DHB-Pokal 2009/2010 Frauen

• Hab mir gestern mal FHC-Nellingen angetan,Nellingen glaubte ja an eine Überraschung.Mir ein Rätsel wie Nellingen so weit oben in der 2.Liga stehen kann.Das der Unterschied zur 1.Liga immens ist war mir schon klar, aber sollte Nellingen mit der Kapelle aufsteigen , na dann Herzlichen Glückwunsch, da ist doch niemand erstligareif. :hi:

Live and led live

• Der Pokalknaller im Internetradio live
    Das bevorstehende Viertelfinale zwischen den Handballfrauen aus Leipzig und Leverkusen verspricht, ein echter Pokalknaller zu werden! Am Mittwoch ab 19.30 Uhr. Immerhin treffen mit dem Bundesliga-Ersten und Zweiten zwei deutsche Spitzenteams aufeinander, die eigentlich die meisten Handballfans im „Final Four“ im Mai erwartet hätten. Doch das Los wollte es, dass letztendlich nur einer der sportlichen Dauerrivalen in die Nudelstadt Riesa fahren darf. HC Leipzig oder TSV Bayer 04 Leverkusen? Wer’s wissen will, kann beispielsweise das Sportradio von LEIPZIG FERNSEHEN einschalten, das dieses Pokalspiel als Audiostream live überträgt.

• Lev gewinnt beim HCL, war ja zu erwarten.

Buxte rennt 3/4 der Zeit einen Rückstand hinterher, gewinnt trotzdem.

Und Blomberg gewinnt in Oldenburg, zumindest in der Höhe unerwartet.

Da bin ich ja mal auf die Halbfinalauslosungen gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von Hochwürden (25. März 2010 um 00:19)

• Der AKWK sagt normalerweise Leverkusen - Blomberg und Buxte - FHC...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Der AKWK sagt normalerweise Leverkusen - Blomberg und Buxte - FHC...

Hätte ich nix dagegen. Aber Blomberg im HF wäre auch okay.

Aber wer ist AKWK???????????????? ?(

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Glückwunsch an Leverk., sie haben gestern verdient gewonnen, bei Leipzig merkte man die Strapatzen der C.L. deutlich.
    Und nur am Rande, was gestern die Schiris abgeliefert haben(Damian/Wenz) das geht garnicht, mit Abstand die blindesten auf der Platte. :pillepalle: :pillepalle:Neue Schiris braucht das Land.

Live and led live

• Am WE ist nun das Final four, zum letzten mal in Riesa
    (ab nächstes mal in Göppingen, und da freu ich mich schon, endlich mal dabei sein zu können ;) )

Hier ein Vorbericht

http://www.hbvf.de/news.php?GID=2&auswahl=9627

und das sind die beiden Halbfinals:

15.00 Uhr FHC Frankfurt/Oder - ProVital Blomberg-Lippe
    17.00 Uhr Buxtehuder SV - Bayer Leverkusen

Was denkt ihr?
    Wer kommt in's Finale ?
    Ich tipp mal
    FHC gegen Leverkusen

• Leverkusen gewinnt 34:23 !!!!!!!!!
    Da hat doch der liebe kleine Andre sicherlich neben dem Spielfeld gesessen und bitterlich geweint.
    Und die Walnuss konnte ihm die Tränen auch nicht trocknen, da er vor Wut in das Regelheft gebissen hat, welches ihm keine Möglichkeiten mehr aufzeigte, das Ding noch umzudrehen !

:hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Heute ganz stark auch Sabrina Neukamp. Wie immer überragend, wenn es wirklich um was geht. :baeh:

Stimmt haargenau 10 - 9 Tore erzielt ! Einsame Klasse !
    Das war für die "Wölfin", natürlich neben dem Pokalsieg, mit Sicherheit das Highlight dieses Pokalfinales !
    :hi: :hi: :hi:

Einmal editiert, zuletzt von alrakeirämel (2. Mai 2010 um 22:55)

• Das Neukamp gestern einen raben schwarzen Tag hatte, ist klar. Aber da sie nicht alleine. Wohlbold und Lang auch Totalausfall. Dazu wieder komische Entscheidungen des Trainers.
    Man kann halt keine komplette Saison mit 8 Spielerinnen spielen und im Fall Neukamp, die spielt jetzt 2 Jahre durch.
    Dumm gelaufen, Mund abwischen nd weiter gehts.

• Wer Neukamp kennt weiß, dass sie die Letzte ist, die sich darüber beschwert, dass sie 60 Minuten spielen "muss". Nur so kann sie ja auch gut was für ihre Torstatistik tun. ;)

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Wer Neukamp kennt weiß, dass sie die Letzte ist, die sich darüber beschwert, dass sie 60 Minuten spielen "muss". Nur so kann sie ja auch gut was für ihre Torstatistik tun. ;)

Das kann ja sein, aber der Kräfteverschleiß ist trotzdem da.
    Aber das sie keine Nerven hat, hat sie ja im Viertelfinale gegen Buxte widerlegt. Nicht zu vergessen das Rückspiel im Challange Cup Finale mit Lev gegen Dijon. Das hat sie quasi im Alleingang gewonen, mit den dazugehörigen Nerven ;)

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Stimmt, im Handball gewinnt man Spiele ja quasi ständig alleine. Deine Aussage passt aber sehr gut zu Neukamps Einstellung. ;)

Wenn du meinst, das beurteilen zu können...