Vertragsverlängerung mit Stephan

• Nach Informationen der Lippischen Landeszeitung wird auf einer heute mittag stattfindenden Pressekonferenz die Vertragsverlängerung mit Daniel Stephan bekannt gegeben.

Wäre natürlich für den TBV gut. Angeblich hatte Daniel ein sehr gutes Angebot vom FC Barcelona vorliegen und hat auch wohl mit einem Wechsel geliebäugelt. Wenn es also stimmt und er bleibt ist das nicht nur für den TBV sondern auch für die Bundesliga gut. Immerhin gehört Daniel zu den führenden Spielern der BuLi.

Schaun mer mal... Ich halte Euch auf dem laufenden !!

• Ganz aktuell:

Stephan hat seinen Vertrag bis 2008 (!!!!!) verlängert. Heißt also Rentenvertrag :D

Danke Daniel, ich freu mich drüber ! Selten das ein Spitzenspieler so lange einem Verein die Treue hält !! Mir würde da spontan nur Wislander einfallen....

• Das ist natürlich ideal,sowohl für den TBV als auch für die Bundesliga und bis 2008 soll schon was heißen.
    Aber Lövgren hat soweit ich weiß seinen Vertrag auch vor einiger zeit bis 2006 verlängert ( ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches :rolleyes: )

• 2008 - das ist wirklich ein Rentenvertrag. Aber was passiert wenn er Älter und Schwächer wird und dann nicht mehr ins Konzept des Trainers passt, oder er verletzt sich nochmal schwer. Dann wird es sehr schwer ihn loszuwerden, der Vertrag ist für Daniel sicher super aber ob Holpert sich damit einen gefallen getan hat bezweifle ich.

Heiko

• Ich weiß ja nicht, wie es beim Handball geregelt ist, aber im internationalem und nationalem Fußballgeschäft sind seit zwei Jahren nur noch Verträge mit maximaler Laufzeit von vier Jahren genehmigt...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Ich weiß ja nicht, wie es beim Handball geregelt ist, aber im internationalem und nationalem Fußballgeschäft sind seit zwei Jahren nur noch Verträge mit maximaler Laufzeit von vier Jahren genehmigt...

Da wär ich muir ml net so sicher, Jancker hat nämlich diese Woche einen Fünfjahresvertrag bei Udinese unterschrieben.
    Steht zumindest hier

• Zitat

Original von Red Devil
    2008 - das ist wirklich ein Rentenvertrag. Aber was passiert wenn er Älter und Schwächer wird und dann nicht mehr ins Konzept des Trainers passt, oder er verletzt sich nochmal schwer. Dann wird es sehr schwer ihn loszuwerden, der Vertrag ist für Daniel sicher super aber ob Holpert sich damit einen gefallen getan hat bezweifle ich.
    Heiko

Naja, älter wird er auf jeden Fall, denn das läßt sich wohl nicht vermeiden. Und wenn er schwächer wird... er ist halt eine Persönlichkeit im Lemgoer-Team, ähnlich wie Zerbe. Man kann über Zerbe ja denken was man will, aber ist momentan für die Lemgoer Mannschaft unverzichtbar. Und er ist ein Lemgoer-Urgestein und daher für viele Zuschauer unverzichtbar.
    Man kann aber außerdem auch im höheren Handballer-Alter eine gute Form haben und gut spielen, was ja nicht zuletzt auch Wislander bewiesen hat. Und dass er Verletzungen gut weg stecken kann, hat er ja auch schon bewiesen.
    Ich denke, wir sollten uns hier mal überraschen lassen. Ich glaube nicht, dass Holpert hier einen Fehler gemacht hat den Vertrag so lange zu verlängern.
    Auf zwei heiße Derbys kommende Saison !
    Sille

• Also das kommt nicht oft vor das ein Profi seinen Vertrag vorzeitig um weitere 5 Jahre bis 2008 verlängert!!! Das zeigt doch das dieser Spieler sich mehr als nur mit diesem Verein identifiziert.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also das kommt nicht oft vor das ein Profi seinen Vertrag vorzeitig um weitere 5 Jahre bis 2008 verlängert!!! Das zeigt doch das dieser Spieler sich mehr als nur mit diesem Verein identifiziert.

Stimmt genau! Sowieso geht das mir ziemlich auf den Keks, wenn manche Spieler nur noch maximal eine Saison bei ihrem Verein bleiben und sich dann von einem anderen rauskaufen lassen. Kaum hat man sich an sie gewöhnt, sind sie schon wieder weg. ?(
    Irgendwie kann ich mir einen TBV ohne Daniel Stephan nicht mehr vorstellen. :)