga verlustpunktfrei anführt, im Champions-League-Achtelfinale steht und in einer Woche die vielleicht wichtigsten Spiele des Jahres gegen den FC Barcelona anstehen? Richtig, er entlässt auf einen Schlag den kompletten Trainerstab. So geschehen in Zagreb. Clubchef Zoran Gobac hat die beiden Trainer Senjanin Maglajlija und Mirko Basic sowie Sport-Direktor Bozidar Jovic entlassen. Als Begründung dienen die beiden Heimniederlagen in der Champiuons-League gegen den HSV Hamburg und BM Ciudad Real (diese Spiele hätte man natürlich gewinnen müssen :pillepalle: ) und das jüngste Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten NEXE Nasice, das "nur" mit 30:27 gewonnen wurde. (Eine echte Blamage :wall: )

Zagreb konnte bereits heute die Nachfolger auf der Trainerbank präsentieren, die allesamt bekannte Namen beim kroatischen Serienmeister sind. Neuer Trainer von RK Zagreb ist Nenad Kljaic, der schon in der Saison 2006/07 das Trainerat innehatte, aber in der Vorbereitung auf die folgende Spielzeit entlassen wurde. An seiner Seite stehen Vladimir Jelcic als Assistent und Torwartlegende Vlado Sola als Sportdirektor. Alle drei haben Verträge bis 2012 abgeschlossen - was im Zweifelsfall aber höchstens für die Höhe der Abfindung eine Rolle spielen dürfte.

• Videk verwandelt am Ende einen direkten Freiwurf und das Spiel zwischen Kolding und Montpellier endet 26:26. Da es für die Dänen in Montpellier nichts zu holen geben dürfte, macht das eine Tor mehr oder weniger aber vermutlich eh nichts aus.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Valladolid : RNL zur Hz 14:14
    7 Tore bei 8 Versuchen von Karol B.
    aber was für hitzige letzte 6 Sekunden der Hz.
    Die ersten ca. 30 Sekunden die Löwen in 2-facher Unterzahl
    wenn es so weitergeht in der 2. Hälfte kann es noch ein ganz heißes Spiel werden

• Zagreb liegt Mitte der zweiten Halbzeit mit 3 zurück. Balic im RR. Weiß jemand was mit Lazarov ist?

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zagreb verliert mit 26-33 und kann sich wohl aus der CL verabschieden.

HSV führt zur Pause gegen Kielce mit 17-15. Der Ausfall von Stojkovic wiegt für die Polen schwer, aber halten dennoch bislang gut mit.
    Die Schiries sind aus meiner Sicht top(das muss auch mal gesagt werden)und es ist eine tolle Stimmung in der Halle. Die erste Halbzeit war attraktiv anzusehen. Hoffe mal,dass es in der zweiten Halbzeit auch ein attraktives Spiel bleiben wird.

edit: Schade, die Spannung ist draußen.Ist zwar positiv für den HSV, aber nicht so positiv wer ein spannendes Spiel sehen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (27. März 2010 um 20:27)

• Zitat

Original von Lelle1605
    edit: Schade, die Spannung ist draußen.Ist zwar positiv für den HSV, aber nicht so positiv wer ein spannendes Spiel sehen möchte.

Du kannst ja einfach darauf hoffen, dass es morgen in Kopenhagen spannend wird.

• Zitat

Original von wintermute

Du kannst ja einfach darauf hoffen, dass es morgen in Kopenhagen spannend wird.

Bei allen anderen Spielen hoffe ich immer auf Spannung! Nur beim eigenen Verein muss es nun nicht sein ;)

• Also, die RNL waren heute mal gar nicht soo schlecht. Gewonnen in Spanien das ist schon mal was. Hoffentlich nicht die Revanche...

Freu mich auf´s Rückspiel. Hab gerade gelesen, das bereits 11.000 Karten verkauft sein sollen. Na das wär ja echt ein Hammer.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, zum Glück hab ich meine Karte schon :lol:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Also, die RNL waren heute mal gar nicht soo schlecht. Gewonnen in Spanien das ist schon mal was. Hoffentlich nicht die Revanche...

Habs mir eben erst angesehen. Das war schon gut, was die Löwen da abgeliefert haben. Aber mit weniger Zeitstrafen :wall: wäre da noch mehr dirn gewesen. Und Gensheimer darf gerne wieder anfangen, zu treffen. Meine Güte, hatte der heute Fahrkarten!

Zitat

Freu mich auf´s Rückspiel. Hab gerade gelesen, das bereits 11.000 Karten verkauft sein sollen. Na das wär ja echt ein Hammer.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, zum Glück hab ich meine Karte schon :lol:

Heute morgen habe ich was von 8000 verkauften Karten gelesen. Ging ja dann schnell mit den nächsten 3000. :lol: Aber ich hab meine Karte ja auch schon seit ein paar Tagen. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB