ZitatOriginal von Tretjock
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben würde. Es ist eine Schande und fast schon unsportlich. Hier geht es für die Kadetten noch um ALLES und Lemgo lässt sich von Leon aus der Halle ''schießen''. Lemgo gibt ein ganz schlechtes Bild ab, so kann man sein Image auch verspielen. Ich bin einfach nur enttäuscht, denn Lemgo hat nicht nur sich blamiert sondern die ganze HBL.Was ist mit dieser Mannschaft nur los? Es wäre so viel mehr möglich gewesen. Die Vorbereitung war ganz auf dieses Turnier ausgerichtet und dann dieser Offenbarungseid. Mir fehlen die Worte....
Die ganze Vorbereitung ist genauso verlaufen wie sie sich in Leon präsentiert haben. In der Abwehr einigermaßen in Ordnung, aber im Angriff einfach nur ungefährlich und dementsprechend auch zu Recht nur im EHF Cup. Mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte, weil (auch ohne Vereinsbrille) der TBV zu Beginn der letzten Saison spielerisch vielleicht sogar den besten Ball gespielt hat und seit November letzten Jahres immer mehr abgebaut hat. Keine Ahnung was da in den Köpfen los ist, dass man zwei Mal (während der letzten Saison haben sie es ja auch schon mit grottenschlechten Leistungen geschafft) die CL Quali versaut.
Auf der Homepage vom TBV ist neben den üblichen Ausreden auch noch zu lesen, dass Carsten Lichtlein beim warm machen umgeknickt ist und dadurch gar nicht spielen konnte, Kubes ebenfalls am Rücken verletzt ist und dadurch nicht spielen konnte sowie Jesper Larsson eine Zerrung hat. Ich bin echt gespannt wie der Bundesligastart gelingt, sollte es so weiter gehen wie in der Vorbereitung, wo man nur gegen 1 höherklassiges Team gewinnen konnte, dann wird es echt eng für Baur.