Für mich einens der besten Handballspiele die ich in
letzter Zeit gesehen habe
Es war bei beiden Mannschaften keine wirklichen Schwächen zu erkennen
MfG
Für mich einens der besten Handballspiele die ich in
letzter Zeit gesehen habe
Es war bei beiden Mannschaften keine wirklichen Schwächen zu erkennen
MfG
ZitatOriginal von Meikel
[...] Die RNL haben eine durchweg souveräne Vorstellung gezeigt. In der Form ist auch auswärts in Veszprem und Kielce ein Sieg möglich. Kann es übrigens sein, dass Michael Müller heute sein bestes Spiel für Kronau-Östringen gemacht hat?
Ja, das kann sein.
Außerdem: Hoetker mit deutlicher Leistungssteigerung. Habe zum ersten Mal nicht den Ton abgedreht. ![]()
Außerdem: Hoetker mit deutlicher Leistungssteigerung. Habe zum ersten Mal nicht den Ton abgedreht. :P[/quote]
Darf nicht wahr sein. Gab`s kein Hallenheft aus dem er vorlesen konnte ![]()
Entweder es wurde ihm geklaut oder er liest ab und zu die HE. ![]()
Ein "Fuchs" wer Böses dabei denkt ! ![]()
Dafür nervt der Kahmke jetzt mit sehr "interresanten" Mitmenschen. ![]()
Die EHF hat Gefallen am Wild-card-Turnier gefunden und dieses als festen Bestandteil für die kommende Saison aufgenommen. Ein netter Trick um den etablierten Mannschaften ein Hintertürchen offenzuhalten, falls sie in der nationalen Liga mal eine Durststrecke haben sollten. Der Bundesligavierte kann die Teilnahme an diesem Turnier wohl so gut wie sicher einplanen. ![]()
ZitatFurthermore, it was approved by the EHF ExeC that the defending champion of the EHF Men’s Champions League no longer has a reserved place in the next edition of the competition. At the same time, a “Wild Card” Tournament was confirmed to be part of the EHF Men’s Champions League qualification process.
Consequently there will be four regular qualification tournaments – as in the past seasons – and, additionally, a so called “Wild Card” Tournament for a maximum of four teams. All four clubs will have the chance to bid for the organisation of the tournament and a maximum of one team per country will be allowed to take part at the “Wild Card” tournament.
Quelle: EHF
Besser würde ich es finden wenn sich die Herren von der EHF mal dazu überwinden könnten die Gruppen zu verkleineren. Wer will den in der CHAMPIONSleague Spiele sehen die mit 20 Toren Differenz ausgehen?
ZitatOriginal von Río
Besser würde ich es finden wenn sich die Herren von der EHF mal dazu überwinden könnten die Gruppen zu verkleineren. Wer will den in der CHAMPIONSleague Spiele sehen die mit 20 Toren Differenz ausgehen?
Stimmt, dazu müsste man halt mal einfach auch nur Champions teilnehmen lassen, damit die Vize-Champions die Landesmeister nicht zerlegen können ![]()
A.C. PAOK schlägt Pick Szeged mit 27:26 (17:17) und sammelt damit im siebten Spiel die ersten beiden Punkte in der Champions-League.
EDIT:
Chehovski Medvedi deklassiert Valladolid mit 36:24 (16:12). Die Entscheidung fiel unmittelbar nach der Pause als sich die Russen von 16:12 auf 21:12 absetzen konnten.
Schöne Scheiße für Hamburgs Nachwuchs LA Schulze.
Da darf er CL spielen, muss aber in der Abwehr raus, weil Pommes Hens selbst gegen die Norweger mit deutschen Regionallige Niveau (O-Ton Frank von Behren) nicht auf halb decken kann.
Für einen Außen der damit keinen Gegenstoß laufen kann, ziemlich ärgerlich. Der Junge tut mir Leid.
Nun hat er sein Tor ![]()
Hallo Herr Hötker, hat Ihnen keiner gesagt wie Kielce richtig ausgesprochen wird?
Kieltsche- wie peinlich ist das denn!
Das war nicht viel in der 1.Hz. von den RNL.
Eine Fortsetzung der stereotypen Spielweise, wie wir sie aus er HBL kennen.
Die 2.Hz. wird nicht besser werden.
Die Polen bewegen sich besser,bringen mehr Druck und schiessen ihre Tore leichter. Die RNL bleiben in ihrer Schablone.
Ich seh damit eine Fortsetzung der Nichtweiterentwicklung bei den Badenern.
Da ist keine Handschrift der vielgelobten internat. Spitzentrainer Lindgren
Andersson erkennbar.Was trainieren die überhaupt ?
