Robben soll mittlerweile auf dem Weg zur medizinischen Untersuchung nach München sein.Dass er wechselt hat er auch schon bestätigt-nur noch nicht direkt wohin.:)
Warum die Bayern jetzt (angeblich) 25Mio. für einen Spieler ausgeben,auf dessen Positionen Olic und Ribery schon da sind,muss man nicht unbedingt verstehen.Eine Verstärkung dürfte er trotzdem sein.Gegen Wolfsburg werden wohl Ribery und Robben beide noch nicht spielen.Sollte man da nicht gewinnen,wird das n schöner Druck,um `n neues Sytem einzuspielen.
Fußball-Bundesliga 2009/10
-
-
Welch ein Einstand von Robben!! Aber insgesamt hat mich Bayern mal wieder sehr überzeugt, auch Olic in HZ 1 mit einem super Spiel, Tymosthshuk bis auf 1-2 Situationen auch mit einem tollen Spiel. Ich frage mich, wie man so in Mainz 2:1 verlieren kann... oder ist Mainz 3 Klassen besser als Wolfsburg?!

Hoffentlich geht es jetzt weiter so...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brownie
Hoffentlich geht es jetzt weiter so...

Du meinst mit dem Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen ?

-
Aus meiner Sicht ... Nein
Aber wenn das dein sehnlichster Wunsch ist, vllt. geht er ja in Erfüllung, vllt. auch nicht?! 
Solange Bayern weiter so Fußball spielt und Leverkusen den Vorsprung hält, kann ich zur Not damit leben, immernoch besser als Hopfenheim
-
NUR DER HSV!
3:1 gegen die Spätzlefresser! Platz 1 in der Tabelle!

-
Marcel Koller wurde heute gefeuert.
Und nach den Sonntags-Spielen dürfte es für den zweiten Schweizer auch langsam eng werden... -
Das mit Koller war absehbar, so ist das Geschäft nunmal... die Masse hat die Macht und die Presse hat die Macht über die Masse, oder so ähnlich.
Was in Berlin seit mehreren Jahren praktiziert wird ist mMn auf Dauer eh nicht erstligatauglich. Da wird nur Rumpelfußball gespielt, mittelklassige Zuckerhutbrasilianer geholt und wieder weggeschickt und wirklich gute kreative Spieler wie Voronin und Pantelic werden mehr oder weniger weggejagt. Das ist die Quittung dafür und das Resultat wird sein, dass Favre in den nächsten 2 Wochen rausfliegt, obwohl die sportliche Leitung völlig versagt hat.

-
Zitat
Original von Brownie
Das mit Koller war absehbar, so ist das Geschäft nunmal... die Masse hat die Macht und die Presse hat die Macht über die Masse, oder so ähnlich.Was in Berlin seit mehreren Jahren praktiziert wird ist mMn auf Dauer eh nicht erstligatauglich. Da wird nur Rumpelfußball gespielt, mittelklassige Zuckerhutbrasilianer geholt und wieder weggeschickt und wirklich gute kreative Spieler wie Voronin und Pantelic werden mehr oder weniger weggejagt. Das ist die Quittung dafür und das Resultat wird sein, dass Favre in den nächsten 2 Wochen rausfliegt, obwohl die sportliche Leitung völlig versagt hat.

Aber zu der sportlichen Leitung gehört hier eindeutig auch L. Favre. Die Sache mit Pantelic kann er sich auf die Fahne schreiben. Man kann ja von dem Menschen Pantelic halten was man will, aber fußballerisch war er Gold wert für Hertha, und die Fans haben ihn auch geliebt. Selbst Schuld wenn man so einen Mann dann so behandelt und zum Teufel jagt.
-
Zitat
Original von Trapp
Aber zu der sportlichen Leitung gehört hier eindeutig auch L. Favre. Die Sache mit Pantelic kann er sich auf die Fahne schreiben. Man kann ja von dem Menschen Pantelic halten was man will, aber fußballerisch war er Gold wert für Hertha, und die Fans haben ihn auch geliebt. Selbst Schuld wenn man so einen Mann dann so behandelt und zum Teufel jagt.
Das ließ sich ja in der vergangenen Saison durch Voronin noch sehr gut kompensieren.Aber dann beide abzugeben(Voronin konnte man nicht finanzieren,Pantelic` Vertrag nicht verlängert) und dann nur Wichniarek als Ersatz zu verpflichten,war schon sehr "fahrlässig". Die jetzt nachverpflichteten Spieler kann man zwar noch nciht so richtig bewerten,wäre aber überrascht,wenn diese den Karren aus dem Dreck ziehen.
-
- Offizieller Beitrag
Da würde sich doch ein Trainertausch anbieten. Favre einige hundert Kilometer in Richtung Heimat und dafür Bubble zum Abschluß seiner Ausbildung in die Hauptstadt...

