ZitatOriginal von nosp52
Das war nicht viel in der 1.Hz. von den RNL.
Eine Fortsetzung der stereotypen Spielweise, wie wir sie aus er HBL kennen.
So habe ich das auch gesehen.
Zitat
Die 2.Hz. wird nicht besser werden.
Aus der Sicht in der Halbzeitpause vielleicht berechtigt, aber das 15-19 von Müller unmittelbar vor der Halbzeitsirene hat mir persönlich schon noch Hoffnung gegeben.
Zitat
Die Polen bewegen sich besser,bringen mehr Druck und schiessen ihre Tore leichter. Die RNL bleiben in ihrer Schablone.
Was sich ja dann geändert hat.
Zitat
Ich seh damit eine Fortsetzung der Nichtweiterentwicklung bei den Badenern.
Auch wenn ich selber nicht begeistert bin, wie sich die Saison der Löwen bisher entwickelt hat, bin ich dennoch der Meinung, dass man dem Team nun auch mal ein wenig Zeit geben sollte. Der Umbruch war doch sehr arg vor dieser Saison. Zur nächsten Saison kommen Gunnarsson und ein Halblinker, dazu noch - hoffentlich wirklich diesen Sommer - Cupic. Ob noch jemand für die Mitte geholt wird? Vielleicht; mal sehen, wie Tkaczyk spielt, wenn er wieder soweit ist.
Zitat
Da ist keine Handschrift der vielgelobten internat. Spitzentrainer Lindgren
Andersson erkennbar.Was trainieren die überhaupt ?
Vielleicht ab und an eine 5:1?
Zitat
Am Mittwoch rutscht man mit der Niederlage beim HSV auf 15 Minuspunkte
Würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich so kommt.
Zitat
und hechelt dann den Rest der Saison auf Platz 5 hinter dem 3.Platz hinterher.
Mag sein, aber wie oft spieen Flensburg, Gummersbach und Göppingen noch gegeneinander und gegen den HSV bzw. den THW? Platz 3 wird schwer, sehr schwer, aber ganz abschreiben sollte man die Löwen selbst nach einer Niederlage in Hamburg nicht.
Zitat
Und in der CL werden jetzt noch die Spiele gegen Kielce, Veszprem
und die Franzosen in den Sand gesetzt. Das ist dann Platz 4 in der Vorrunde
und dann kommt der Rauswurf gegen einen Gruppenersten der CL.
Wenn du mit dem rest dieser Prognose genauso treffsicher bist wie mit dem ersten Tipp mache ich mir wenig Sorgen um die Löwen. ![]()
![]()
Zitat
Was kann man dann zu solch einer Saison sagen, Herr Storm ?
Alles richtig gemacht ?
Sicher nicht, aber vielleicht lässt man dem Team, wie oben schon erwähnt, mal etwas mehr als nur ein Jahr, um sich zu finden, und schwenkt mehr in die Richtung, punktuell Verstärkungen zu suchen, den Spielern aber auch ausreichend Zeit zu lassen, sich miteinander zu finden?
War jetzt viel, was nicht unmittelbar mit der CL zu tun hat, aber bei der Vorlage ... ![]()
![]()
Und abschließend zum Spiel der Löwen in Kielce: für mich waren drei Dinge ausschlaggebend für den Erfolg. Zum einen die Hereinnahme von Henning Fritz, zum zweiten die Umstellung auf eine 5:1-Deckung und zum dritten das nach der Halbzeit imho variablere Angriffsspiel.