1. THW Kiel 34 65:3 +271
2. Hamburg 34 52:16 +178
3. Rhein-N.-L. 34 50:18 +140
4. Lemgo 34 47:21 +102
5. Flensburg 34 44:24 +127
6. Göppingen 34 42:26 +94
7. Magdeburg 34 42:26 +72
8. Nordhorn 34 41:23 +88
9. Gummersb. 34 40:28 +59
10. Berlin 34 30:38 -16
11. Melsungen 34 30:38 -19
12. Großwallst. 34 26:42 +16
13. Minden 34 25:43 -103
14. Wetzlar 34 23:45 -48
15. Balingen/W. 34 23:45 -57
16. Dormagen 34 19:49 -156
------------------------------------------------------------------
17. Stralsund 34 6:62 -395
18. Essen 34 3:65 -353
Saison 2008/2009 beendet !
-
-
Mit meinen beiden Mannschaften war ich in dieser Saison sehr zufrieden.
Ansonsten gab es in diesem Jahr wohl wenig positives rund um dne Handball. 62 Punkte Unterschied zwischen dem ersten und letzten sind einmalig. Das wird es so schnell nicht wieder geben und das ist auch sehr gut so. -
Moin Moin Jenny
Der THW hat es allen gezeigt hat (wo Bartel den Most holt)
das er diese Saison kaum zu schlagen war hatte ich nicht erwartet
aber kann ich akzeptieren weil die spielerische Leistung einfach
besser war wie der Rest der LigaDer Mittbewerb in Form von HSV/RNL/Flense usw.haben leider zuviel Auszeiten genommen
Die Geschichten am Rande um den Profihandball sind absolut Nervig
und zum Teil auch nicht zu Entschuldigen
(da gibt es Handlungsbedarf)
Nähere Einzeleinheiten erspare ich mirDas es im Handballsport mittlerweise eine Dreiklassengesellschaft gibt ist natürlich nicht schön aber werden wir wohl auch in Zukunft nicht abstellen können
MfG Geraldo
-
-
Leider war es keine spannende Saison 08/09 gewesen. THW ist vorne weg spaziert und die Abstiegsfrage war auch schon lange vorher entschieden. Es gab lediglich nur ein wenig Spannung um die Europapokalplätze.
Hoffe mal,dass es nächste Saison oben und unten richtig spannend wird! -
-
Zitat
Original von Jenny
Statistiken der Saison 2008/2009Wow - hätte nicht gedacht, dass Lemgo als Gast so die Zuschauer anzieht.
-
Interessante Statistiken. Hätte den TVG in Sachen Zeitstrafen beispielsweise niemals so weit "oben" angesetzt. Die Kieler Homepage, muss man sagen, sucht seines gleichen in der BuLi, Respekt!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Wow - hätte nicht gedacht, dass Lemgo als Gast so die Zuschauer anzieht.
...und wer hätte gedacht, dass in Mannheim die Zuscherzahlen so stark zurück gehen. Woran liegt's?
-
Zitat
Original von Crusty
...und wer hätte gedacht, dass in Mannheim die Zuscherzahlen so stark zurück gehen. Woran liegt's?
Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D
Oder kommen bei euch im Norden tausende zu nem Oberligaspiel?
-
Zitat
Original von Fry
Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D
Klär uns doch mal auf...was hat das jetzt mit Oberliga Handball zu tun ??
-
Zitat
Original von Fry
Die Dritte der SG spielt in der Oberliga, da kommen dann 50-100 Zuschauer pro Spiel. Hier im Norden gibts auch 3 Regionalligisten ( Tarp- Wanderup, DHK Flensborg. SG Zweite), 1 Zweitligist (Damen) allesamt mit Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich
und ein Erstligist (SG Flensburg)- da kommen dann schon mehr Zuschauer. Ich hoffe die Information war hilfreich für dich. -
Zitat
Original von Tyskemeister
Die Dritte der SG spielt in der Oberliga, da kommen dann 50-100 Zuschauer pro Spiel. Hier im Norden gibts auch 3 Regionalligisten ( Tarp- Wanderup, DHK Flensborg. SG Zweite), 1 Zweitligist (Damen) allesamt mit Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich
und ein Erstligist (SG Flensburg)- da kommen dann schon mehr Zuschauer. Ich hoffe die Information war hilfreich für dich.
Ich glaube, Fry wollte eher darauf hinaus, daß die Löwen mitunter grottigen Handball geboten haben...
-
Zitat
Original von Borah
Ich glaube, Fry wollte eher darauf hinaus, daß die Löwen mitunter grottigen Handball geboten haben...
Grottiger als im Jahr davor?

Ich bin halt ein wenig überrascht, weil ja eigentlich die Kurve nach oben gehen soll.......und laut Theo die Begeisterung ständig zumimmt. -
Theos Begeisterung?

-
Zitat
Original von Borah
Danke Borah, wenigstens Einer der´s kapiert hat;)
-
Der wirklich wahre Schuldige ist doch ganz eindeutig
[Blockierte Grafik: http://www.phoenikks.de/images/bild-archiv/Jesper-Nielsen.jpg]

-
Wer ist den das?

-
Zitat
Original von Mischl61
Wer ist den das?
"denn" bitte, Danke

JN
-
Mach's dir hier nicht zu schwer, diwei

-