-
Schalke 04 holt den Derby-Sieg 
Hätte nichts dagegen wenn das Handball-Derby auch mit einem Auswärtssieg endet
[SIZE=7](Bleibt aber wohl nur ein Wunsch[/SIZE]) -
Zitat
Original von Andy/GWD
[SIZE=7](Bleibt aber wohl nur ein Wunsch[/SIZE])Seid ihr Derbytechnisch nicht näher an Wolfsburg-Hannover?

-
Ich werd verrückt!
Die beiden Vereine, mit denen ich aufgewachsen bin, Schalke 04 und Hamburger SV, gewinnen an einem Tag gegen meine beiden größten unsympathen (sehr freundlich ´noch ausgedrückt) Lüdenscheid und Erfolgsfans-Bazies.Dass ich sowas noch erleben darf

einmalig! Diesen Fußballtag werd ich so schnell nicht vergessen.
Kann mich Andy nur 100 %ig anschließen! -
Wie süß

Glückwunsch zum Sieg, aber die Saison ist noch lang...
-
Zitat
Original von Brownie
Wie süß
Glückwunsch zum Sieg, aber die Saison ist noch lang...
Stimmt, aber die Zahl der Spieltage, an denen der FCB nicht vorn is, muss sich ja erstmal noch erhöhen. Nun sind wir bei 41. Für den FCB folgen jetzt 3 leichtere Spiele, ich hoffe trotzdem, dass es 45 oder mehr werden

Meister wird Bayern auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. -
Zitat
Original von Andy/GWD
[SIZE=7](Bleibt aber wohl nur ein Wunsch[/SIZE])Ok Unentschieden (aber ein gefühlter Auswärtssieg)

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Ok Unentschieden (aber ein gefühlter Auswärtssieg)

Ja für alle Schalke- und GWD-Fans und Bayern und Dortmund-Hasser war es ein seeeehr schönes Wochenende

-
Wie man hier sieht, ist Manuel Neuer ein Zauberer. Er kann mit herunterhängenden Armen einen Ellebogencheck ins Gesicht eines hinter ihm stehenden gegnerischen Spielers austeilen.
Noch peinlicher ist es, daß der BVB bis jetzt nicht die (gelogenen) Aussagen seiner Spieler von der Homepage gelöscht hat.
-
Ganz ehrlich, ich bin weder Dortmund noch Schalke Fan, bei meiner geographischen Lage ist man eher Stuttgart oder Erfolgsbazzi oder gar Kreisligatraditionsanhänger. Aber das was auf dem Video auf Youtube (siehe Link von Gottfried) zu sehen lässt, da geht einem die Hutschnur auf. Da macht sich doch ein ganzer Verein lächerlich.... und ein paar vereinzelnde machen sich mit Ihrer üblen Nachrede das Ansehen eines Vereins kaputt und praktizieren Fanverhetzung ... Dortmunder, stoppt die Scheiße
-
Lachhaft die ganze Aktion
Dachte eigtl. der Kloppo hätte ein klein wenig Anstand sowas dann rechtzeitig zu unterbinden.Und auch die Berliner machen sich wie erwartet noch lächerlicher. Großes Kino, setzt den Stemberg auf Zwanzigers Posten und der Fußball macht der Kirmesliga doch glatt Konkurrenz

-