Auslandsturnier gesucht - D-Jugend

• Hallo in den Orbit!

Ich suche für meine männl. D ein ausländisches Jugendturnier für Weihnachten 2009 oder Ostern / Pfingsten / Himmelfahrt 2010.

Soll für die Jungs das erste internationale Turnier werden. Gespielt soll in den dann aktuellen Jahrgängen 97/98 werden.

Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Wohnen 120 km südlich von Berlin, also alles nördlich, südlich oder östlich von Deutschland wäre praktisch. Alles weitere aber kein Hinderniss.

Meine Jungs spielen zweites Jahr Oberliga.

Vielen Dank!

Handball aktiviert Abwehrkräfte!

Einmal editiert, zuletzt von pueppi (17. Juni 2009 um 11:30)

• Hallo

Wir haben in Vojens, 60 km nordlich von Flensburg ain Turnier am Wochenende vor Ostern (26/3 - 28/3), ein Turnier für Jugend D und E.
    Das Turnier war bisher nicht International, aber wir sind auch offen auf ausländiche anmeldungen.

Am Ostern haben wir dann Jugend C (31/3 - 2/4 und Jugend B, A (2/4 - 4/4)

Jeder Gruppe hat maximal 16 Weibliche und 16 Mänliche Manschaften.

Gruss
    Teddy
    Vojens HF

Mänlich Jugend D Coch

• Ich kann den Rodspaette-Cup in Frederikshavn / DK an Ostern wärmstens empfehlen.

http://www.rodcup.dk

Auch wenn ich es toll finde dass da bisher nicht zu viele Deutsche Mannschaften sind ;)

Wenn Du Ende August / Anfang September suchen solltest wäre da das Turnier "Auf der Schmelz" in Wien.

Wenn Du Fragen haben solltest kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich war auf beiden Turnieren schon so gut 12-mal.

Immer weiterkämpfen!

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, machte Alpla Hard an Himmelfahrt immer ein sehr grosses Jugendturnier. Hard liegt bei Bregenz am schönen Bodensee, also in Österreich... :D :D :D
    D-Jugend spielt in der Oberliga, was gibts denn darunter ? Kreisklasse, Bezirksklasse, Landesliga, Oberliga - Mensch Maier ... ?(

Einmal editiert, zuletzt von LagoTrainer (24. September 2009 um 23:30)

• Hallo!

Club Handbol Lloret organisiert wieder den Lloret Cup 2010 (nach viele Jahr Stop) - meine Eltern haben sich da mals hier kennen gelernt!

Es wird durch Ostern gespielt in alle Altersklassen Männlich & Weiblich.

27/03 - 01/04/2010 in Lloret de Mar

Schau mal unter http://www.handballtours.com

Bis bald,

• Falls es Euch nach Finnland zieht, kann ich den Sjundeå Cup empfehlen. Ist Finnlands grösstes (Rasen + Hardplatz) Handballturnier. Beginnt Freitags nach Auffahrt und endet am Sonntag.

http://www.siuntio.fi/sif/sjundeacup/index_eng.html

Alles vorhanden von Minis bis A junioren + Senioren.

Für D-Junioren ist es eventuell nur 1 Tag, musst nachfragen.

• Ist ein superorganisiertes Turnier in Finnland!!
    War letztes Jahr als Schiedsrichter da!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Falls Du nächstes Jahr wieder dort bist, melde Dich, vielleicht können wir uns treffen. Deinen Nickname werde ich jedoch nicht durch die Gegend schreien !

• Keine Angst ich weiß was der bedeutet ;)

Aber ich bin da vor allem als "der deutsche Schiedsrichter" bekannt :D

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Vielleicht sieht man sich nächsten Frühling. Letzten Frühling hatten wir ja total Glück mit dem Wetter. :)

• Hi Perkele :rotwerd:,

Hab heute den Spielplan für den Sjundeå Cup bekommen.
    Wir spielen mit unseren Minis am Samstag von 10.40 Uhr bis Uhr 14.45. Falls Du da bist kannst Du ja mal vorbeischauen.
    Hoffentlich wirds ein bisschen wärmer bis dahin.
    Suomi