Am Mittwoch rutscht man mit der Niederlage beim HSV auf 15 Minuspunkte
und hechelt dann den Rest der Saison auf Platz 5 hinter dem 3.Platz hinterher. Und in der CL werden jetzt noch die Spiele gegen Kielce,Veszprem
und die Franzosen in den Sand gesetzt. Das ist dann Platz 4 in der Vorrunde
und dann kommt der Rauswurf gegen einen Gruppenersten der CL.
Was kann man dann zu solch einer Saison sagen, Herr Storm ?
Alles richtig gemacht ?
Er sagt ja auch dauernd "Laszlo Natsch", wenn er den Halbrechten Ungarn meint... ![]()
Die korrekte Aussprache von Eigennamen ist offenbar nur zweitrangig für Sportreporter.
Er hat aber nicht vergessen zu erwähnen, dass Mariusz Juraszik mal Speerwerfer war. Das wußte nämlich noch kaum jemand der öfter Eurosport schaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nosp52
Das war nicht viel in der 1.Hz. von den RNL.
Eine Fortsetzung der stereotypen Spielweise, wie wir sie aus er HBL kennen.
Die 2.Hz. wird nicht besser werden.
Die Polen bewegen sich besser,bringen mehr Druck und schiessen ihre Tore leichter. Die RNL bleiben in ihrer Schablone.
Ich seh damit eine Fortsetzung der Nichtweiterentwicklung bei den Badenern.
Da ist keine Handschrift der vielgelobten internat. Spitzentrainer Lindgren
Andersson erkennbar.Was trainieren die überhaupt ?
Am Mittwoch rutscht man mit der Niederlage beim HSV auf 15 Minuspunkte
und hechelt dann den Rest der Saison auf Platz 5 hinter dem 3.Platz hinterher. Und in der CL werden jetzt noch die Spiele gegen Kielce,Veszprem
und die Franzosen in den Sand gesetzt. Das ist dann Platz 4 in der Vorrunde
und dann kommt der Rauswurf gegen einen Gruppenersten der CL.Was kann man dann zu solch einer Saison sagen, Herr Storm ?
Alles richtig gemacht ?
Wenn du so ein super Hellseher bist dann sag mir doch mal die Lottozahlen vorraus ![]()
Warum gewinnen die superdupermegaschlechten RNL gerade gegen Kielce? Sag mir lieber nicht die Lottozahlen vorraus:D
Ein Dankeschön an Uwe Gensheimer und Henning Fritz, was aber nicht von den Problemen in der Spielanlage ablenken kann.
ZitatOriginal von Fry
Wenn du so ein super Hellseher bist dann sag mir doch mal die Lottozahlen vorraus
Warum gewinnen die superdupermegaschlechten RNL gerade gegen Kielce? Sag mir lieber nicht die Lottozahlen vorraus:D
Tja, er kennt sich halt aus bei den Löwen ![]()
Das mit den Lottozahlen lassen wir lieber ![]()
Es ist halt doch leider leichter immer das Schlechte zu sehen als zu erkennen, dass die Polen in der 1. HZ über ihren Verhältnissen gespielt und die Löwenabwehr schön dazu beigetragen hat. Offensiv war es heute gar nicht schlecht und der "ahnungslose" Trainer hat doch tatsächlich in der Abwehr reagiert und damit das Spiel gedreht. ![]()
Aber Hauptsache erst mal alles runtermachen...
Also, ich finde auch, dass die Löwen in Halbzeit zwei ein richtig gutes Spiel gemacht haben - Kielce ist mittlerweile nicht mehr irgendwer!!!
Entscheidend war sicher die Umstellung in der Abwehr. Bielecki auf außen (da war ja auf der Zwei sowas von lethargisch), Gensheimer nach vorne und schon war Kielces bis dahin starker Rückraum abgemeldet - so einfach kann Handball sein ![]()
Meiner Ansicht haben die Löwen das Spiel aber auch dank ihres breiteren Kaders gewonnen.
Men of the match: Jurasik in Hälfte eins und nach der Pause natürlich Uwe Gensheimer
An alle Löwen-Hasser: Platz vier in der Vorrunde wird´s wohl nicht mehr werden ![]()
Obwohl einige RNL eher schwach agierten, wie die beiden Mittelmänner, Szmal und auch Stefansson hat die Mannschaft das gut gedreht. Respekt, in Hälfte 2 eine tolle Leistung. In der ersten Sieben von Kielce spielen ja nun auch ausschliesslich Nationalspieler.
Die Schiri-Leistung der beiden Dänen war wieder einmal klasse. Schade, dass man die beiden nicht auch bei der EM ran gelassen hat. Dann lieber zwei Top-Gespanne aus einem Land, als so etwas wie die Portugiesen, Österreicher oder Weißrussen!