Grundsätzlich steht ihm die Auszeit zu und wenn er der Meinung ist, dass man noch einmal was testen soll, dann sagt er das halt in einer Auszeit an. Ich seh das kein Problem drin. Ich finde eher das Aufregen über die Auszeit völlig unnötig.
Champions League 2009/10
-
-
Der Spruch des Tages: Lundström macht heute sein 150 Spiel für Hamburg..... .Reaktion B. Gille ???
Auf die Behauptung Hsv hätte 8000 Dauerkarten verkauft , korrigierte der Franzose doch auch sofort.
Ne,ne dieser Reporter treibt mich noch inden Wahnsinn
Na ja,immer lächeln.
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Der Spruch des Tages: Lundström macht heute sein 150 Spiel für Hamburg..... .Reaktion B. Gille ???
Auf die Behauptung Hsv hätte 8000 Dauerkarten verkauft , korrigierte der Franzose doch auch sofort.
Ne,ne dieser Reporter treibt mich noch inden Wahnsinn
Na ja,immer lächeln.
Der Reporter beim Löwen-Spiel war noch schlimmer. Der sah in der 2. HZ "Fehler von Patrick Groetzki", obwohl der gar nicht auf der Platte war. Und in der Zusammenfassung der CL-Spiele nochmals das gleiche: Groetzki statt Alex Alvanos. Grauenhaft.
-
Nannte er P.G. nicht auch noch Uwe ?

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Nannte er P.G. nicht auch noch Uwe ?
Stimmt. Uwe Groetzki - und dann auch noch laufend falsche Spielstände. kanske

-
Dat sind schon so Experten.

-
Zukünftig sollte das B. Gille lieber alleine machen. Fand der hat das richtig gut gemacht.

-
Zitat
Original von Río
Zukünftig sollte das B. Gille lieber alleine machen. Fand der hat das richtig gut gemacht.
Ja, ich wünsch ihn mir vor allem bei Spielen gegen den THW als sachkundigen Moderator.
-
Zitat
Original von ojessen
Ja, ich wünsch ihn mir vor allem bei Spielen gegen den THW als sachkundigen Moderator.
... mit Jicha und Ilic als Co-Kommentatoren.
-
Vielleicht wird er bei uns Halbzeitkasper

-
Zitat
Original von Juraschick
... mit Jicha und Ilic als Co-Kommentatoren.
Die können höchstens die Schlussmoderation machen, die werden auf dem Spielfeld gebraucht.

-
Ich meinte B. Gille

-
Hab´ da einen Vorschlag in Güte: Beim CL-Endspiel in Köln moderieren in der 1. HZ die Kieler, in der zweiten die Hamburger. Die haben an diesem Tag ja eh´ nichts zu tun.

-
Man wird sehen .

-
Ayaya, Pick Szeged sacked Matic!
-
Ein sehr schlechtes Handballspiel.
RNL kurz nach der Pause mit 7 vorn, ab dann gings nur noch abwärts. -
Das war heute ein Lehrbuch-Beispiel, wie man einen sicheren Sieg aus der Hand gibt.

-
Zum Glück war ich nicht in der Halle...
Da können sich die Gummersbacher schon auf 2 sichere Punkte gegen die RNL freuen;)
-
Henning Fritz zu Recht völlig angefressen.
1 Punkt verschenkt, absolut unötig
-
wirklich ganz schwach von den Löwen. Hatte das Spiel beim 20/21:13 eigentlich schon abgehakt...
-